• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

:hy: ^^


Blubb, schönes Wetter und ich hab frei :D
 
AYE schrieb:
Beim Autofahren würd ich davon abraten. Außerdem sind wir Männer bekanntermaßen nicht multitaskingfähig, also sollte man uns nicht mit zusätzlich zu verarbeitenden Sinneswahrnehmungen überfordern. Das kann nur in die Hose gehen.

Im wahrsten Sinne des Wortes....
bis man das dann wieder rausgewaschen hat...

Ne, ich mag meine und seine Gesundheit und unser Auto zu gerne, um sowas auszuprobieren...

ach, ja, schönes Wetter, ich hab auch frei :)

vlg
 
Heute sind zwei Stunden Schule ausgefallen, was freitags dazu führt, dass ich gar keine Schule habe :D

Und ich hab die Zusage für meinen Ferienjob bekommen \o/
 
Was machst denn für einen Ferienjob?

Ich fahre übernächsten Sonntag nach Deutschland zum werben (für 4 Wochen)
90 Stundenwoche Olè.

/edit: Neithan: PM-Box voll ~
 
Daimler-Zulieferer in der Fertigung, nicht ganz das was ich eigentlich gesucht hatte, aber immerhin zahlen die nicht schlecht.

Heute abend bei einem Bekannten zum Grillen eingeladen :)
 
Bumsfallara schrieb:
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist wieder da!

@fana: guhle Sig. :D

Was heißt hier Männer können sich nur auf eine Sache konzentrieren? Wir müssen schließlich nebenbei auch immer an Sex denken. Von daher müsste der Blowjob am Lenkrad keine Zusatzbelastung darstellen.:cool:

Pumuckl? Sieht eher wie'n roter Gummibär aus! ;)

Fana's Signatur rockt! Y suckt.

Augen schließen gehört zum entspannen. Stehst wohl auf sowas, Schwarzer-Engel, wie? :clown:
 
Ja, und nu ist der liebe Pumukel auch schon wieder weg...
ich vermiss ihn so... ich mochte ihn, als ich mal kurz Classic gezockt habe, hat der liebe Pumukel mir Items geschenkt...

btw, er hat ja wirklich ne Pumukel-Frisur... hab ihn im Pic-Thread gesehen, als ich mein Pic hochgeladen habe..
*seuuufzzz* *vermiss*

*komm bald wieder, wir lieben dich!*

vlg


Augen schließen gehört zum entspannen. Stehst wohl auf sowas, Schwarzer-Engel, wie?
Auf Augen schließen und entspannen oder Oralsex?
Wenn hier irgendwer die Augen schließt, bin ich immer hart am Arbeiten..
und zu OS: wenn ich dabei nicht diejenige bin, die die Augen schließt, ja

und nu ab Marsch zum Kühlschrank und etwas Eiswürfel in die Hose, das ist ne feine Abkühlung bei der Hitze...
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ja, und nu ist der liebe Pumukel auch schon wieder weg...
ich vermiss ihn so... ich mochte ihn, als ich mal kurz Classic gezockt habe, hat der liebe Pumukel mir Items geschenkt...

Auf Augen schließen und entspannen oder Oralsex?
Wenn hier irgendwer die Augen schließt, bin ich immer hart am Arbeiten..
und zu OS: wenn ich dabei nicht diejenige bin, die die Augen schließt, ja

und nu ab Marsch zum Kühlschrank und etwas Eiswürfel in die Hose, das ist ne feine Abkühlung bei der Hitze...


Ja, der Pumuckl war schon ganz lustig, aber du gibt's so'nen Wicht, der schon längst gebannt werden sollte und der immer noch hier 'rumnervt...

OS? Schluck, du Luder! :go: :clown:
 
Neue Mitpraktikantin bekommen... Lecker :D
 
Er war da und nu isser schon wieder wech.... :hy: ;(


Ah ja und gratz zu der leckern Mitpraktikantin...

Bin heute zum Bäcker gefahren und hab mich mit allem süßem eingedenkt, was ich finden konnte... frustessen :)
muss auch mal sein..

vlg
 
Endlich wieder kühler geworden...

Nu hat der Kühlschrank auch endlich wieder seine 4 Grad erreicht und ich hab wieder richtig kaltes Bier :D
 
Gesellenprüfung (Maler/Lackierer) mit 3/3 bestanden und Freisprechung gehabt... Endlich frei:angry:
 
Das Leben ist prachtvoll....

habe am Montag Mirkoökonomik I geschrieben.
Habe aber nicht dafür gelernt, weil ich mir die Zeit zum Lernen nicht für Recht wegnehmen wollte...

Hab also Kreise ausgemalt, so, dass es ein schönes Muster gibt.
Hat Spaß gemacht, war die netteste Prüfung die ich je hatte.

Heute gucke ich in den Notenspiegel... trotz akkuter Unwissenheit (ok, ich hab mir schon was dabei gedacht, wie ich meine Kreise setzte) - ich hab bestanden...!
Trotz, dass ich die Hälfte des Stoffes nciht mitbekommen habe, weil ich krank war...


Ich raff den Studiengang nicht mehr. Wenn ich gründlich lerne, fall ich durch. Mache ich nix und versuche sogar durchzufallen (Mikro darf man am Ende des Semesters nochmal schreiben), bestehe ich... das ist doch :irre:

Na egal... Freitag nochmal ran und dann ab in den Süden :cool:

vlg

Glücks-
 
Auch wenn's hier fehl am Platze ist:

Es wird immer besser hier! Gerade wurde ich dessen bezichtigt, Zweitaccs. zu benutzen! :mad:
 
der Unsichtbare schrieb:
Auch wenn's hier fehl am Platze ist:

Es wird immer besser hier! Gerade wurde ich dessen bezichtigt, Zweitaccs. zu benutzen! :mad:

Ha wo? Wieso das denn?

Btw, ist das etwa verboten?

vlg

 
Therapiegruppe , wo es von Flamern und Spammern nur so wimmelt. Vor allem hat der Typ gar keinen Beleg für seine lose Behauptung. :angel:
 
Also wo ich das so lese könnte der Mensch recht haben :D

Und das Leben ist prachtvoll weil der nette Zahnarzt mir eine Sensibelchenzahnpasta geschenkt hat ^^
 
Zurück
Oben