• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

sag ich doch... psychologisch auffällig.
du musst ja gleich mit einer beleidigung aufwarten, zumal du ja die ironie nicht mal bemerkst, wenn man sie dir schreibenderweise ins auge hämmert.
wenn du so weitermachst, zeig ich dir deine grenzen. die ziehe ich dann nämlich sehr eng.

und nun ende mit der sache, ansonsten gehts wirklich ab hier.^^



erstmal: wo is bitte die beleidigung?
zweitens: warum so empfindlich?
drittens: is nur ein gedicht
viertens: die katzen starren mich immer noch an
fünftens: ich kenne meine grenzen, sie enden im hamsterkäfig
 
Frage 2 stell dir mal bitte selber mein freund :O

zum topic:

Weis jetz zwar nich obs klapt aber der kleine tut mir langsam leid :D

deshalb :

*Brutzels signatur befrei* lauf kleiner ! du bist frei !
 
Wenn man Leichen mit Zuckerguss verputzt und sie auf Gegner spuckt, richtet man dann Kälteschaden an?
 
Gnargh... Tiefkühlkröte...
Ich bin ein klischee-französisches Produkt :(
 
Das...

Klingt verdammt ekelhaft.

Frostfrenzy!

Simon
 
Genau!

Venom, wie kannst du nur. Ich wette, ich war damit auch gemeint.

Bis dahin
Fenix
 
Und überhaupt, wo bleibt die erste Schneeballschlacht?
Was mich immer wieder auf's Neue erfreut: manch höheren Avatar erwischt's ganz schön kalt, während tiefere teilweise ganz schön heiß aussehen.
In diesem Sinne

:santa: :WD

edit: ich bin dafür, dass die alljährliche :top: und :flopp: Diskussion bezgl. Avatarbeschneiung in diesem thread ausgetragen wird - oder geht's mehr OT?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Avatarbeschneiung"

AvatarbeschneiDung wäre mir lieber. endlich keine mischlinge mehr.

wirklich schlimm, was hier zwischen den zeilen manchmal rumläuft.
mumien paaren sich mit fröschen = "hüpfende bandagen"... igitt...
 
Mir ist das ziemlich egal.

Muss aber sagen - netter Touch mit den Foren-gelesen-Lämpchen.

Simon
 
Lametta ist zu umweltunfreundlich... Thema globale erwaermung. Was ist das weisse zeug auf meinem avatar wirklich?

edith sagt, es schmilzt nicht durch die feuerhaende
 
ikki: Dann schalt ma dein Lichtlein bissl höher... bei ner Sparlampe kommt auch nit viel Wärme bei rum... :p

Btw, Schnee ist toll.
Schneebälle auch, sofern sie einem ausweichen.
 
ich glaub nicht dass das Skelett Sparleuchten in den Händen hält sondern ganz normale... es waren dann auch die Energiekosten die ihn umgebracht haben :ugly:
 
Energie kostet heute soviel, da bleibt nicht mehr viel Platz für nahrung außer Knäckebrot und Hüttenkäse, erklärt also schonmal deine schlanke Silouhette :lol:

Gnargh... ich bin jetzt Weihnachtsgemüse -.-
 
wieso steht da einer im popstar finale, der nicht singen kann? -.-
der trift kaum die richtigen töne.... brrrrrrrrr

ups.. hab ich mich jetzt geoutet? oO
 
Ich frag mich ob jemand bis Hell spielt und dann Baalruns macht, bis er merkt, dass alle anderen schon Level 99 sind :D
Naja, ich mach mal Runensammeln auf Test-Realm

MFG der DK!
 
Zurück
Oben