• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

ahahaaahaha nohc so einre der shnelltippen gelernt hat und dreihundret wörtre in der Miunte tippn kann

ach ja... dieses posting... da wollte ich doch letztens noch was zu schreiben:

ich habe weder schnelltippen, noch habe ich dreihundert wörter gelernt. :p
 
das habe ich ganz bewußt so gemacht. guck doch mal genau hin. da ist jedes wort so "verunstaltet".
nenene.. muss man euch alles vorkauen? :p
 
hehehe... Grammatiknazis haben kleine... eh... Schuhe.

Und ich hab sogar Punktabzug im Schtorriekontest gekricht, wegen meiner Schreibfertigkeit :D
 
Hoffntli kamma in D3 endlich klettern und über Klippen springen. Sonst schmeiß ichs in'n Misthaufn nei. Oo
 
Random bezugsloser Post ftw!

Äh, hallo, das ist Yawgmoth und ich bin Simon...

Genug der Formalitäten! Wie soll ich diesen Post über mir interpretieren? Man erhelle meine Verwirrung!

Yawgmoth
 
Der Verfasser dieses Posts macht seinem Accountnamen alle Ehre :lol:
 
ich glaub ich werd paranoid, warum starrt mich die katze so verdächtig an? irgendwas stimmt hier nicht, und der zwerghamster schläft auch normalerweise um diese zeit

ich drehe durch
 
hm.. geht weg.. wir sind hier kein hort psychologisch auffälliger. :p


Brutzel-Hot-And-Cool.jpg
 
ich hörte ein brutzelndes würstchen das sagte
es ist kein hort für auffällige aller arten
drum setze ich nun neu die karten
und laufe draussem rum im garten
das ich auffällig sei höre ich zum ersten mal
doch auch ihr habt die qual der wahl
lest meinen beiträge oder lest sie nicht
mich kümmerts sowieso nicht
doch nennt mich nicht psychologisch auffällig
sonst werd ich noch gleich ganz abfällig
 
ich glaub ich werd paranoid, warum starrt mich die katze so verdächtig an? irgendwas stimmt hier nicht, und der zwerghamster schläft auch normalerweise um diese zeit

ich drehe durch

ich hörte ein brutzelndes würstchen das sagte
es ist kein hort für auffällige aller arten
drum setze ich nun neu die karten
und laufe draussem rum im garten
das ich auffällig sei höre ich zum ersten mal
doch auch ihr habt die qual der wahl
lest meinen beiträge oder lest sie nicht
mich kümmerts sowieso nicht
doch nennt mich nicht psychologisch auffällig
sonst werd ich noch gleich ganz abfällig



hm.. geht weg.. wir sind hier kein hort psychologisch auffälliger. :p


sag ich doch... psychologisch auffällig.
du musst ja gleich mit einer beleidigung aufwarten, zumal du ja die ironie nicht mal bemerkst, wenn man sie dir schreibenderweise ins auge hämmert.
wenn du so weitermachst, zeig ich dir deine grenzen. die ziehe ich dann nämlich sehr eng.

und nun ende mit der sache, ansonsten gehts wirklich ab hier.^^
 
Wenn hier einer psychologisch auffällig ist, dann bin ich das.

Was soll das eigentlich? Wochenlang keine Posts, und wenn welche kommen, geht Gebitche los? Wir sind doch hier nicht im Comm :mad:.

Moment.

Simon
 
Selbstverständlich ist das hier ein Hort psychologisch Auffälliger. Schon alleine in einem Forum angemeldet zu sein, in dem es um ein Spiel geht, das fast 10 Jahre alt ist, ist psychologisch auffällig. Zudem ist das auch noch ein Killerspiel, so mit offenen Wunden, Todesschlag, vernichtender Schlag... Also ich würde mich wundern, wenn wir nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden würden. Mindestens. Wenn nicht sogar die CIA.
Besonders auffällig finde ich ja die Leute, die Gefangene in ihren Signaturen haben. ;)
Und jetzt sag ich mal nichts mehr, weil ich ja nicht will, dass auch meine Grenzen merklich schrumpfen. :D
 
Zurück
Oben