• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Oben hab ich von der Glückssträhne meines Boners erzählt :D .

Jetzt hat der schon wieder was gefunden!
Der Schmied hat Blitzklinge gedropt.

:autsch:

Aber wie gesagt, ich freu mich über jedes Unique! Und Charsi auch!

Yawgmoth


P.S. Gebts zu, ihr habt ihn was schlucken lassen!
 
Robbisch schrieb:

:D falscher Thread, aber wie ich schon mal gesagt habe, das passt schon...poste öfter hier, hier ist es zwar paradoxerweise nicht so lustig wie bei den Pessimisten, aber die Grundstimmung ist positiver...
Jetzt bin ich auch schon viel positiver...war ein toller Tag.

Yawgmoth
 
Gerade etwas beängstigendes festgestellt :eek:

Meine Wenigkeit quält euch jetzt seit genau einem Jahr! :flame:




(Jetzt weiß ich nurnicht in welchen Thread ich das posten soll... :rolleyes: )
 
In dem anderen wärs definitiv besser aufgehoben. :p

Das Leben ist schön weil noch Ferien sind.

Aber ich glaube während der Schulzeit werde ich diesen Thread meiden... :D
 
Robbisch schrieb:

Ist mir vollkommen wurscht.

Das Forum lagt heut Abend überhaupt nicht! Alle im Bett oder so? Find ich toll!

Yawgmoth

P.S. Außerdem: Grad mit den Jungs aus der Necrokneipe gespielt, ne Assa. Geht richtig lustig ab, und mit denen zusammen machts besonders Spass.
 
Na super.

Halt, da machen wir was draus. Wie kann man aus etwas Schlechtem was Gutes machen?

Beispiel: Heut von meiner Mutter zur Arbeit eingespannt worden.
Gartenschrank putzen; mit der Bürste polieren.
Stupide, aber trainiert richtig die Armmuskulatur :D . Das Wichtigste ist wie immer, es positiv zu sehen.
Und: Ich habs ohne Meckern gemacht, und jetzt bei meiner Mutter nen Stein im Brett :kiss: !

Somit hätten wir aus einem Doppelpost was sinnvolles gemacht. Ziel erreicht.

Dass jetzt niemand denkt, das hätt ich so geplant...

Yawgmoth
 
Der Verlorenen aus dem Prob thread ist wieder aufgetaucht...

Er wollte einfach mal ein paar Tage ruhe und geht deshalb an kein Telefon mehr, kommt nicht mehr online und macht nichma die Tür auf :mad:
 
ich habe es geschafft die wohnung aufzuräumen!
jetzt isses sauber:eek:

:D
 
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
heute morgen, 10.31 mail von verkauf@teufel.de
wir werden ihre ware am rechnungdsdatum mit der deutschen post bzw. dhl verschicken

rechnungsdatum: 21.04.06 :D

*froifroifroi*
mit viel glück morgen, spätestens am montag hab ich mein concept e magnum :D
 
Hab vor nem Jahr, oder so einen meiner Freunde für unsere Firma angeworben. Er hat bei seinem Vorstellungsgespräch aber nicht erzählt wie er auf die Firma gekommen ist. Nunja mittlerweile ist er Coach (hierarchietechnisch sehr weit oben) und weil ich letztens lakonisch bei einem anderen Coach darauf hingewiesen habe, dass ich ihn damals angeworben habe lag heute ein Brief in meinem Brifkasten.

50€ Prämie! Ach die vergessen einen nicht, auch wenn man schon seit 10 Monaten nicht mehr da arbeitet. Ein Grund mehr im Sommer wieder anzufangen. \o/
 
Heute ersten Abend des Jahres wieder auf der Mainwiese ein zwei Bierchen trinken :D


Btw: Ihr alle mit euren komischem Magnum Boxen...
Z-5500 4 teh pwn!
 
ganz ehrlich neith?

für mein zimmer is mir persönlich das z-5500 zu teuer :p

und da ich das concept e magnum bezahlt gekriegt hab, wayne :p
____________________________


heute is so ein tolles wetter, fast zu warm, aber das is egal
 
Naja, musste halt mal 2 Monate sparen (oder einen Abend anschaffen gehn)


Die brummen wie sau die Teile ^^


Und die paar Euro wärs mir dann schon wert ;)
 
So, muss auch mal was dazu sagen!
Am Dienstag um 13:00 Uhr kann ich sagen, ob das Leben toll ist oder total beschissen, denn dann habe ich meine Bio-LK-Abiklausur hinter mir *froi* ! Danach Schreib ich noch den Rest an Klausuren. ziehe um und mache Zivi!
Das Leben wir dann wohl schön, denn keiner wird da sein und mich jeden Samstag um 9 aus dem Bett holen - andererseits wird da wohl auch keiner sein, der mich abends wieder reinbringt, denn meine Freundin ist 1 Jahr in Amerika als AuPair :cry:
 
muuuuuuuuuuh, concept e magnum angeschlossen und schon richtig schön eingeweiht :D

@neithan
vergiss es, ich hatte logitech boxen hier und die haben selbst nach dreimaligem umtauschen gebrummt wie sau und an meinem zimmer kanns nich liegen ;)
 
Und ham sich die Nachbarn schon gemeldet?

Ahh es geht doch nix über ein Vollbad im Kerzenlicht bei Eva Cassidy... Naja gut, Vollbad mit Freundin... ;(
 
Ich hab die Boxen jetzt ca nen Jahr, und ja sie brummen, aber nur wenn ich brummende Musik höre ;)

Ich hab noch nie so geile Boxen gehört (Ma Konzerte ausgenommen) gegen die mit ner gescheiten Soundkarte kackt sogar die Bose Anlage im Audi von meim Vater ab ;)
 
quiddelsche, du bist traurig, weil du nen vollbad mit deiner freundin hast? :eek: :autsch:

achwas, nachbarn haben sich NOCH nich gemeldet
kommt aber noch :)

neithan jedem das seine ;)
(und mir das geld und die rente :p)
____________


hab nächste woche noch freigekriegt :)
 
Zurück
Oben