• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Um das Thema ma fortzuführen.. "Das Leben ist prachtvoll" weil ich gestern in Sport von 2 Mädels massiert wurde.. :angel:
 
Fanazealord schrieb:
na engel du weißt auf was ich hinauswill/anspiele


nööööö.... :angel: bin gaaaaanz unschuldig....

Das Leben ist prachtvoll, weil: Wir drei hier grad so ziemlich alles gemeinsam vollspammen :D

Und weil mein Mann immer noch nicht daheim ist :p
 
huhuuu... mein erster Anni ever....*juhu*

und dem Katerchen gehts auch ein bisschen besser... *freu*
 
Grad aus dem Allgäu wieder gekommen. Lustige Feier da... ;)
 
Fanazealord schrieb:

:D

und das leben ist prachtvoll weil ich sie gestern wieder gesehn hab, und weil ich jetzt meine gitarre lackier und denk dass das voll geil wird^^
 
Das freut mich Engel, das mit deinem Kater :D
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Du baust dir deine Klampfe selber? kewl.... :D

jo, is ganz spaßig so, kleine dokumentation hier

mal wieder nen paar fotos von dem ganzen schießen

und das leben ist immernoch prachtvoll weil siehe oben :D
 
Heute Wettkampf gehabt und die Gegner in den Boden gestampft. :lol:
So muß das sein. :cool:
 
seit gestern mein neues baby



^.^

sorry etwas groß geworden... handy cam :/
 
Berufsschule echt lustig... meinten doch echt en ganzer Haufen "südländische Mitbürger" mit einen aus meiner Klasse stress anfangen zu müssen... in der Pause haben die schon en paar gefangen und nach der Schule war wohl jemand in der Stadt und hat en paar Freunde geholt...( :rolleyes: ) wie kleinlaut solche Aufmucker doch sein können Oo
 
erste mal lotto gespielt und gleich 12 € gewonnen....ich werd reich =)
naja beim nächsten riesen-mega-rekord-jackpot spiel ich vllt ma wieder
 
erstmals ne Wochenkarte für die Öffis gekauft und am selben Tag gleich dreimal kontrolliert worden :)
 
Mein Wochenende hatte sich selbst organisiert, ohne daß ich was dazu tun mußte. :D Viel Bier, viel Schnaps...
 
Hey, ich war grad bei der Zaubervorlesung in Erlangen. Das ist eine Veranstaltung, in der Chemiker schön anschaulich TOLLE Sachen zeigen.

Funken und Feuer

Licht

Farben


Jedes Jahr einfach GOIL!!! :D

Wenn ihr die Gelegenheit habt ... reinschauen lohnt sich
 
Ich kann langsam über die Preise von Autoversicherungen lachen.


Teils 5000+ € im Jahr Teilkasko bei nem recht normalen Auto...
 
Zurück
Oben