• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Verdammt is ja gar nicht der "Ichwillmicheinfachmalausheulen Theard"

Naja egal mir gehts besser und in 2 Wochen is vorbei dann seh ich Freundin:kiss: :kiss: wider und kipp mich erstmal wieder zu.
Und mein Flatscreen Bildschirm wartet auch jetz bin ich wider happy:D :D
 
anscheinend war hier niemand beim heer .... luschen ...

*abgerüstet*
 
Tja, der Bund wollt mich net... ;)

Im nachhinein schon schade eigentlich.


Naja, ein Jahr "gespart"
 
Neithan schrieb:
Tja, der Bund wollt mich net... ;)

Im nachhinein schon schade eigentlich.


Naja, ein Jahr "gespart"

sei froh, dass Du da nicht hin musstest ;)


Wollte das nur eben somal nebenbei sagen :D

Alles reine Zeitverschwendung, wenn Du gedrillt werden willst, kannst auch in
einen Kick-Box-Verein gehen, da lernt man wenigstens vernünftig ... ach egal ^^
Allerdings, kanns passieren, das man sich inner Anfangszeit was bricht :flame:

GuNa8
orth.
 
Sir Karl-Heinz schrieb:
Verdammt is ja gar nicht der "Ichwillmicheinfachmalausheulen Theard"

Naja egal mir gehts besser und in 2 Wochen is vorbei dann seh ich Freundin:kiss: :kiss: wider und kipp mich erstmal wieder zu.
Und mein Flatscreen Bildschirm wartet auch jetz bin ich wider happy:D :D

Der Thread ist hier

@topic: bsoffn und so...
 
"Wer meint, das Sex das geilste ist, was es gibt, war noch nie wirklich kacken!"

Und das unterschreib ich grad doppelt und dreifach :rolleyes:
 
boah, thread abrutschen lassen... was seid ihre denn für welche? :p

ich mag es einfach, dass meine mutter nach dem ableben ihres ehemannes nicht einfach seine gesamte schallplattensammlung weggeschmissen hat, sondern sie noch aufgehoben hat

so hab ich jetzt manchen klassiker aufm pc, dessen übertragung zwar relativ lang gedauert hat, bei dem es sich aber gelohnt hat im nachhinein

denn irgendwann sind auch die bestaufgehobenen schallplatten nicht mehr abspielbar :/
 
Find ich auch ganz pöse, dass der Thread so weit unten war.

Daran bin NICHT ich schuld, sondern die ganzen Pöslinge, die Threads wie "einfahrbare Hoden" und so weiter aufmachen...hallo, Niveau? :autsch: .

...ja, ich bin Schuld, aber nur der Faulheit :D - "morgen poste ich da rein...ganz bestimmt..."

Ich schreib morgen Mathe.
Und ich glaube, es zu kapieren.

Eine heiße Braut aus meiner Klasse will Bio - Nachhilfe, das ich WIRKLICH verstehe. UND sie hilft mir beim Einkaufen neuer Klamotten!

...da kann doch noch was draus werden?!

Yawgmoth
 
das erinnert mich an Mario Barth

...da hab ich das männerhandbuch aufgeschlagen, und sofort gesehen: die weint

mensch was machst jetzt mit der, die musst doch irgendwie aufheitern, da kam mir DIE idee: schatz, schatz, EINKAUFEN? - jaaaaahaaaaa

war ne scheiß idee, ich musste nämlich mit :/

____________

heute aufm hiesigen dorffeste ne alte freundin getroffen, blablubb geredet und schon war der nachmittag rum :eek: :D
 
Das kann nicht sein, dass der Thread so weit unten ist, wos mir so gut geht!

Ich war nämlich, wie gesagt, am Wochenende einkaufen. War sehr lustig, und ich habe ihr noch Bio für die Klausur erklärt.

Und heute hat sie überall rumerzählt, wie toll ich es erklärt habe, dass sie es richtig verstanden und trotz schlechter Lehrerin sogar noch Lust auf das Thema bekommen hat :D !

Nicht zu vergessen die 14 Punkte in Mathe, die meine Laune steigerten...

Unser höchst netter Refrendar aus dem ersten Halbjahr war wieder zu Besuch, weil er uns auch ins Herz geschlossen hat...das war toll und lustig auch!

Und ich habe gleich eine Gelegenheit, meinen Lieblingsthread zu uppen...gleichzeitig noch ein Hinweis auf meine geänderte Sig, ich mag den Spruch (Eigenkreation :D ).

Viel Spass und ein prachtvolles Leben,

Yawgmoth
 
Kumpel den ich seit ~3 Wochen nimmer gesehen hab kommt vorbei :)
 
muuuh, gestern abend gegen 22.00 unangemeldeten besuch von ehemaligen klassenkameraden/Innen bekommen :>

waren lustige 3 stunden, aber so sieht jetzt auch der bier- und sektanteil im haus aus xD

muss ich morgen erst wieder einkaufen gehen, bevor das muttern sieht :x
 
Grad 12 Stunden lang so geil geschlafen wie schon lange nicht mehr :)


Und: Ich hab grad die erste Kirsche dieses Jahr durch mein Zimmerfenster geerntet ^^
 
ich komm grad ausm krankenhaus. 2 wochen war ich dort, uah. scheissdreck, was muss mir auch ein tumor im genick wachsen 8[
schön wieder zuhause zu sein
 
Heute 2 SAs geschrieben, beide recht gut hinbekommen.
Dann doch gestern noch die Bewerbungen fertig gemacht.

---> Heute mal den ganzen Tag nur chillen :)
 
Was is denn hier los? Alles kacke weil Wetter kacke?


Gestern Bewerbungen weggeschickt und grad ne positive Antwort bekommen - nach einigen Absagen vorher :D
 
Dark Summoner schrieb:
Hab mir gestern Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight auf Vox angesehen (00:50 - 5:40) und dabei zuviel Kaffee konsumiert. Hab nun ziemliches Herzrasen und stehe zwischen aufgeputscht sein und müde sein. Und mir ist kotzübel:motz:.........

.......aber der Anime war der Hammer:D
 
Grad hat mein Opa mir 20€ und 2 leere Kästen gegeben und meint "Hol mal nen neuen" ^^
 
Hab das ganze Wochenende bei meiner Süßen verbracht, war richtig fein :)

Dafür muss ich nun 3 Tage aufn Seminar und habe keine Lust. Aber ich freu mich schon auf den Donnerstag, denn da kommt mein neues Auto und ich seh Freundin wieder.
 
Zurück
Oben