• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Neithan schrieb:
Call me Hammerjoe Oo

Grad schon Schneider Nr.2 innerhalb von 2 Tagen mit meim Feierabendhammer erschlagen, ohne sonst was in der Bude zu zerstören Oo

/E: 3 Oo

pah, ich kenn jemanden der hat 7 auf einen Streich erschlagen.

oh, Moment der war selber Schneider :hammer:
 
Grad vom Italiener gekommen, schön gegessen :)

Und: Wenn ich jetzt sofort ins Bett geh, und mich morgen mit duschen und rasieren sehr beeile, bekomm ich noch fast 8h Schlaf mit :)

Und: Heute die letzten Arbeiten geschrieben, nu noch eine woche in die Berufsschule, dann noch 6 Wochen in Betrieb und danach erstes Ausbildungsjahr vorbei und 3 Wochen frei :D
 
HALBFINALE

mal wieder auf de mainpage

und das bier ist noch kalt (bin eingepennt beim spiel von italien ;) )

was will man mehr?
 
Grad eben aus dem Wald gekommen, hab da zusammen mit nem Kumpel seit 2 Uhr gearbeitet... waren das Mengen Holz die wir zerkleinert und weggebracht haben Oo
Und man(n) muss schon sagen, das 8 1/2 PS Kettensägen rocken ^^

Nu is mein vorher schwarzes T-Shirt total weiß , aber es macht einfach irgendwo Spaß mal richtig was zu arbeiten wenn man die ganze Woche nur rumhockt :)
 
Hui ^^
Gestern hieß es noch, das wir nen verschärften Verweis bekommen sollten, wegen absichtlichen Schuleschwänzen. Dann gestern Stunden lang am Entschuldigungsschreiben gefeilt und es an alle geschickt die wie ich nich da waren. Heute hat unser Direks uns ~1 Min angemeckert und wir mussten heute die verpassten Stunden nachholen…
(Wir konnten aber echt net sooo viel dazu, dass wir die Stunden verpasst haben)

Also wenn das mal kein Grund zu feiern ist, von nem verschärften Verweis auf Nacharbeiten runter is schon toll ^^
(Und unsere Lieblingslehrerin bei der wir nebenbei auch die Stunden verpasst haben, kommt morgen nicht zu unserem Klassenschoppen, is halt nur die Frage, ob das ein Grund zum feiern oder ehr ein Grund zum weinen ist ;))
 
Gleich Arbeit aus und heim zu der hier, was gibts schöneres:
DSCN1857.jpg
 
kt.HoPpeL schrieb:
Gleich Arbeit aus und heim zu der hier, was gibts schöneres:
[*IMG]http://www.wurstkuchen.de/Rosa-Marie/images/DSCN1857.jpg[/IMG]

wirklich süß :)


grade eben gegrillt mit leckÖr pier und totem fleisch :>
 
Our fucking Feuer owned the fucking Gewitter like Hell :mad:

Gestern Abend Klassenparty gehabt, hat richtig heftig angefangen zu gewittern, aber das Feuer haben wir die ganze Nacht durch angehalten. Wär ja auch ein Witz gewesen, uns das Party von so nem Scheiß kaputt machen lassen würden...

Danach sind wir dann nur in Boxershorts, bzw BH und Tanga im Sommerregen ums Feuer gerannt, war sehr lustig... Wir waren nach 2 Min halt klatsch nass und hatten nur ein Handtuch, aber irgendwann trocknet man ja auch so.

Nach ca. ner 3/4 Stunde schlaf hat der harte Kern (sprich wir ^^) dann aufgeräumt und wir ham uns zur Berufsschule gemacht, wo die Lehrer ernsthaft bis 12 Unterricht machen wollten Oo
War sehr lustig, das einzige was ein guter Kumpel aus meiner Klasse dabei hatte, war ne Zahnbürste und Zahnpasta (beides in der Hand), ich hatte immerhin nen Rucksack dabei, in dem ein Kulli und diverse Partyreste waren. Die Lehrer haben irgendwie schon en bisle komisch geschaut als wir noch halber besoffen und total kaputt angelatscht kamen... :rolleyes:

Dann gabs noch die Zeugnisse und es erste Lehrjahr ist vorbei :D


Geiler Tag irgendwo :D
 
war doch die richtige entscheidung gestern auf den abiball zu gehen :>

die nacht war seeeeehr schön ;)
 
Gestern Videoabend gemacht... man hätte es ehr Diskussionsabend nennen sollen, von den Filmen haben wir so gut wie nichts mitbekommen.
Nur soviel: Filme von Snoop Dog sind so schlecht gemacht (zumindest Final Fight), dass es so was in der Videothek gibt verwundert. Der is so schlecht gemacht, dass man sich die ganze Zeit kaputt lacht, obwohl er eigentlich ernst gemeint sein soll ^^

Dabei (wie üblich :rolleyes: ) ordentlich was getrunken aber durch ne gescheite Mischung von Vodka, Bier und Wasser gehts mir heute richtig gut :)
 
Ex-Freundin war ein Jahr in Australien und ist seit dieser Woche wieder da. Den Rest dürft ihr euch denken.;)
 
gestern mit meinem sohn 3 terry gilliam filme reingezogen :top:
 
Hmm so, alle Klausuren geschafft....darauf ein kühles Beck's Green Lemon.

Prost Neithan :D

mfg
David
 
Bin seit gestern (montag) aus malle wieder da :D

UND ES WAR EINFACH GEIL :D :D :D
 
So, letzter Weisheitszahn draußen.
Und NOCH tut es nicht weh :D !

Endlich vorbei...na gut, noch Fäden ziehen, aber dann...

Yawgmoth
 
Zurück
Oben