• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Das Leben kann so prachtvoll sein...

Ich war heute im Battlenet.







Zum allerersten Mal :eek: (bisher nur Singleplayer) und als ersten Char gleichmal das no go ausprobiert: ein nackter Summoner in HC open, schließlich will man als N... -äh- Anfänger nicht gleich beim allseits beliebten Längenvergleich des Besamungsorgans mitmachen.
Und was soll ich sagen, kein geflame, keine dumme Anmache, nur gepflegtes Teamplay (erst 'n Barb, dann 'ne Sorc, die irgendwann ging, dann 'ne Assa und 'n Pala, die sich hoffentlich alle über mein AD gefreut und über die 3 Skels + Toni nicht geärgert haben) von lvl 0 bis lvl 12~13 einschließlich Andy. Reines Questen, kein "Düll mi Nuub", kein cheatversuch, kein "Hä, warum hebste nix uff du N...", einfach nur schön - ich glaub' ich komme wieder :)
Danke hier nochmal von Poorlinger an die Mitspieler!
 
So ein geiles Wetter zur Zeit... da wird man als Cabriofahrer für die Nachteile im Winter ordentlich entschädigt :)


@TomGrenn: Hört man von HC öfter, aber auch in SC kann einem das ab und zu passieren ;)
 
Sonne scheint, heute Vorlesung mit meiner Freundin, danach einen heben mit Eltern und danach dann mit Freunden.

Birthday kann so schön sein.:)
 
Die Sonne scheinte, Klausur in Datenverarbeitungstechnik lief mehr als knorke, alle sind gesund, beim mfen nen Highlord gefunden und beim rumsuchen diesen Tread gefunden :D

Kann ein Tag geiler laufen? :top:
 
:hy:

Pünktlich mit der Sonne kehrt bei mir auch die gute Laune zurück, das Wetter ist hier eigentlich perfekt, ich hab die Deutschklausur hinter mir und kurz vor Info mit 2 Frauen in der Sonne gesessen, was will man mehr? ^^:angel:
 
geiles wetter, viel sport gemacht, essen war gut, alles toll...

und semesterferien:D
 
Ich habe seit dem 18. jeden Tag gepokert und es ist kein Ende in Sicht. Stehe derzeit bei +22€, was bei 3 Euro buy-ins aber kein Wunder ist.

Morgen geh ich mal wieder auf ein richtiges Turnier mit 500er Pot.

Falls sich jemand fragt wieso ich die letzte Zeit inaktiv war (und wahrscheinlich die nächste Zeit noch sein werde): Mein Laptop ist mal wieder kaputt :)

Bis bald :hy:
 
hab die letzte nacht durchgesoffen , hatte heut morgen um 7:15 uhr meine musterung, wurde als untauglich erklärt ... nu bin ich gut ausgeschlafen und habe massen an pizza + bier xD das wird nen schönen abend xD
 
Du wurdest eben zu meinem persönlichen Helden. Erschieß dich bitte, kümmerlicher Versager. "xD"

Und fürs Thema hab ich auch noch was: Heute vom Prof mehr Zeit für meine Hausarbeit bekommen.
 
Habe heute schlussendlich den Kampf gegen den fiesesten Herpes - der je meinen sinnlichen Mund zierte - gewonnen.
 
Bambi2 schrieb:
Habe heute schlussendlich den Kampf gegen den fiesesten Herpes - der je meinen sinnlichen Mund zierte - gewonnen.

Solange es nur der Mund war....(ich weiss, scheiss Witz ;))

...noch einmal schlafen und ich bekomme meine Rally 200 restauriert zurück (für alle Unwissenden, eine 'Oldtimer Vespa').....und ich freu mich wie ein Kind vor dem Christbaum.

Katze
 
Hm heute nur gefaulenzt, ein paar Animes gesehen, das blöde Markusevangelium gelesen (zwangsweise sozusagen ^^), Fernseh geguckt (bzw. Nachrichten) über den Sinn des Lebens sinniert und herausgefunden, dass es keinen gibt und dann sozusagen hier gepostet ach nee ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch ein DotA game gewonnen habe.
 
Heute neue BB schuhe bestellt! Converse Wade. Erst bei kickz.com gefunden, gabs aber nur in der falschen größe -.-. Nach ner Stunde googeln dann endlich gefunden. Für ein Drittel des kickz-Preizez :D
Außerdem meine Brille wiedergefunden, wurd auch mal Zeit, immer das gleiche ;)
 
Ich habe den besten Job der Welt bekommen. Mystery Shopper. Meine Aufgabe ist es Leuten beim arbeiten zuzuschauen. 8€ die Stunde für in der Sonne faulenzen und das zu absolut selbst einteilbaren Zeiten, ich muss nichtmal einen Soll erfüllen.\o/

Mit dem Geld, dass ich nebenbei noch beim Pokern einstreiche habe ich jetzt schon mehr Kohle im Monat als ich nach meinem Studium als Lehrer haben werde. Übel.

Außerdem werde ich mir auf absehbare Zeit keinen PC leisten und somit den ganzen Sommer draußen sein, meinem neuem Singleleben fröhnen und nur alle paar Wochen mal ins inetcafe schauen wie jetzt.

:hy:
 
Ich hab mein Abi.
Ich hab die besten Freunde der Welt.
Ich war im Urlaub, der geil war.
Ich fahr in Urlaub, der geil wird, 2x (nur für 'n paar Tage, aber egal!).
Ich date ein wunderschönes Mädchen, mit dem ich mich extrem gut verstehe, noch ein paar Dates und wir sind zusammen.

OK, ein paar negative Sachen gibt's auch, aber die gehören hier nicht rein und das Positive überwiegt STARK!

Gute Laune =)
 
gestern klausur geschrieben und bestanden. Abends auf ner hammergeilen Party gewesen. Gut drauf (naja leicht verkatert ;) ). Jetzt erstmal chillen :)
 
Tja, haben wohl einige dieses Jahr fertisch.
Meine Ausbildung ist beendet. Morgen is Zeugnisverleihung und dann heisst noch 2 Monate frei :)

Und dann nu auch endlich wieder gescheites Wetter!

Endlich fertig!
 
Sie haben den Thread hochgeholt \o/!

Das wollte ich eigentlich machen, sobald ich eine Freundin finde - wobei ich heute mit der Ausgesuchten in der Stadt war. Zuerst besprochen, wie wir eine WG regeln, in der ich mit ihr und einer Anderen zusammenziehen will. Dann Eis gegessen. Getrennt und sie zufällig am Donauufer getroffen.

Gebadet. Dabei ausgemacht, dass sie mal zu mir kommt, um meine Geburtstagsfeier (ich bin ja seit Kurzem 18!) zu feiern.

An dem Wochenende, wo ich sturmfrei habe.

Good times :D. Ach ja, Sonnenschein, Alles schön, hach...

Simon
 
Bald geht's ab nach Sizilien \o/
Und zwar alleine, find ich nochmal geiler, keiner der mich nervt!
Paar Klettertouren aufm Ätna sind auch drin
Und zusätzlich setz ich mich noch für die Umwelt ein: Die Wildkatzen in der Region sollen geschützt werden indem das Gebiet zum Naturschutzgebiet erklärt wird ... dazu ergreifen wir verschiedene Maßnahmen.
Nennt sich Workcamp, sowas.
Gut, wird jetzt nicht so ganz ein Urlaub - ich werde wohl schon was arbeiten müssen, aber das macht mir nix aus .. endlich mal aus diesem Kaff rauszukommen reicht mir schon ^^
Und wer kann schon von sich behaupten in der Weltgeschichte herumgeflogen zu sein, ganz alleine, mit 17 Jahren? :P
Hehe, das mit dem Umsteigen und Fliegen wird wohl eh nicht klappen, komme dann wahrscheinlich so nach 3 Jahren aus China zurück ^^
 
Sinnvoller Thread, ehrlich.
Das Semester is vorbei, ich hab 'ne entscheidende Klausur bestanden und steh deswegen nächstes Semester wieder mit meinen Freunden zusammen im Labor....Die bestandene Klausur is schon gefeiert und dabei gabs Spaß ohne Ende (leider n bisschen zu viel Alk, aber der Spaß überwiegt, auch wenns mir heut nich soo toll geht :D), die Sonne scheint und im Garten steht ne Hängematte die nur auf mich wartet. Das leben ist toll :D
 
Zurück
Oben