• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Der unterere erinnert mich an Robbisch.. ;)

Bumfight ist arm. Es ist einfach arm sich sowas ankucken zu müssen wie sich andere Leute für Geld erniedrigen und verletzen. Ich hab keinen Respekt mehr vor euch.

Ich wollte eigentlich hier reinpostet, weil bei uns Kirmes ist, aber danach hab ichs nicht mehr nötig.

Ihr seit erbärmlich.
 
:lol:

Die zwei Posts über mir :lol:

Schon scheiße, wenn man nicht merkt, dass man verarscht wird :D
 
Ach scheiße :D

Ihr seid blöd. :D Jaja, ich habs gerafft. ;) Seit letztem Jahr seid ihr blöd.
 
Bumfights rockt! Mir doch egal, wenn mich dafür jemand erbärmlich findet. Ich kenn da'n Video, das wesentlich kranker als Bumfights, eigentlich schon extrem gestört und abartig is' und was die Typen da so machen, würde einem im Traum nicht einfallen. Das ist so krank, daß man es hier nicht posten kann.

An der harmlosesten Stelle hackt sich einer 'ne Fingerkuppe ab.


PS.: Quiddel, da biste mal wieder schön drauf reingefallen. :D ;)
 
Bumfights sind einfach nur asozial...

Na ja. Gehört nicht hier hin.



Grad mal wieder gemerkt wie gut es einem an nem eigentlich verkaterten Tag gehen kann, wenn man nur ordentlich gegrillt hat und dazu en paar Bierchen getrunken hat ;)
 
Originally posted by TigerSeele
Ich bekam wieder von mehreren Usern mitgeteilt, dass dieses Vielposting hier übertrieben ist. Weiterhin hab ich ja vor paar Tagen schonmal was in der Richtung gesagt.

Ich finde, die Beschwerden kommen zurecht und da ihr anscheinend nicht drauf achten wollt, mal ein wenig eure Postingmenge zu reduzieren, werd ich das für paar Tage mal mit Radikaltour machen.

Also beim nächstens Mal, weniger posten, dafür mehr genießen

da krieg ich doch glatt nen grinsen, sowas im brainstorm zu lesen
danke :)
 
Hui, freut mich ja hier mal wieder was von dir zu lesen Body :hy:

Das mit dem Braini... *hust*
Hatte mich schon gewundert, wo der auf einmal wieder so viele Posts her hatte und warum jemand der etwa gleich auf war plötzlich 400 Posts mehr hatte oder so Oo



Heute mal wieder recht früh aufgestanden. Immerhin um halb 10. Muss bald wieder ran, da heißts dann wieder kurz vor 6 aufstehen, deshalb so langsam mal wieder normale Schlafzeiten einführen...

Hat sich aber gelohnt. Mal wieder richtig schön gefrühstückt, mit Rührei, Sekt und allem drum und dran. Und dazu dann noch das Wetter. Echt toll. :)
 
Völliger Schwachsinn, den BS-Thread zu schließen. Da hat sich entweder jemand beschwert, der nie mit spammt oder niemand und das ist reine Schikane. Aber, np. Ich hab' da schon die Lösung für das Problem. Schaut die Tage mal in meine Signatur. ;)

Mit Idioten muß man eben auf idiotische Art und Weise umgehen. :lol:
 
Boa is das geil. Hier ist Kirmes. alles is gut gelaunt. Verkaufsoffener Sonntag, hab alles geklärt für zwei Geburtstage, Eltern sind siuper drauf, Alles sau geil :)
 
hab mir grade wie haare geschnitten..hatte oben 17mm und seitlich 12mm und dann als ich grad fertig war is der rasiere zusammengerutscht und ich hatt ein loch in der stirn =). um das zu korrigieren sinds jetzt halt 8mm oben und 6mm seitlich, und das sieht geiler aus, als ich dachte =)
 
heute letzte prüfung geschrieben, das wetter rockt, alles wird gut!
 
LAN am Wochenden war saugeil! :D

Hab' mir da wieder UT gesaugt. :) Meine CD hatte ich verlegt und das Spiel ewig lange nicht mehr zocken können. Jetzt bin ich wieder da! :diablo:
 
Zentralprobeabi Englisch in Berlin war mal guuuut gechillt - entgegen allen Erwartungen....und jetzt wird 'n Kopf geraucht....:top:
 
Nichts geht über heißes Badewasser, wenn man grad 3 Stunden im Nebel auf der Koppel gestanden hat!
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Nichts geht über heißes Badewasser, wenn man grad 3 Stunden im Nebel auf der Koppel gestanden hat!


mir liegt was auf der zunge das das toppen könnte...

aber dann wir dmir wieder unterstellt ich hätte nur das eine im kopp ne? :clown:


trink grad n schönes blondes, ziehe mir geschmeigie 80er rein und erfreue mich der heiteren postings

so long
da faz
 
Fanazealord schrieb:
mir liegt was auf der zunge das das toppen könnte...

aber dann wir dmir wieder unterstellt ich hätte nur das eine im kopp ne? :clown:


trink grad n schönes blondes, ziehe mir geschmeigie 80er rein und erfreue mich der heiteren postings

so long
da faz

Was denn? .... du weißt doch, wir Frauen sind neugierig...

Du hast die Erlaubnis, dich auszudrücken... also, verbal bitte...

Das Leben ist prachtvoll, weil: Es Haartrockner gibt...
 
Zurück
Oben