• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Verammt schönes Wetter :mad:


Zensur! :mad:
(Waren aber ja nur ~20 Posts, wieder ein Grund sich zu freuen :mad: )
 
puh, geschafft.

Grad 18 Kidz mitsamt Kindergartentante mit ner Führung im eigenen Betrieb beglückt. Sah nach vollem Erfolg aus, hab aber ewig überlegt wie ich es gestalten sollte.
So 6-jährige haben doch ne andere Auffassungsgabe, und können sich für ganz andere Dinge begeistern als wir Erwachsene.
(und mangels eigener Kinder konnte ich nicht unbedingt auf einen fundierten Erfahrungsschatz zurückgreifen...)
 
3 klausuren geschrieben

Rechnerorga 2,3
Datenkommunikatioon 2,0

Statistik 5,0 (WTF??????)
da wird bei der einsicht solange auf den korrigierer eingeschlag....geredet ;)
bis die note zum schnitt passt :D
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
So, letzter Weisheitszahn draußen.
Und NOCH tut es nicht weh :D !

Endlich vorbei...na gut, noch Fäden ziehen, aber dann...

Yawgmoth

Letzter Weisheitszahn? Echte Kerle lassen sich alle vier auf einmal entsorgen! :flame:
 
Echte Kerle lassen se einfach drin :p


Juhu, morgen auch noch krank geschrieben :)
 
Doppelpost aber egal...

So geil grad, Cabrio natürlich offen + Deep Purple voll aufgedreht + geiler roter Sonnenuntergang und relativ freie Landstraßen. Was kann es schöneres geben? :)
 
Neithan schrieb:
Doppelpost aber egal...

So geil grad, Cabrio natürlich offen + Deep Purple voll aufgedreht + geiler roter Sonnenuntergang und relativ freie Landstraßen. Was kann es schöneres geben? :)

wenn man selber drinne sitzt und nciht vom bus aus gesehen hätte....:clown:

ne spass beiseite

na geiler is auf jeden fall cabrio+deep purple(smoke on the water) + sonnen untergang+freie Landstrassen und ne schöne fremde Schnecke die mal "mund anlegt"

man möge es mir verzeihen , aber das kickt
 
Ne, ehrlich gesagt würde ich das gar nicht wollen. Lenkt viel zu sehr vom wesentlichen ab... Außerdem hab ichs wenn ich meine Spaßfahrten mach nicht gerne wenn jemand mitfährt. Will net Schuld sein das jemand anders am Baum klebt...

Aber ansonsten wäre ne hübsche Beifahrerin nicht schlecht (könnte ja auch helfen das Gewicht besser zu verteilen ^^)
 
Neithan schrieb:
Aber ansonsten wäre ne hübsche Beifahrerin nicht schlecht (könnte ja auch helfen das Gewicht besser zu verteilen ^^)

genau schont die stossdämpfer und reifen wenn das gewischt gut verteilt ist


ich werds mal dem adac melden, und nen artikel schreiben

"dein beifahrer und du oder wie man ökologisch fährt"

hachja s lebbe is scheeey

aus dem "Baumkleben" entnehme ich das du n flotten gang drin hast beim cruisen?
 
Mit der würde ich net mehr weit fahren und dann würden die Stoßdämpfer sich schön gleichmäßig abnutzen...:cool:
 
Nein, gerade wenn ich wie heute es richtige Auto hab fahre ich sehr gesittet und halte mich an alle Verkehrsregeln... ^^
Obwohl die Reifen in 1-2 Kurven schon en bisle gequietscht haben :rolleyes:

Naja, zur Not hat das Auto ja noch Bremsen. Und das ist auch der mich so sehr erfreuende Grund aus dem ich nochmals posten musste. Ich fahre schnell aber kanns zu 98% noch kontrollieren.
 
Pure Evil schrieb:
Mit der würde ich net mehr weit fahren und dann würden die Stoßdämpfer sich schön gleichmäßig abnutzen...:cool:

--> parkplatz-->poppen :D

oder sehe ich wat falsch? :D
 
Fanazealord schrieb:
--> parkplatz-->poppen :D

oder sehe ich wat falsch? :D

Parkplatz?! Klingt nach 'ner billigen Nutte! Ne, ich würde wohin fahren, wo kein Schwein is' (außer vll. Wildschweinen :D ). Muß ja keiner zusehen und sich aufgeilen oder? :no:
 
Du hast schon die Dummheit begangen, auf'm Parkplatz zu poppen? Oh man! Na, hoffentlich haste kapiert, daß es keine gute Idee war. :cool:
 
>>Nein, gerade wenn ich wie heute es richtige Auto hab fahre ich sehr gesittet und halte mich an alle Verkehrsregeln... ^^

wie oft noch spatz?
die stvo ist nicht gleich der rally verkehrsordnung xD

____________________

ein langer tag geht zu ende mit einem langem telefonat über öhm...gut...öhm...was war da nochmal der inhalt? naja egal, es war mit meiner freundin, da is der inhalt nebensache :D
 
Klärt mich mal auf, aber ich habe die Beobachtung gemacht, dass Männer dazu neigen, die Augen zu schließen, wenn frau "Mund anlegt"...

Kann man das mit Auto fahren vereinbaren oder steckt ihr euch Streichhölzer in die Lider?

Btw, sowas wär ja mal ne nette Idee, aber die Gefahr, dass man am Baum klebt, ist zu groß...
oder stellt euch mal vor, ihr kommt in eine Verkehrskontrolle...mit weiblichen Polimazisten!!!

vlg
 
Ich denke, daß das Problem dabei weniger in der fehlenden Sicht als in der nicht mehr vorhandenen Konzentration aufs Autofahren begründet liegen würde. Die Augen schließt man doch um andere Wahrnehmungen auszuschließen und sich exklusiv der angenehmen hinzugeben. Das ist nicht zwingend notwendig, hilft aber dabei sich aufs wesentliche zu konzentrieren.

Beim Autofahren würd ich davon abraten. Außerdem sind wir Männer bekanntermaßen nicht multitaskingfähig, also sollte man uns nicht mit zusätzlich zu verarbeitenden Sinneswahrnehmungen überfordern. Das kann nur in die Hose gehen.
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Klärt mich mal auf, aber ich habe die Beobachtung gemacht, dass Männer dazu neigen, die Augen zu schließen, wenn frau "Mund anlegt"...

da mann (gorilla) nur fähig ist sich auf eines zu konzen

also entweder genuss untenrum , oder wahrnehmung optischer reize
schließt er die augen und legt die hände hoch

frauen sehen das als machomacke

JEIN, es hilft beim geniessen,
aber männer die gleich die arme in die luft legen und die frau runterdrücken sind gorillas
 
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist wieder da!

@fana: guhle Sig. :D

Was heißt hier Männer können sich nur auf eine Sache konzentrieren? Wir müssen schließlich nebenbei auch immer an Sex denken. Von daher müsste der Blowjob am Lenkrad keine Zusatzbelastung darstellen.:cool:
 
Zurück
Oben