Ghost_Fac3
Guest
Meine eltern sind ab donnerstag bis nxt Woche mittwoch in bayern bei Oma, d.h.
AUFSTEEEHEEEEN MÄNNER PAAAAAAAAAAAAARTEY!!!
AUFSTEEEHEEEEN MÄNNER PAAAAAAAAAAAAARTEY!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Neithan schrieb:Haben grad nach ner Küche für mein Bruder geschaut, dabei is für mich noch en Sofa, ein passender Tisch dafür, ein neues Bett und ein neuer Aquarienschrank rausgesprungen
DtG_Yawgmoth schrieb:Warum ich hier reinposte? Weil ich mich gerade in DREI Threads gleichzeitig über Leute lustig gemacht habe, und Neithan wurde gleich doppelt verarscht !
DtG_Yawgmoth schrieb:Nächtes Mal Witze, die niemand verletzen!
Neithan schrieb:Ach, so lange es den/die richtigen trifft ^^
DtG_Yawgmoth schrieb:Wer wäre das zum Beispiel? Robbisch, weil er mich wahlweise als "Kiddie" oder "Troll" bezeichnet hat? Und auf meine PM noch nicht geantwortet hat?
Tja, was solls...ich werde ihn nicht erwähnen, weil ich ja keine dummen Witze über andere Leute machen möchte...
Robbisch schrieb:Du wirst auch keine Antwort auf deine PM erhalten (Kiddies und Trolle speise ich grundsätzlich öffentlich mit einem Einzeiler ab)...btw..poste doch mal hier. Da wirst du sicher viele Freunde finden ^^