• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Weil der Threadersteller es gesagt hat. :cool:

Hab' die Woche 'n neues Handy bestellt. Mal sehen, wann das Ding bei mir ankommt. Dann kann ich endlich meine Lieblings-MP3 als Klingelton einspeichern. :)
 
Wo hab ich des gesagt?


So lang ihr friedlich bleibt ist’s mir egal...



Koalas mit Milchfüllung :D
 
-Neithan- schrieb:
BTW: Yawgmoth + alle „Nichtmöger“ von selbigen: Sucht euch bitte nen andern Thread für so einen Kack, ihr habt schon einmal dazu beigetragen das ein netter Thread zu gemacht wurde.

Besagter Thread nannte sich "kleine Problemchen" und wurde dichtgemacht, weil Yawgi nach Androhung eines bestimmten Mods immer noch über ein bestimmtes Thema gespammt hat. In dem Punkt ist, so wie der Post aussah, reine Absicht zu unterstellen. Das Beweismaterial wurde leider während der Vereinheitlichung vernichtet. :motz:

PS.: Das Thema gehört nicht hierher, also macht meinetwegen 'nen gesonderten Thread auf. :read:
 
Bauernfänger schrieb:
Hast du hier nicht Hausverbot?

Morgen Mottoparty :"Nutten und Zuhälter"

Bin noch am überlegen als was ich gehe....

:lol:

Auf so eine Party würde ich auch mit Freude gehen....darf ich mit? :)

Das Lebe ist schön, weil: ich endlich eine Entscheidung bezügliche meines Studiums getroffen habe!
Was soviel bedeutet, dass sich meine Laune wieder hebt und mein armer Mann wieder nicht mehr als sonst unter mir zu leiden hat :D

vlg
 
Ich sehe gerade so Hammer aus.

Riesige Truckerbrille, Sacko ohne Hemd, Goldkettchen (bringen meinen Brustpelz schön zur Geltung) etc.

Pics kann ich leider nicht posten, weil......naja wisst schon.......
Wenn heute noch welche gemacht werden kann ich sie vielleicht per pm verschicken.^^

Meine Freundin hat mich schon angerufen, dass ich nicht allzu schockiert reagieren soll, wenn ich sie sehe. Sie meinte nur es sieht schon fast zu derb aus.

Engel: Bist eingeladen :angel:. Wennst heut noch irgendwie nach Wien kommst schau im Cafe Leopold beim Museumsquartier vorbei.;)
 
Gestern feuerwerks-wm vom teufelsberg aus beobachtet und gegrillt...einfach nur extrem gechillt...aber war wohl das letzte mal grillen dieses jahr :(

@Yawgmoth : das einzige, das ich daran interessant fand waren die pausen :D
 
Bauernfänger schrieb:
Ich sehe gerade so Hammer aus.

Riesige Truckerbrille, Sacko ohne Hemd, Goldkettchen (bringen meinen Brustpelz schön zur Geltung) etc.

Pics kann ich leider nicht posten, weil......naja wisst schon.......
Wenn heute noch welche gemacht werden kann ich sie vielleicht per pm verschicken.^^

Meine Freundin hat mich schon angerufen, dass ich nicht allzu schockiert reagieren soll, wenn ich sie sehe. Sie meinte nur es sieht schon fast zu derb aus.

Engel: Bist eingeladen :angel:. Wennst heut noch irgendwie nach Wien kommst schau im Cafe Leopold beim Museumsquartier vorbei.;)

;( :cry: und das sagst du erst jetzt??? *schnieffff*

Ne, bin fix und alle, saß grad vier Stunden auf dem Pferd. Mir langt es... bin jetzt brav und friedlich.... ausnahmsweise :lol:

vlg
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ne, bin fix und alle, saß grad vier Stunden auf dem Pferd.

Nach einem vierstündigen Ritt hat man natürlich kein Bedürnis mehr danach sich in enge ungezoge Klamotten zu quetschen um Männern zu imponieren, gelle?

Sry, das ist das Outift.=]
 
Bauernfänger schrieb:
Nach einem vierstündigen Ritt hat man natürlich kein Bedürnis mehr danach sich in enge ungezoge Klamotten zu quetschen um Männern zu imponieren, gelle?

Sry, das ist das Outift.=]

Ja - besonders wenn ein Hengst darunter war ;)

Obwohl, mein ganzer Schrank beinhaltet nur ungezogene Klamotten.... :D
Brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, mit mir kann man solche Scherze gut machen ;)
 
hmm ich bin spontan kurz fröhlich weil ich jetzt endlich mit der formelsammlung für meine prüfung morgen fertig bin... morgen und am dienstag gabts dann wegen derselben wohl nen kleinen stimmungsdämpfer aber das stört mich nicht weiter, weil ich ein total nettes mädel kennengelernt hab:D
 
pinadgo schrieb:
Gestern feuerwerks-wm vom teufelsberg aus beobachtet und gegrillt...einfach nur extrem gechillt...aber war wohl das letzte mal grillen dieses jahr :(

Ich grille auch im Winter. :) Wenn's so richtig arschkalt is' und drumherum der ganze Schnee wegschmilzt, kann man sich bei Bedarf am Feuer wärmen oder Frostschutz (Schnaps & Bier) tanken, Nägel in 'nem Baumstamm versenken, darum würfeln, wer den nächsten Euro in die Kasse einbezahlt, aus der unser Alkoholkonsum für's nächste mal dann bezahlt wird... :p
 
der Unsichtbare schrieb:
Ich grille auch im Winter. :) Wenn's so richtig arschkalt is' und drumherum der ganze Schnee wegschmilzt, kann man sich bei Bedarf am Feuer wärmen oder Frostschutz (Schnaps & Bier) tanken, Nägel in 'nem Baumstamm versenken, darum würfeln, wer den nächsten Euro in die Kasse einbezahlt, aus der unser Alkoholkonsum für's nächste mal dann bezahlt wird... :p

Februar '05 bei -20°C und leichtem Regen - das Feuer war so groß, dass der Regen nicht auf unsere Köpfe traf, und das Fleisch der Hammer...

btw ist mir beim Versuch, meine immer-kalten Füsse (jaja, wir Frauen eben) etwas am Feuer zu wärmen, die Sohle dezent weg-/angeschmolzen....

War aber der beste Grillabend, den ich je hatte :)
 
@ Bauernfänger ----> gz


also in wien hats heut 28 grad gehabt, sonnenschein pur (leider ich im büro) aber jetzt gehts gleich auf die terrasse zum abendessen und ein oder mehrere gläser rotwein.

ein hoch auf das leben!
 
der Unsichtbare schrieb:
Ich grille auch im Winter. :) Wenn's so richtig arschkalt is' und drumherum der ganze Schnee wegschmilzt, kann man sich bei Bedarf am Feuer wärmen oder Frostschutz (Schnaps & Bier) tanken, Nägel in 'nem Baumstamm versenken, darum würfeln, wer den nächsten Euro in die Kasse einbezahlt, aus der unser Alkoholkonsum für's nächste mal dann bezahlt wird... :p

Hört sich verlockend an...ich glaub ich grill dieses Jahr doch noch 'n paar Mal :D



...btw gerade erfolgreich ausgemustert :top:
=)
 
Der Sommer scheint zurück zu sein :)


Wenn wahrscheinlich auch nicht lang. Aber das is ja woscht ;)
 
Doppelpost :eek:


Grad beim Aufräumen ca. 50 alte Schalplatten gefunden! :)


Viel Klassik dabei, Elton John, aber auch Black Sabbath: Paranoid,
paar Deep Purple Alben, ein Blues Brothers Album und nicht zu vergessen Best of Alexandra :D



Problem dabei nur, der Verstärker an dem mein Plattenspieler hängt is im Poppes... und an "Aux" von meiner Anlage geht der net. Kacke mit der kacke da -.-
 
Hab' letzte Woche erfahren, daß meine Mannschaft nicht nur um eine, sondenr um zwei Klassen aufgestiegen ist! :D

PS.: Gerade eben 'n lustiges Video entdeckt! :lol:
 
ha
gestern so nen geilen film gesehen!
adams äpfel, müsst ihr euch unbedingt angucken! einfach nur hammer der film (gleicher regisseur wie dänische delikatessen undin china essen sie hunde)
also wer noch keinen der 3 filme gesehen hat, der sollte sie sich schleunigst angucken, einfach nur klasse humor!
 
der Unsichtbare schrieb:
PS.: Gerade eben 'n lustiges Video entdeckt! :lol:

Die Bumfight Videos geisterten schon vor ein paar Jahren durchs Netz. Habe im Crocodile Hunter Thread auch schon ein Video von denen gepostet.;)

Habe euch ja noch Fotos von der Party versprochen

lisasparty058bu0.jpg

Geile Nutten

sparty056ww2.jpg

Playa!

Mehr gibts nicht.
 
Zurück
Oben