• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

das leben ist so prachtvoll....

skriptprogrammierung 2,0
numerik 2,3
datenbanken 2,7

muss man noch mehr sagen?
 
Robbisch schrieb:
Ich hab Gelbwurst! Gestern aus Regensburg gekommen. Yeeha.

Wenn du dich darüber schon so freust, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

Ich wohn in Regensburg :D :D :D *Freu*

Yawgmoth
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Wenn du dich darüber schon so freust, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

Ich wohn in Regensburg :D :D :D *Freu*

Yawgmoth

Und ich bin da geboren :D Erst am Wochenende war ich wieder in der Suzie Wong... Jaja, schon recht geil die Stadt...

Hab zur Zeit kein prachtvolles Lernen, bin nurnoch am Lernen fürs Abi...
 
Was kann man schon gegen die Stadt mit der größten Kneipendichte Deutschlands sagen? Ne Freundin war auf Heimaturlaub und hat sich erbarmt mir als Halbfranken etwas von meinem Fleischelixier mitzubringen.

Melze, Filmbühne, Sax und Banane stehen hoffentlich noch, oder? Hatte da ne geile Zeit letzten Sommer.

...Wien ist trotzdem untopbar :D
 
Robbisch schrieb:
Was kann man schon gegen die Stadt mit der größten Kneipendichte Deutschlands sagen? Ne Freundin war auf Heimaturlaub und hat sich erbarmt mir als Halbfranken etwas von meinem Fleischelixier mitzubringen.

Melze, Filmbühne, Sax und Banane stehen hoffentlich noch, oder? Hatte da ne geile Zeit letzten Sommer.

...Wien ist trotzdem untopbar :D

Naja, neue Sperrstunden. Kneipen machen um 2uhr dicht, Diskos dann um 4uhr... Ein bisschen früh, wie ich finde.

Halbfranke? Wo kommste denn her? Bin ja Oberfranke aus Bamberg mit der zweiten Heimat Regensburg :D

Filmbühne gibts jetzt sogar 2, die alte und die neue... Find die alte aber ehrlichgesagt besser. Die Banane und das Sax... Naja, bissl asozial, oder? :D

Ja, Wien ist auch geil, war ich mal mit paar Kumpels unten. Kannten da aber nichts, wo wir abends weggehen sollten...
 
Vadda kommt aus Nürnberg und Halbgeschwister, Neffen und Nichten wohnen auch da.

Wenns mal in Wien bist kann ich dir das Flex empfehlen. Ist eigentlich das größte in Wien bis auf die Arena, die dir aber sicher zu assig ist.:D
 
Die höchste Kneipendichte Deutschlands. Die haben meines Wissens Aachen, Aschaffenburg, Erlangen, Hannover, Kaiserslautern, Lüneburg, Leipzig, Marburg, Opladen, Regensburg, Speyer und Ulm.

:D
 
Der Ort mit der NIEDRIGSTEN Kneipendichte auf der Welt ist sicherlich Scheuer.

Gut, das kann ich nicht so stehenlassen...wer kennt denn Scheuer?
GENAU, Niemand.

In unserem 300 - Seelen - Kaff haben wir gar nichts.
Nur eine Wallfahrtskirche...die ist aber hübsch.

Wir haben auch einen Nachbarort, Mangolding. Der steht sogar auf Karten drauf.
Scheuer wieder nicht :cry: - obwohl jeder Scheuerer weiß, dass Mangolding nur ein VORORT von Scheuer ist.
Jeder Mangoldinger behauptet das Gegenteil, aber HEY! Wer hört schon auf Mangoldinger?

Überhaupt, der Pfarrer wohnt bei uns, die Kirche steht bei uns, und das ist es, was ZÄHLT :D .

Die haben dafür ne Autowerkstatt und nen privaten Frisörsalon. Na ja, sonst würde der Ort ja aussterben :D .


Warum erzähl ich euch das überhaupt? Weil ich keine Ahnung vom Nightlife in Regensburg hab, weil Scheuer so eine dämliche Busverbindung (nämlich gar keine, der Bus fährt in Mangolding ab, und das erratisch, was für eine UNGERECHTIGKEIT...) hat, und ich noch nicht besonders Lust dazu hatte.

Bloß meine Klassenkameraden haben mich mal ins Sax mitgenommen. Ich war genau drei Minuten drin.
Ich werde hoffentlich nie wieder einen Fuß hinein setzen.

Und, was ist der Sinn des Posts? Keiner. Ich freu mich dauernd. Weil Ferien sind, weil ich an einer Story schreib und Hilfe von nem echten Experten krieg, weil mir immer so herrlich sinnfreie Spamposts einfallen, die so lang sind, dass sie niemand als Spam erkennt...

Ach, das Leben ist einfach herrlich.
Auch in Scheuer.

Gut Nacht...

Yawgmoth
 
Kneipendichte hin Kneipendichte her

im Konsum an der Ecke gibts auch gutes Bier :D

unds kostet viel weniger
 
Robbisch schrieb:
hehe, bescheuert...

DER Witz hat nen Bart, der reicht bis nach Übersee.

Egal. Heut ist ein toller Tag, die Sonne scheint, ich bin satt und zufrieden, wie üblich fällt das Lernen leicht, ist eh nur Geschichte und Sozialkunde, ich hab schon wieder was ausgemacht, das Essen hat auch noch prima geschmeckt, und bis ich aus dem Haus geh, hab ich noch ein Stündchen Spamzeit frei...

Was will man mehr?

Yawgmoth
 
>>>>>>Was will man mehr?
>>>>>>>>>><

das was nicht so Jugendfrei ist......

du weist schon ^^ :D




PS: Während ich im Büro schwitze,
können die ganzen 1337 Kiddys im Bnet zocken, weil se Ferien haben...:cry:
 
Fanazealord schrieb:
>>>>>>Was will man mehr?
>>>>>>>>>><

das was nicht so Jugendfrei ist......

du weist schon ^^ :D




PS: Während ich im Büro schwitze,
können die ganzen 1337 Kiddys im Bnet zocken, weil se Ferien haben...:cry:

Hm, an 1. versuche ich zu arbeiten...aber noch hat das ein wenig Zeit :cool: .

Ich hab auch Ferien, bin kein 1337 - Kiddie, zocke grad auch nicht im BNet!
Besuch lieber nen Freund und zock mit ihm Rogue Squadron 3 zusammen :clown: ...

Ach, Ferien sind doch was feines...

Yawgmoth
 
Du solltest echt im Heulthread posten :D ...sei doch lieber froh, dass du überhaupt Arbeit hast :angel: ...DU BIST KEINER VON 7 MILLIONEN ARBEITSLOSEN! DU BIST DEUTSCHLAND!

...aber egal. Ich wollte ja niemand mehr verarschen. Kanns nicht lassen. Gerade war irgendwie ein lustiges Event im BNet: Das Crapfinden.

Hab doch glatt auf eine Stunde drei Uniques und zwei Setteile gefunden!

"Boh, das mach ich mit meiner MF - Sorc bei Baal auf eine Minute!"

ABER das war mit meinem Boner. Der hat Null (0) MF.
Das war auf Alptraum.
Das war erster Akt.
Das war erster Teil des ersten Aktes!

ABER trotzdem in dieser Reihenfolge: Mavinas Gürtel, Fleischwolf, Sanders Stab, Der Salamander und noch diesen Zweihandstab, der so schlecht ist, dass sogar ich ihn (als Einziges :rolleyes: ) auf der Stelle verkauft hab.

Nur Crap, wie gesagt, aber lustig! Wenn man das öfter einrichten könnte...*an Blizzard - Götter bet*...und außerdem hab ich immer so ein Glücksgefühl, wenn Grüngoldenes fällt, ich kann (und will!) mir nicht helfen.

Ach ja: Und der Boner rockt das Haus, nicht zu vergessen. Was für ein toller Tag.

Yawgmoth


Übrigens: Mit dem Freund zusammen in Rogue Sqadron III auf den zweiten Versuch ein "Bester" in "Rendevous mit der Razor" hingekriegt. Er Slave I, ich B-Wing; auf den Sternzerstörer zu, er mit drei Schallminen die oberen Schildgeneratoren weggebolzt, ich mit zig Protonentorpedos den unteren, er zwei Schallminen auf die Brücke, und das wars.
100% Treffgenauigkeit, der Splashdamage der Minen hat genug Gegner zerbröselt, und wir haben genau 44 Sekunden gebraucht :p .
 
In Wien geht man erstmal in einen "Heuregen"......
glaub so heisst das



Mein Krümel hat gestern das erste mal zusammen mit mir gebadet. Der fand das super und hat richtig rumgeplanscht.
Er fängt auch schon an sich aufzusetzen.

Dann ist auch noch Sonnenschein
 
Heute ist so ein schöner Tag das ich doch glatt alleine in die Stadt gegangen bin und einfach die Läden abgeklappert habe und so durch die Stadt geschlendert bin, einfach nur so. Bei Gelegenheit habe ich mir noch zwei Schreibblöcke geholt.

Wenn noch eine Person mit mir wäre, wäre ich länger geblieben aber alleine ist immer so monoton...

Naja, wenigstens ists ein schöner Tag.
 
Uha gerade vom Chef einen neuen PC aufgebaut bekommen:eek: :D :kiss:

Der alte stürzte schon immer ab.
Ich fühl mich gerade so, wie wenn man von einem 1-er Polo in einen neuen Porsche ein/umsteigt.
(nicht das ich es wüsste, aber so muß das sein)
 
Rübezahl schrieb:
Uha gerade vom Chef einen neuen PC aufgebaut bekommen:eek: :D :kiss:

:confused:


wie geil ist das denn


mein chef leert nicht mal seinen Aschenbecher selbst

und dir baut er nen PC auf.... OMG

der würde mich durch die Gänge prügeln , wenn ich den sowas frage

PS: irgendwie sind die Rechner hier auf Arbeit alle besser als meiner daheim

das macht mir Angst ;(
 
Zurück
Oben