• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Mokatar schrieb:
lustiger thread:)
naja ich hatte gestern ne theateraufführung vor 700 Leuten und alles ist super gelaufen:p vielleicht sollte man dazu sagen das es ein schultheater war und eigentlich nur für 300 Leute bestuhlt war...
das war mal ein geiles gefühl:)

naja schönen tag noch:D

ich freu mich schon so tierisch auf unser theaterstück im juni, vor allem weil wir so ein derbe witziges stück aufführen und ich eine der hauptrollen spiele, muss aber kaum text lernen (meine figur beschränkt sich auf "fein" "korken" und einige kurze sätze :D).

so, war gestern aufm 3. wahl konzert, war ziemlich witzig, auch wenn ichs geschafft hab mir auf die zunge zu beißen, ist jetzt ziemlich angeschwollen und ich kann kaum reden :[
 
Ja, das Leben kann wahrlich so prachtvoll sein. Bei mir ist es das seit nunmehr 23 Wochen, weil ich mit der Besten aller möglichen Frauen zusammen bin... und es wird immer nur noch besser :).
 
Hach heute ist das leben so richtig prachtvoll, n kasten geholt, freunde vom summerjam kommen, und es is schön warm!

Heute kann der tag nur gut enden :D
 
Ich hab gerade gemerkt das es einem am Samstag auch gut gehen kann :eek: :D
(Das Geheimniss ist sich Freitags nicht die Kante zu geben :lol: )
 
Mein Handy ist ausgetauscht und funktioniert nun wieder.
Ich wurde im Zug nicht konrolliert.
Ich hab gestern so viel fremdes Bier trinken können, dass mein eigenes noch für heute reicht.
Was war heut noch gut?
Hmm früh aufgestanden beim Kumpel und Frühstück stand auf'm Tisch, war auch mal ganz nett.
Hab nur noch 12 Tage Schule, dann popelige AbiKlausuren und Ruhe ist.

So, das muss reichen :)
 
Gestern extrem gechillter abend mit Freunden bei mir, Shisha geraucht, Sommerurlaub geplant und Braindead gesehen.
Deutsch LK-Klausur hinter mir und heute noch 'ne kleinere Party am start die ziemlich wahrscheinlich geil wird!
 
Grad die Grillsaison begonnen :D


Schon geil endlich wieder zu grillen, auch wenns draußen noch etwas unwirklich is... (alles grau, nix grünes... voll duster usw)
 
Warmes schönes wetter und n ganzzz schöneeeer Flash :D

So erstmal köpfchen und dann sleepen gehen :D
 
Ich bin endlich mit meiner Hausarbeit fertig!

Jetzt erstmal den Abend chillen. So ein Zockabend nach getaner Arbeit ist einfach spitze. ;)
 
Heut Deutsch SA geschrieben - war nicht so vernichtend wie zu erwarten war :)
 
Hab grad ne Mail bekommen, in den nächsten Tagen sollte Oblivion ankommen.

Und, was noch viel wichtiger ist, ich hab heute meine Führerscheinprüfung (Theorie) bestanden :D
3 Fehlerpunkte, weil ich bei der Frage wie man verhindert, dass ein Kind die hintere Tür im Auto aufmacht, nicht nur die Kindersicherung angekreuzt hab, sondern auch der Meinung war, dass man auch die Tür fest zumachen soll, was aber anscheinend falsch ist :p
 
Vielleicht hat das schonmal jemand so in der Art gepostet aber; frisch verliebt auf dem Dach liegen, beim ersten Frühlingssonnschein Uni blau machen und von Blackmail 'Today' hören...

Was besseres fällt mir bei bessten willen nicht ein

MfG
 
:) hab gerade aufm Schulweg einen aus meinem Diffkurs getroffen der mir unfeierlich eröffnet hat, dass wir die ersten beiden frei haben... :) naja wach bin ich schon :(
 
Morgen gehts nach Amerika *hüpf* :cool:
das wird geil! bis denne!
 
Meinem Husten geht es besser...
Dafür ist der Herr Schnupfen mit seinen Freunden Halsschmerz und Ohrensausen vorbeigekommen.
Diese haben dann auf meinem Kreuz ne Party gefeiert, so das es sich richtig zerdeppert anfühlt.
Herr Fieber war nur für einen kurzen "Schub" da, und ist dann direkt wieder verschwunden.
Ich habe ihm ein warmes Bier mit Honig in der Badewanne mitgegeben.


ABER:
es wird wärmer, ich fahre am Sonntag 2 meiner Schwestern besuchen, mein Kleiner hat mir heute morgen direkt die Zunge zurückrausgestreckt und dann angefangen zu lachen und und .... .. . bald wird gegrillt:D (sobald sich Herr Geschmack wieder unter der pelzigen Zunge hervor traut).
 
Meine Eltern haben immer Heile Männchen gesagt :D

Die Frau Sonne schaut unter ihrem Teppichflocken hervor... Jetz wird erstma geskatet :)


P.S. Ich habe bei deinem kleinen erst an was anderes gedacht... -.-

:D
 
Mistery schrieb:

Stirb.

@Topic

Die Woche fängt übelst geil an. Gestern die die Englisch Arbeit zurückbekommen mit nem Schnitt von 4,x. Es gab nur drei mal 3, zehn mal 4 , sechs mal 5 und zwei mal ne 6. Und bin unter den 3er Kandidaten, d.h. unter den Top 3 der Arbeit! Dann noch die letzten beiden frei gehabt, das heisst, nach der fünften Stunde frei, da zwischen der 5. und den letzten beiden immer freistunden liegen.

Heute mega geil in der Schule gechillt, Hausaufgaben die wir für heute aufhatten alle nicht gemacht und nicht aufgefallen. Deutscharbeit zurückbekommen und die BESTE (!) Arbeit geschrieben mit einer 2. Lehrerins Zitat *Ich dacht zuerst ich hätte mich bei dir verrechnet aber du hast wirklich die beste Arbeit abgeliefert*. Kursbeste kam zu mir und sagte in einem ganz schnuckeligen Ton *Glückwunsch* zu mir und lächelte mich an. Dann noch die letzten drei heute frei gehabt weil Sport ausfällt, also nach der 6. Stunde nach Hause!

Und jetzt chill ich hier ohne Ende und geniesse den Abend! :)
 
@ Quiddel:

jetzt wo ich es so lese:D


@ ShooterInc.:

hört sich so an, als wenn die Klassenbeste auch noch ganz hübsch wäre????
Na habsch recht?:D
 
Zurück
Oben