Ez, so war das doch keineswegs gemeint
Ich seh schon, ich muss mehr Smilies in meinen Posts einbauen
So, wie gesagt, Tatsache ist halt, dass du in vollen Games keineswegs Freude am CSn haben wirst, wenn das Equip nicht sitzt.
Ansonsten: Schau dir noch einmal meinen Post an, zähle alles zusammen was dir die von mir vorgeschlagenen Items bringen und berücksichtige dann, dass du ohne diese wirklich zu viel liegen lässt um in vollen Games auch nur ansatzweise so schnell zu sein wie ein halber Hammerdin
Jetzt nochmal explizit:
an Stormer:
Erstmal finde ich kann man das auch etwas netter Ausdrücken...
Ich frage hier nicht um dumm angemacht zu werden sondern weil ich auf ne vernünftige Antwort hoffe, wenns nicht so gemeint war dann übergeh das einfach mal, mir kams aber bisschen so rüber. So nun Kommentierung:
Weiter oben begründet
Das so ein toller Rare besser ist, ist mir schon klar. Den muss ich aber erstmal finden und bis dahin habe ich wie gesagt zwischen Shako und Jalals geschwankt und zwar aus folgendem Grund: Jalals klar der bessere Helm ABER Shako gibt mir nochma 2 mehr Bo, was Jalals nicht kann. Außerdem nehme ich gerne noch das Mana und Life mit. Mir scheint du hast meine Frage gar nicht richtig verstanden also formuliere ich nochmal:
Was ist besser 2 mehr in Bo oder 99fhr-Cap?
Siehe Post von Hurricanado, würde ich genau so unterschreiben.
Außerdem sehe ich schon ein +4Nado Helm weiter vorne als Jalals/Shako (zumindest wenn lediglich ein paaar nette Adds drauf sind), ganz einfach weil man auf keine der Stats angewiesen ist, Resis von Jalals? Str? Mana? - nun wirklich nicht.
Höchstens hinsichtlich der Def könnte man für Jalals stimmen und ein höheres FHR-Cap zu erreichen wird einem damit erleichtert - das wars dann aber auch. Und: Ein +4 bzw. +5 Helm ist nicht so teuer, als dass es die Investition nicht rechtfertigen würde (PM mich wenn du SC Ladder spielst, dann gibt's einen 4free
)
Wieder ganz simpler Grund - hier kriege ich 2 mehr in Bo UND Resis und die brauch ich, btw hier hab ich auch nich so ein tolles Rare - wenn ich mal eins finde dann kann ichs ja immer noch ändern.
Allein schon wenn du das Maras verkaufst hast du genug Kapital um dir ein viel, viel netteres rare/crafted Amu zu leisten.
Du musst dir dessen bewusst sein, dass du außer Max FR & Str/Dex(bei Maxblockbuild) und FCR auf nichts angewiesen bist, was dir Maras (ausgenommen auf die 2sks) liefert
anders komme ich nicht auf 99fcr und auf die verzichte ich garantiert nicht
Entweder Amu mit 10fcr oder Ring mit 10fcr - in jedem Falle schlauer als Mages, da man hierbei auf Bloodies zurückgreifen kann - 40 life die sowohl durch Bo als auch durch Oak erhöht werden, dazu noch FHR... ich brauche glaube ich nicht weiter auszuholen
Wie kommst du mit dem Equip auf unter 6k DMG?? Ich hab natürlich noch Skiller im Inventar^^
Na dann steht dir ja nix im Wege
Du meinst also 99fhr ist besser als 2 BO oder meinst du 99fhr sollte man haben?
Jo, so kann man's sagen.
Grundsätzlich will ich aber an sich nur darauf hinaus, dass du dir nen' netten Helm besorgen sollst und dein Equip nicht an den FHR-Caps festmachen solltest.
Nimm das Cap mit, was nicht mit dem Rest der Prioritäten in Konflikt steht, also: Dmg>Life>Res>Fhr
Also wie gesagt, ich möchte an diesem Equip nix rütteln außer am Helm, klar fhr kann ich auch über die Handschuhe kriegen aber dann muss ich wieder andere Items ändern um 99fcr zu haben und das will ich momentan nicht. Mir ist auch klar das 99fhr besser ist als 63fhr.
Ich will einfach nur wissen was besser ist dieser fhr-cap oder 2 mehr in Bo....^^
Ich hoffe die Frage habe ich weiter oben durchaus verständlich beantwortet
so noch kurz an Hurricanada:
Du meinst also ich sollte eher den fhr-Cap noch knacken? Was du mit den Ressis meinst ist mir nicht ganz klar - werde überall 75 haben... Oder wie meinst das mit Gift-Rittern?
Ich klau ihm mal das Wort und sage, dass er mit den Gift-Rittern die "Gift-Fürsten" meint, die mit ihren Feuerinfernos recht nett zuschlagen können, wenn die Feuerresis nicht auf 75+ sind.
Die restlichen Resis sind mMn nicht unbedingt auf 75+ erforderlich - ausgenommen HC
Greez