• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Meine eltern sind ab donnerstag bis nxt Woche mittwoch in bayern bei Oma, d.h.


AUFSTEEEHEEEEN MÄNNER PAAAAAAAAAAAAARTEY!!!
 
Haben grad nach ner Küche für mein Bruder geschaut, dabei is für mich noch en Sofa, ein passender Tisch dafür, ein neues Bett und ein neuer Aquarienschrank rausgesprungen :)
 
Nach dem siebten Versuch, habe ich es geschafft meinen Laptop neu aufzusetzen \o/
 
Neithan schrieb:
Haben grad nach ner Küche für mein Bruder geschaut, dabei is für mich noch en Sofa, ein passender Tisch dafür, ein neues Bett und ein neuer Aquarienschrank rausgesprungen :)

:D Neithan, pass bloß auf, die vom Hiendl haben jetzt ne Aktion: wenn du ne Küche kaufst, kriegst ne Marken - Spülmaschine umsonst dazu!

Warum ich hier reinposte? Weil ich mich gerade in DREI Threads gleichzeitig über Leute lustig gemacht habe, und Neithan wurde gleich doppelt verarscht :D !

Ich sollte wohl besser aufpassen, sonst trifft mich der geballte Zorn der Forum - Gemeinschaft...nix für Ungut, Neithan, bist ein netter Kerl!

Yawgmoth
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Warum ich hier reinposte? Weil ich mich gerade in DREI Threads gleichzeitig über Leute lustig gemacht habe, und Neithan wurde gleich doppelt verarscht :D !

Noch ein Eigentor.
 
Puh, shit happens...tut mir sehr Leid. Nicht persönlich nehmen, Neithan...
Manchmal fehlts beim Nachdenken.
Soll ichs löschen, oder als schlechtes Beispiel stehen lassen? PM bitte, Neithan!
Sorry.

Yawgmoth
 
Neithan hat mir verziehen!

Jetzt gehts mir besser.

Nächtes Mal Witze, die niemand verletzen!

Yawgmoth
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Nächtes Mal Witze, die niemand verletzen!

Ach, so lange es den/die richtigen trifft :p ^^


Gestern Sofa + Sofatisch ausgesucht, gemessen, grad eben bestellt ^^

Bettgestell muss ich selber baun weil ich kein Platz für ein normal verkäufliches Bett hab, aber basteln macht ja Spaß ^^

Und ich hab endlich wieder ACE Saft :D
 
Neithan schrieb:
Ach, so lange es den/die richtigen trifft :p ^^

Wer wäre das zum Beispiel? Robbisch, weil er mich wahlweise als "Kiddie" oder "Troll" bezeichnet hat? Und auf meine PM noch nicht geantwortet hat?
Tja, was solls...ich werde ihn nicht erwähnen, weil ich ja keine dummen Witze über andere Leute machen möchte...

Ups...:flame:

Egal. Heut hab ich
a) Von meinem Freund sehr nette Hilfe - ziehen for free durch Hölle und noch ein paar private Baals - und außerdem
b) Aldurs Armor gekriegt. Nicht free, aber:

Der Erste wollte ne Pul. Hätt ich gegeben, da kommt er daher, und sagt, sein Freund meint, er sollte nicht unter Um hergeben.
Pul + Lem? Vergiss es. Cya.

Der Zweite wollte - zeitgleich - Pul. Hätt ich gegeben; aber während ich mit dem Ersten noch verhandelt habe - und den Zweiten auf Lem + Fal drücken wollte - hat er ne Fliege gemacht.

Ich wollt ihn anwhispern...da unterbricht mich der Dritte, der sich ins Spiel einklinkt. Seine Armor hat sogar einen Topas drin.
Hm. Offer?
Ich: Lem?
Er: Hm

...

Lem Fal?

Juhu!

Yawgmoth


P.S. Warum ist sich da eigentlich keiner einig? Jeder weiß, dass Shako Um - Pul wert ist. Aber mein Freund denkt, dass Aldurs gar nix wert ist, und schmeißts weg, wenn ers findet, der Nächste denkt, es ist Um, india denkt, es ist ungefähr 10 PGs...
wer hat denn dann Recht?
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Wer wäre das zum Beispiel? Robbisch, weil er mich wahlweise als "Kiddie" oder "Troll" bezeichnet hat? Und auf meine PM noch nicht geantwortet hat?
Tja, was solls...ich werde ihn nicht erwähnen, weil ich ja keine dummen Witze über andere Leute machen möchte...

Ups, abgeschickt ohne selber was zu schreiben Oo


Naja, ich nenn keine Namen, aber es gibt so ein paar Leute... :rolleyes:
(Robbisch gehört nicht dazu ;))


Shisha brennt, ACE Saft ist da und gleich ne Runde Painkiller zocken :)
 
Ich kenn auch einige Leute, aber die sind im RL, und da bringt es herzlich wenig, jetzt über sie zu flamen :D .
Obwohl: Markus ist ein Dreckskerl!

Keiner soll sich angesprochen fühlen! :flame:

Ne, wieder alles Spass, aber Troll möcht ich mich nicht nennen lassen, gerade, weil ich mich entschuldigt habe. Zweifach.

Na ja...*verzweifelt versuch, den Post topic - gerecht zu machen*...geschenkt gekriegt hab ich auch ein paar Sachen...ich bin SO froh, dass meine Freunde alle die GoZu - Zocker schlechthin sind, und Sachen wie Bauernkrone, die ich toll finde, immer wegwerfen...mir vor die Füße :D :kiss: danke, Acro!

Yawgmoth
 
Du wirst auch keine Antwort auf deine PM erhalten (Kiddies und Trolle speise ich grundsätzlich öffentlich mit einem Einzeiler ab)...btw..poste doch mal hier. Da wirst du sicher viele Freunde finden ^^

@topic: Hab beim Aufräumen gerade ein volles Zigarettenpackerl gefunden. Die kamen gerade rechtzeitig :D
 
Robbisch schrieb:
Du wirst auch keine Antwort auf deine PM erhalten (Kiddies und Trolle speise ich grundsätzlich öffentlich mit einem Einzeiler ab)...btw..poste doch mal hier. Da wirst du sicher viele Freunde finden ^^

WAS bitte macht mich in deinen Augen zu einem von beiden? Nur mal ne ganz dämliche Frage? Ich muss es hier schreiben, WEIL DU MIR JA NICHT ANTWORTEST, was?

Egal. Ich reg mich ungern über Leute auf, die sich über mich aufregen, da hätt ich was zu tun.
Ich hoffe nur, dass du nicht Markus heißt, das wäre ein sehr dämlicher Zufall :rolleyes: ...
Aber egal. Ich persönlich freu mich ja immer, wenn man einen Streit begraben kann - ob es jetzt einer ist, der aus einem Missverständnis entsteht, oder aus einer Dummheit, beides, oder was ganz Anderes.
Nur manchmal...da müssen Andere als du Selbst den ersten Schritt machen.
Und das Wichtigste ist IMMER, miteinander zu reden.
Weil Missverständnisse und falsche Vorstellung 50% aller Streits ausmachen.
Ich bin immer gerne bereit, mich zu versöhnen. Und ich möchte es eigentlich auch nicht, wenn jemand von mir eine falsche Vorstellung hat.
Ich denke, das geht jedem so...
Womöglich bekomme ich gerade eine falsche Vorstellung von gewissen Leuten hier...nein, das möcht ich aber nicht. Ich bin mir sicher, dass hier jede Menge nette Kerle rumlaufen. Jede Menge.
Nur, warum zeigen sie es nicht?

Vertragt euch doch Alle, macht das Leben viel schöner!

Yawgmoth


P.S. Muss ich noch mehr mit dem Zaunpfahl winken?
 
Soll auch Leute geben, bei denen kommt jede Hilfe zu spät...
Gut, bei denen fällt es mir leicht, sie zu ignorieren, und das macht das Leben viel prachtvoller!

...aber muss das denn sein? Deine Entscheidung.

Yawgmoth
 
Um ma die Japansichen Kampfhörspiele zu zitieren:
"Lass den, der ist OK" ^^


Hab grad meinen Vater untern Tisch gelabert weil er mir die Idee mit dem Bett selber baun ausreden wollte ^^

/E: ja, bei den altern Hasen ist immer was los ^^
 
DtG_Yawgmoth

Zombie


nimm das dem robbi ma net so krumm,
wenn du ihn ne weile kennst merkst du das er eben son bissi
nen trockenen humor hat,
aber sonst ist er eigentlich nett


PS: ich hab nen Kater, aber des is eigentlich ganz lustig auf arbeit wenn
man noch derbe einen im tee hat
 
Schon lange nicht tolles mehr passiert?


Ach, schöner Morgen, draussen scheint die Sonne, vor mir steht ein frischer Kaffee, in meiner linken Hand hab ich nen Bretzel und die neue PCA is heut auch noch gekommen. Was will man(n) mehr? :)
 
Zurück
Oben