• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

omg

naja, fußball fußball. ich schau die spiele, mehr net.. es sollte lieber mal bissl NBA und BBL und DBB übertragenwerden
 
gestern abend bis lange nach mitternacht im strassencafe mit freunden gesessen und geplaudert - heute strahlender sonnenschein auf der terrasse gefrühstückt und noch 3 tage frei ..............einfach herrlich!
 
also auch wenn germany nicht weltmeister wird - was ich annehme, geht die welt nicht unter :hammer:
 
ich hab grad ne neue flasche aufgemacht 31 jahre alter single cask single malt glenlivet ein jahrgangs whisky von 1972 ^^
total himlisch :D
 
peerl schrieb:
ich hab grad ne neue flasche aufgemacht 31 jahre alter single cask single malt glenlivet ein jahrgangs whisky von 1972 ^^
total himlisch :D

äh? der is doch überlagert ...:cool:


letzte woche mit freunden am see zelten gewesen.
herlich, den reißverschluss aufzumachen (vom zelt :no: ) und sofort in den see zu hüpfen.
zum mittag dann gegrilltes und selber gekochten tee aus geflückten blättern von der wiese. ;-)
 


MEINS! k?

türlich leb ich noch... :consufed:


@unter mir

lieber FLEISCH als dieses komische grünzeugs und dann dürr und zittrig rumlaufen, weil man nie weiß, ob man noch die kraft hat, den nächsten schritt zu machen :lol:
 
das glaubst doch net wirklich? FLEISCH täglilch verkürzt das leben
 
peerl schrieb:
ich hab grad ne neue flasche aufgemacht 31 jahre alter single cask single malt glenlivet ein jahrgangs whisky von 1972 ^^
total himlisch :D

Geil! Hab' vor'n paar Jahren an Weihnachten mal was von 'ner 32 Jahre alten Flasche Dimple gesoffen. War auch ganz nett. :)

charlott schrieb:
das glaubst doch net wirklich? FLEISCH täglilch verkürzt das leben

Wenn du recht hast, bin ich schon längst abgekratzt :angel:, weil ich mich an manche Tagen fast nur von Fleisch ernähre.


€: Der Threadtitel ist eine ganz dreiste Lüge! :autsch:
 
Bier hat gereicht, obwohl ein ganzer Haufen gelber Säcke hier eingefallen war um Fußball zu schauen :)


charlott schrieb:
das glaubst doch net wirklich? FLEISCH täglilch verkürzt das leben

Wie schon mein alter Biolehrer zu sagen pflegte:
"Wenn Vegetarier wüssten was die sich antun..." :rolleyes:


charlott schrieb:
€: Der Threadtitel ist eine ganz dreiste Lüge! :autsch:

Warum?
Wenn du darauf ansprechen willst, das alles kacke usw, genau lesen, da steht
Das Leben kann so prachtvoll sein
 
ich denke, dass sich der tägliche fleischkonsum erst im mittelalter, sprich ab 50 jahren negativ auswirken wird. hab da in meinem bekanntenkreis leider viele, die probleme haben mit cholesterin etc.
 
der thread heisst doch: "Das Leben kann so prachtvoll sein" also "fleisch versüsst täglich das leben" - is ne aussage, da kann ich nix dazu mehr sagen
 
Dann versuchs mal damit:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.


Das sollte zwar eher in den anderen Thread, aber wo wir hier schon so gemütlich sitzen

@topic: Sonne!
 
dann isst du lamm/schaf, rind, pferd weil huhn + schwein sind allesfresser
 
Das ist doch alles ganz simpel und unkompliziert:

Für mein Steak muß die Kuh ins Gras beißen! :cool:
 
In Wien gibts Pferdeleberkäse (nur so als Info für den geneigten Wendyleser)
 
Zurück
Oben