• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Ich war grad auf ner weinverkostung :) mit meinem dad *~* und das bei praller sonne. pallhuber war zwar nich da, dafür aber andere weinanbauer aus der eifel und umgebung. zum ende haben wir uns noch mit weizenbier abgeschossen.
mir gehts gut :clown:
echt jetz
:bersi:
 
charlott schrieb:
FLEISCH täglilch verkürzt das leben

das nich, aber ohne fleisch, alkohol, frauen usw. kommt einem das leben länger vor.

also von daher: poppt die biergetränkten kortlettes aufm grill!
 
aah endlich wieder da. mal wieder kräftig posten, und d2 zocken;)

wie gehts denn euhc so?
 
oh gott ... immer noch die FLEISCH-angelegenheit? ^^


mein tip: süßkirschen! grad einen ganzen teller von den süßen dingern verputzt. super frucht. :hammer: :lol:
 
Geil es regnet grade jetzt muss ich nich mehr in der sonne :flame:
 
mausenmausen schrieb:
oh gott ... immer noch die FLEISCH-angelegenheit? ^^


mein tip: süßkirschen! grad einen ganzen teller von den süßen dingern verputzt. super frucht. :hammer: :lol:
Von den Dingern wird dir bestimmt noch schlecht und du bekommst Durchfall. :flame:
 
endlich schule aus. dazu hatte ich den ganzen tag nackenschmerzen.. zum glück gibts den pc, eine gute ablenkung:)
 
Ui ,mal kein Heulthread, schön.

Bin grade von der Fan Meile am brandenburger Tor in berlin zurückgekommen. Habe mir da Spanien - Tunesien angeguckt. Ist echt schön wie so viele Fans verschiedener Nationen so friedlich zusammen feiern, egal wie es am ende steht.
 
Pure Evil schrieb:
Von den Dingern wird dir bestimmt noch schlecht und du bekommst Durchfall. :flame:

weder noch
a2iu.gif
b2cm.gif
c0xc.gif
 
Mir ging es heute abend nach der Arbeit ziemlich gut. Etwas eher als sonst nach Hause gekommen (schon das war gut), Sonne schien, es war warm, aber nicht zu sehr, und mit einem ordentlichen Hungergefühl im Bauch direkt zum Pizza-Service unter mir gegangen. Pizza geholt und genossen. Manchmal kann man sich auch sehr gut an eher alltäglichen Dingen erfreuen. :)

Jetzt müde und ins Bett fallen...
 
So gut wie eben, habe ich seit über 2 Jahren nicht mehr geschlafen.

[size=0,5]Nein, keine dreckigen Träume :no:[/size]
 
Mir wurde heute mein Bett geliefert. Nach zwei Jahren Matrazenwache endlich wieder ein ordentliches Doppelbett. \o/

yay
 
HrHr :D

Ich bin der einzige, der sich noch an die Wahrheit (bzw. an Teile davon) vom letzten Chaossaufen erinnern kann. Keiner wird sie je erfahren. :)

Man war ich froh als der letzte der es bis zum Schluss mitgemacht hat grad gesagt hat, das er eigentlich nichts mehr von dem Abend weiß ^^
(Wundert mich, dass überhaupt wer den Abend überlebt hat. War auch ne recht freudige Überraschung, dass meine Jacke, mein Handy, mein Geldbeutel und meine Schuhe zu Hause angekommen waren (Das versaute Sofa nicht wirklich, aber naja, man kann ja nicht alles haben))
 
Heute drei ~ 6 jährige Kinder in der Ubahn. Was machen sie? Spielen sie zu dritt Stein - Schere - Papier. War immer ein Heidenspaß ihnen beim streiten zuzusehen, wenn jeder was anderes hatte.
 
War Donnerstagabend auf nem afrikanischen Konzert, der absolute Hammer, sowas hab ich vorher noch nich erlebt, unglaubliche Stimmung, einfach zu geil :)

Dann gestern noch 13 Punkte in Powi zurückgekriegt.. War wohl etwas erstaunt als der Lehrer mir die Punktzahl sagte und hab ihn gefragt "wie bitte, hab ich das eben richtig verstanden?" und er so "ja, kann ich ja auch nix dafür dass sies können" ^^
 
Sazabis schrieb:
War wohl etwas erstaunt als der Lehrer mir die Punktzahl sagte und hab ihn gefragt "wie bitte, hab ich das eben richtig verstanden?" und er so "ja, kann ich ja auch nix dafür dass sies können" ^^

Superzitat von einem "Lehrer" :D
 
Call me Hammerjoe Oo

Grad schon Schneider Nr.2 innerhalb von 2 Tagen mit meim Feierabendhammer erschlagen, ohne sonst was in der Bude zu zerstören Oo

/E: 3 Oo
 
Pizza natürlich


Ah, heute geh ich endlich mal wieder mit einer Freundin aus Istanbul dick einen heben. (Die Wortwahl alleine suggeriert in welchem Maße wir wie trinken :clown:)
 
Zurück
Oben