Dragonkiller1989
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin, der ich bin und werde sein, der ich sein werde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ahahaaahaha nohc so einre der shnelltippen gelernt hat und dreihundret wörtre in der Miunte tippn kann
...und auch nicht, wie man mit der Leertaste umgeht.ich habe weder schnelltippen, noch habe ich dreihundert wörter gelernt.
Du hast da auch mit gemacht?hehehe... Grammatiknazis haben kleine... eh... Schuhe.
Und ich hab sogar Punktabzug im Schtorriekontest gekricht, wegen meiner Schreibfertigkeit
...und auch nicht, wie man mit der Leertaste umgeht.
Du glaubst wirklich von mir, ich hätte dein Getippsel nicht sofort entziffert Miss Langstrumpf?
Das ist ja fast beleidigend.
Keine Ahnung, frag doch mal gekautesdas habe ich ganz bewußt so gemacht. guck doch mal genau hin. da ist jedes wort so "verunstaltet".
nenene.. muss man euch alles vorkauen?
das habe ich ganz bewußt so gemacht. guck doch mal genau hin. da ist jedes wort so "verunstaltet".
nenene.. muss man euch alles vorkauen?
Du hast da auch mit gemacht?
Kennste den?
ich glaub ich werd paranoid, warum starrt mich die katze so verdächtig an? irgendwas stimmt hier nicht, und der zwerghamster schläft auch normalerweise um diese zeit
ich drehe durch
ich hörte ein brutzelndes würstchen das sagte
es ist kein hort für auffällige aller arten
drum setze ich nun neu die karten
und laufe draussem rum im garten
das ich auffällig sei höre ich zum ersten mal
doch auch ihr habt die qual der wahl
lest meinen beiträge oder lest sie nicht
mich kümmerts sowieso nicht
doch nennt mich nicht psychologisch auffällig
sonst werd ich noch gleich ganz abfällig
hm.. geht weg.. wir sind hier kein hort psychologisch auffälliger.