• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

:eek:

Hab endlich meinen Praktikumsplatz für den Sommer :)

Bewerbung ---> Tag später e-mail
Grad "Vorstellungsgespräch" ---> Nach ~1 Min: "Also von mir aus können Sie gerne kommen"

Schneller Laden :D
 
hui, grad den thread durch neithans sig entdeckt, wenn das mal keine geile idee ist! :top: :top: :top:

da mach ich doch gleich mit: vor 20 minuten sind die möbelpacker weg, nachdem sie 2 stunden lang meine neue büroeinrichtung aufgebaut haben. wenn ich an den verschlag denk, der sich vorher mein schreibtisch genannt hat kann ich ned mehr aufhören zu grinsen :D

gruß
chris
 
Neithan schrieb:
:eek:

Hab endlich meinen Praktikumsplatz für den Sommer :)

Bewerbung ---> Tag später e-mail
Grad "Vorstellungsgespräch" ---> Nach ~1 Min: "Also von mir aus können Sie gerne kommen"

Schneller Laden :D


hey Neithan :hy:

Glückwunsch :) was machst denn so daaa ?? :)


schöne Grüsse
orth.
 
Orthegha schrieb:
hey Neithan :hy:

Glückwunsch :) was machst denn so daaa ?? :)


schöne Grüsse
orth.

:hy: Orthi

Naja, eigentlich etwas überqualifiziert für des was ich da machen muss, muss ma ans Telefon gehn, Rechnungen schreiben, Serienbriefe machen und son Kinderkram halt ;)

Aber das einzige was mich interessiert, is nach den 6 Wochen den Wisch zu haben, auf dem steht das ich es gemacht hab ;)
 
ich würd mal sagen, dass ich nach ner pause auch mal wieder hier reinposte..

is ja ganz nett geworden der fred:P


Maan heute wurde ich von bauarbeiterlärm aufgeweckt, dann musste ich helfen und jetzt kann ich mich am pc auslassen. spiele nebenbei die f.e.a.r demo. Da grauts mir manchmal:))
 
die argentinische natoinalmannschaft schläft in einem hotel 2 straßen neben uns:)
 
heute ist endlich der histologische befund von meinem tumor gekommen: absolut gutartig, yay. "das günstigste was man haben kann" lol
 
da hast ja mal glückgehabt.

kam grad vom flugplatz..jetzt is freund da.
 
Lustiger Abend gestern... lang nimmer so viel getrunken und so grölend durch die Stadt gerannt :D

Und kaum Kater und nicht sonderlich heiser ^^
 
freund is eben wieder gegangen. haben wieder das d2 zocken angefangen.

mir fällt grad auf wie scheiße das forum ist weils grad mit fehler voll is.
 
ENDLICH WIEDER GEILES WETTER!!!

gerade mit family schön gegrillt
jetzt mit kumpels an die krumme lanke chillen
näcshten 3 tage frei
geile party am start
wm !!!
10 tage antikenfahrt
sommerferien, die extrem geil werden
!!!


so kann's bleiben! =)

naja ich bin single aber das wird sich hoffentlich bald ändern^^
 
Meine verrückte Schwester kommt gerade nach Hause mit Silent Hill 2 für Ps2 für 17.50 €. Danke schön, liebe Schwester. :D

Ist nämlich der Teil den ich noch gar nicht gespielt habe. Jetzt wieder Gruselnächte erleben, hach wie schön. :)
 
Ich hoffe es ist Silent Hill 2 DC bzw. Restless Dreams bzw. Inner fears.

habe das Game noch 2x durchgezockt als der rauskam nur um das neue Ende zu sehen. (obwohl ich die Urversion x-male durchgespielt habe nur um alle Endings zu haben)
 
Nein, ist das Original. Aber ist mir auch egal. Hauptsache ich kann es endlich spielen. :D
 
passt schon. Das Ufo-Ending ist es eigentlich auch nicht wert, habs nur wegen der Vollständigkeit halber gemacht.

Viele Grüße an Pyramid Head, Abstract Daddy, Mandarin usw ;)
 
sonnabend auf nem total geilen openair gewesen
status quo und deep purple haben alles weggerockt
was will man mehr
 
ssoo, endlich wieder zu hause.
war für 4 tage in münchen bei meinem bruder
 
Heute Deu - PL. Für uns ist dieses Spiel wichtiger als das Endspiel. Es kommen einige Leute (ein Türke, ein Chinese und zwei Österreicher) vorbei um Magic und mich vor einer Schlägerei untereiander zu bewahren. Pallette Bier ist schon besorgt.:bersi:
 
Zurück
Oben