• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

[...]
Zum Beispiel hab ich vor zwei Stunden rum so ein Stechen im Hals bemerkt. Denk ich mir "hö, wasn das? Vom Rauchen kanns nicht kommen...es ist endlich mal WARM...", keine Ahnung.
[...]

messer im hals? hast dir jemanden zum feind gemacht? antibabypillenanleitung falsch interpretiert und einen streifen pillen als ganzes geschluckt? barthaare am hals wachsen nach innen? kaktus gegessen? fischsuppe geschlürft? statt dir die kante zu geben hast dir den zahnstocher gegeben? hast kotzen wollen und deinen finger mit langen nagel im hals vergessen?
 
hast dir jemanden zum feind gemacht?
:lol:
Die Frage ist geradezu lächerlich naiv.

Wird man denn tätlich von Franzosen angegriffen, wenn man Fischsuppe schlürft, oder warum kriegt man davon ein Stechen?

barthaare am hals wachsen nach innen?
Die Idee dagegen ist ziemlich lustig. Ich bin mir sicher, mit ein wenig Gen-Engineering kriegt man das so hingebogen; das muss ich mir für die nächste Hinrichtung merken.

Ich dagegen vergess es grundsätzlich, mich am Hals zu rasieren.

Ja, wenn man das nur alle zwei Wochen machen muss, verliert man die Routine, ne, Milchgesicht?

Yawgmoth
 
moinmoin... *gähn*

:lol:
Die Frage ist geradezu lächerlich naiv.
wieso naiv? :p
überschätze dich mal nicht. so schlimm bist ja nun auch wieder nicht. ;)
ich sehe dich eher als ein kleiner mensch im laufstall, der seine grenzen sucht. du läufst und läufst.. und stößt mit dem laufstall einige "passanten" an, die dir begegnen. :clown:


das muss ich mir für die nächste Hinrichtung merken.
bis zur nächsten hinrichtung? na ja... DANN hast das erste mal ... und wohl auch das letzte mal.... einen guten schnitt am hals.


Ja, wenn man das nur alle zwei Wochen machen muss, verliert man die Routine, ne, Milchgesicht?
besser alle 2 wochen als jeden tag.
besser milchgesicht als ein .. äh... "gebrauchtes". :lol:
 
Jo.

Und wer san nachat Sie?

Spambot Nr.23464677b. Denkst du, ich würde echte Menschen grüßen?

Yawgmoth
 
hehe.. nach nen halben tag komme ich wieder an den pc und schon gabs nen troll zu futtern.^^

frag mich nur, was es ihm gebracht hat?
hatte er ärger mit mutti? saß ihm ein fischstäbchen quer im hals?
 
Tja, das weiss nur er selbst. Wobei ich mich frage, warum solche Menschen so was machen? Langeweile? Wahrscheinlich schon. Oder eben auch einfach nur Aufmerksamkeit?
 
Ich war dort, ich wurd laut,
weil man uns die Spiele klaut.

Ich war dort, ich wurd nass,
doch ich hatte meinen Spaß.
 
ich hab nix gemacht. die sig stand eines tages mal offen und als ich das sah, hab ich ein schloss.... wie es nunmal meine art ist... davor gemacht. :)
ich kann nichts dafür, dass sich da einer eingeschlichen hat. er hat meine sig penetriert und schreibt in rot... ist das jetzt ein kleiner schwuler kommunist? .. und wenn, dann ist das gut so. (wowi rulez!^^)
 
Wie kommst du auf 'schwul'? Durch das 'Penetrieren'? Es heißt doch DIE Signatur, weiblich also.
 
:no: nix da.. meine postings haben einen männlichen hintern. :no:
 
:hy:Abend!

Originally posted by Brutzel
ich hab nix gemacht. die sig stand eines tages mal offen und als ich das sah, hab ich ein schloss.... wie es nunmal meine art ist... davor gemacht. :)
ich kann nichts dafür, dass sich da einer eingeschlichen hat. er hat meine sig penetriert und schreibt in rot... ist das jetzt ein kleiner schwuler kommunist? .. und wenn, dann ist das gut so. (wowi rulez!^^)

Jaja, das sagen sie alle :read:
Warum lässt du ihn dann nicht wieder raus? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
komm ich mir grad extrem blöd vor, aber was ist hier los? die letzten 4 themen waren stuss und kurz später geschlossen^.^

ist hier irgendwas ausgebrochen?

€ sagt das es nun 5 sind :D
 
Ich glaub da war was im Essen.

...oder es sind alles Mainzer, die den Karneval vorgezogen haben.
 
Hier ist ja tote Hose.

Ach quatsch, nach spätestens drei Tagen besteht er nur noch aus "hä, was hatn der Thread fürn Sinn, bin neu und hab keine Ahnung und Achselschweiß"-Posts...

Wie pessimistisch - aber du hast Recht, immerhin scheinst du ja zu planen, mitzuposten.

Ich werde Topposter, mach den nächsten auf, und es gibt ENDLICH ein Phyrexia hier!

Yawgmoth

Twin hatte Recht!
 
...Achselschweiß? Was in Urzas Namen hab ich damals geschrieben?

So gehts mir jeden Tag, wenn ich lese, was du verzapfst.

Sicherlich war dies nur eine Anspielung auf den Geheimplan des Tages.

:read:

Ah, genau. Der "Feuchtgebiet-Vorstoß".

Ich wills nicht wissen...

Na ja, hab ich verdrängt. Ging nämlich ziemlich in die Hose.

Yawgmoth
 
Huhu,

wollte mich mal bei euch erkundigen wie die Lage ist um wieder neueinzusteigen! Man munkelt ja von Ladder Restart und Patch was sich aber anscheinend doch noch ein Weilchen ziehen wird :D !

Lohnt es sich denn noch in die Ladder einzusteigen oder ist die aktuelle schon zu ausgelutscht das ich auch meine alten NL Chars spielen kann. ( Falls es sie noch gibt )

Was mich interssiert wie ist die Cheaterlage?
Kann man in Ladder noch was für gescheite Items kriegen oder sind die Preise im Arsch :D ?

Gruß, n0ne. :hy:
 
na ja.... 1.13er patchmäßig dauerts ja schon einige monate und der reset ist damit gekoppelt. wenn wc wieder abkackt, dann rennen die 1.13er-patch'ler gleich hin und ficken das teil. dadurch verzögerts sich mit 1.13/reset.

ob es sich für einen lohnt, darauf zu spekulieren, dass der patch/reset noch länger dauern wird... tja... :bersi:

cheater? jepp.. gibs wie eh und je. wird sich bei d2 auch nie ändern. trade? whats that? :consufed:

your choice. :)
 
Zurück
Oben