• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Ach ja, der Tag war beschissen.
Bis ich heimkam und den Briefkasten öffnete.
Da fiel mir ein Brief vom Finanzamt entgegen. Das hat erstmal ein übelst mieses Gewissen ausgelöst, auch wenn ich eigentlich völlig unschuldig bin - na ja, zumindest in der Beziehung.

Bin also flugs die zwei Stockwerke bis zu meiner Wohnung hoch, schnappe mir den Brieföffnere, um meine Neugier zu befriedigen.

War das ein schöner Anblick! Einkommessteuerrückzahlung!

Und das sogar mehr als erwartet, da mir die netten Herren noch einen Solidaritätszuschlag draufgepackt haben, bin ich mit der Rückzahlung am Ende des dreistelligen Bereiches....

Jetzt muss ich mir nur überlegen, was für ein Schindluder ich nun mit dem Zeug treibe.
Vielleicht lasse ich mir ja nun endlich meine langdarübernachgedachten Piercings stechen und lege den Rest vernünftig an.... *grübel*

Ach ja und gerade trinke ich einen supergenial-selfmade Cocktail...

vlg
 
bier wirkt jetzt so langsam wirklich + meine freundin kommt in 8 (!!!) tagen aus thailand wieder, nachdem ich sie ne weile nich gesehn hab, und nur "indirekten" kontakt per email + (manchmal) ICQ zu ihr hab.
dazu kommt dass ich tolle musik hör und ferien hab...jaja, als schüler hat mans gut :)
 
gz engel :top:
finanzamt um geld erleichtern is immer ne gute sache :D

frauen...sie kann nicht ohne mich, bin ich aber bei ihr, will sie nicht -.-
naja, zumind ne freundin fürs leben in ihr gefunden, die ich im schlimmsten fall auch mitten in der nacht anrufen kann, wenn was wichtiges ist :)
wer weiss, vllt entwickelt sich doch noch mehr draus :cool:
 
wer weiss, vllt entwickelt sich doch noch mehr draus

ohje...damit hab ich (fast) schlechte erfahrungen gemacht!
aber: man soll nicht von sich selbst auf andere schließen. also:
vile glück (wenn dus überhaupt willst / brauchst ;) )
 
nun...jeden abend mind 2h telefonieren spricht eine sprache oder nich? ;)
und frau hat mich am wochenende schon wieder zu sich eingeladen :D
________________

funbots im qnet und warum man was dagegen hat

[15:33] <Cradle-of-Phil> du muss ja nicht mit dem funbot spielen
[15:33] <hanzi> Jo.
[15:33] <Cradle-of-Phil> kannst ihn doch trotzdem akzeptieren
[15:33] <hanzi> Noe.
[15:33] <Body`> nein
[15:33] <Cradle-of-Phil> grund?
[15:34] <hanzi> Ich hab ja nix gegen Eggdrops oder so.
[15:34] <Body`> das is wie wenn du ne 2te frau mitbringst :O spielen kannst mit der, aber akzeptiert deine freundin die? :x
[15:34] <Cradle-of-Phil> hier ist ja noch nichtmal 1 bot
[15:34] <hanzi> Hahahahah!
[15:34] <Cradle-of-Phil> schwacher vergleich body
[15:34] <hanzi> Haa haaa haa!!
[15:35] <hanzi> :D
[15:35] <Body`> xD
[15:35] <hanzi> Der war echt gut.
[15:35] <hanzi> You made my day.
[15:35] <Body`> \o/
 
Praktikum ist endlich vorbei!

Zwar keinen Cent bekommen aber endlich Ferien!


Und meine neue Festplatte und mein Laptoprucksack is auch heut gekommen!


Richtig geil :D
 
Praktikum war letzten Freitag vorbei. Hab' Kohle bekommen und erstmal 3 Tage durchgesoffen! ;)
 
Heute war eigentlich der Morgen total bescheiden, da ich absolut nicht in die Gänge kam. Dann hat meine Kiste (Massenspektrometer) auf Arbeit wieda nur Hausnummerm produziert. Danach gings aufwärts. Ich bekam ne Buchsendung für meine Arbeit, wo die Lieferzeit mindestens 3 wenn nicht sogar 6 Monate betrag, nach guten 4 Monaten endlich zugestellt. Und nach der Arbeit fuhr ich mal schauen, ob vllt meine DVD, die ich schon vor 3 Monaten bestellt habe und nie lieferbar war, nun endlich da ist. Und ich halt sie nun endlich in meinen Händen. Also dann sage ich doch wieder AWG ... alles wird gut :D

lg lceman
 
Mein Opa hat mir heute gezeigt, wie man mit einem Auto losfährt :D - am Montag hab ich erste Fahrstunde, will schon was können.

In der Tat ist es reine Übungssache, macht Spaß ohne Ende, und klappt richtig gut :D - ich fühl mich für die Fahrstunde bereit.

Mein Freund hat mir erzählt, dass Yawgmoth im Time Spiral - Block auftaucht, war mich persönlich auf richtig böse schwarze Karten hoffen lässt! (<---Insider)

Meine Story kommt gut an (Link in der Sig *Werbung*).

Gefällt mir Alles sehr gut so!

Yawgmoth
 
Gestern mal wieder einen netten "Abend" mit meinen Kumpels gemacht. Hat dann aber doch gedauert bis es hell war. Es lustigste war als wie Krieg der Welten geschaut haben und mein einer Kumpel (der nebenbei Russe ist) die ganze Zeit drauf gewartet hat, dass die 6te Armee + en paar Königstiger kommen die den Aliens ordentlich in der Arsch treten Oo
Als ich irgendwann im Bett lag war’s 6:30 und taghell...

Aber was ich sehr gut finde: mir ging’s heut den ganzen Tag eigentlich recht gut. Zugegeben, im Endeffekt waren es dann ~9 Tassen Kaffee dies gebraucht hat, aber das is ja egal... ;)


Btw: lustige Geschichte am Rande: Wir waren vorher in der Stadt unterwegs und dabei is uns ne größere Gruppe, ich schätz mal es waren 25 Leut, alle so zwischen 15-17 begegnet. Über die haben wir uns die ganze Zeit lustig gemacht, ich sag nur: Becks Gold Trinker^^ Irgendwann kam dann son Hämpfling auf uns zu und hat en bisle gestresst was wir die ganze Zeit ablassen würden. Dessen Arme sind nach groben Schätzungen so dick gewesen wie 2 Finger von mir. Mit dem hät man echt en Haufen Spaß haben können ^^
War uns dann aber doch zu doof, als er so vor uns stand haben wir ihn nur ausgelacht, als er immer noch nicht weinend weggelaufen ist haben wir ihn schlicht und ergreifend ignoriert und sind wieder zum trinken übergegangen... Nachher haben wir en paar Punks getroffen (die denen nebenbei 2 Bier von denen geklaut hatten, Gott sei Dank aber noch früh genug gemerkt haben das es eigentlich kein Bier war, sondern nur irgend ne Fischkoppbrühe und die vollen Flaschen dann auf dem Opferstein gekillt haben^^) bei denen der auch rumgestresst hatte. Wie sich nachher herausgestellt hat war des en RL Treffen von myspace.com
Ich glaub da muss ich mich mal anmelden, scheinen lustige kleine Kiddies zu sein ^^
 
Geil! Die abartige Plörre von Beck's Gold oder Bit Sun und wie sich der Dreck noch nennt, konnte ich noch nie abhaben. das sind genauso Modegetränke wie das fertiggemischte Colabier in Flaschen, daß es auf einmal überall gab und die Alcopops. Da trinkt ich lieber 'n gutes Schwarzbier, dunkles Weizen oder gleich Starkbier (am besten Paulaner Salvator).


Faustregeln:

1. Was in weißen Flaschen abgefüllt wird, kann kein Bier sein.
2. Bier in grünen Flaschen ist ekelhaft. Die Plörre aus dem Norden soll mal schön da bleiben, wo sie herkommt.
3. Bier, wovon ein Kasten um die 5€ kostet, schmeckt widerlich und bereitet einem am anderen Tag Kopfschmerzen.
_______________________________

PS.: Vielleicht sollte ich heute mal wieder ins Schwimmbad gehen. :D oac-lotw, du hast sicher nicht meinen Geldbeutel gefunden, da war garnicht mehr soviel Kohle drin. Außerdem hast du auch die Badehose deines anderen Sohnes vergessen. :cool:
 
der Unsichtbare schrieb:
Faustregeln:

1. Was in weißen Flaschen abgefüllt wird, kann kein Bier sein.
2. Bier in grünen Flaschen ist ekelhaft. Die Plörre aus dem Norden soll mal schön da bleiben, wo sie herkommt.
3. Bier, wovon ein Kasten um die 5€ kostet, schmeckt widerlich und bereitet einem am anderen Tag Kopfschmerzen.
_______________________________

PS.: Vielleicht sollte ich heute mal wieder ins Schwimmbad gehen. :D oac-lotw, du hast sicher nicht meinen Geldbeutel gefunden, da war garnicht mehr soviel Kohle drin. Außerdem hast du auch die Badehose deines anderen Sohnes vergessen. :cool:

w00t? Oettinger 4 life! Gibt qualitativ NICHTS besseres afaik! und besagte Kopfschmerzen sind nur die Entzugserscheinung am nexten morgen!
Der andere Sohn schwimmt eigentlich viel lieber nackt und ich will nem armen studenten ja nicht alles geld aus der tasche bzw geldbeutel ziehen :kiss:
 
nunja ich will dann auchmal die welt von meinem glück unterrichten ;)
also ich hab urlaub, dass wetter war heute verdammt geil knapp 20C und schöner sonnenschein, haben unser spiel gegen den spitzenreiter und dauer-gegner mit 3:2 gewonnen nu hammer se endlich hinter uns gelassen :lol: morgen gehts wieder zur freundin, ich trink grad eine der leckersten tassen kaffee meines lebens und finde lauter threads die ich noch nie endeckt habe allet in allem ES GEHT MIR GUT :top:
btw. feine idee dieser thread kompliment
 
Na, Bauernfänger, ich hab dir doch gesagt, es kann nur besser werden :clown: ...

Ich mach ja zur Zeit Führerschein ab 17, heute war meine dritte Fahrstunde.
Ich wurde gelobt, dass ich mit Spaß an der Sache dabei bin, und auch Kritik vertragen kann (klar, die ist wichtig), nicht wie Andere, die in ihrer neunten Fahrstunde noch nicht so "gut" fahren können, wie ich.

Gefällt mir :D . Das Fahren selbst auch, ein Riesenspaß.

Yawgmoth
 
Hast du hier nicht Hausverbot?

Morgen Mottoparty :"Nutten und Zuhälter"

Bin noch am überlegen als was ich gehe....
 
Bauernfänger schrieb:
Hast du hier nicht Hausverbot?

Wüsste nicht, warum :confused: ...

Endlich den Erste - Hilfe - Kurs gemacht, für den Führerschein - war sogar ganz interessant, aber ich weiß nicht, ob ihr euch wirklich von mir retten lassen wolltet, wenn ich mal vorbeifahre :D - sagt "nein", dann muss ich nicht stehen bleiben -.- .

Yawgmoth
 
Zurück
Oben