• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Rübezahl schrieb:
@ ShooterInc.:

hört sich so an, als wenn die Klassenbeste auch noch ganz hübsch wäre????
Na habsch recht?:D

Gyaha, was denkst du denn? :D

Heute war unser Religionslehrer nicht da, d.h. wir konnten die zweit Stunden ziemlich fett chillen. Einziger Nachteil: Ich war mit zwei Mädels in der Stadt und die Abteilungsleiterin hat uns zu sich gerufen weil wir ein bisschen früher gegangen sind und nun müssen wir 100 Seiten für Morgen zusammenfassen, was meiner guten Laune nichts anhaben konnte.

Ansonsten in Musik von der Note 5 auf ne 4 gerutscht weil mein Ordner 3+ und der Test 3- war den ich heute bekommen habe. :D
 
So heute gehts zum Onkel Doc.
Der verschreibt mit hoffentlich ein paar Hämmer damit dem 3 Wochen-Husten der gar ausgemacht wird.

Heute Nacht nur einmal geweckt worden:eek: (von dem kleinen hungrigem Krümel)

Ergo -> gut ausgeschlafen.
Werde morgen freinehmen und das Wochenende ein bischen früher begehen^^
Meine Kollegin im Büro habsch mittlerweile angesteckt. Die ist nicht da -> ruhe zum konzentrierten Arbeiten. Das ist echt angenehm wg meinen Kopfschmerzen:flame:
 
WAAAAAH, kaum ist man mal vier Tage nicht da , schon rutscht der Thread auf Seite zwei!

*das nicht zulass*

Aber gespammt wird nicht. Heut ist einfach ein geiler Tag: So gelacht wie lange nicht mehr, wegen dem Dorsch, der sich aufregt, dass die Tradeforen nicht funktionieren
*bedauer bedauer bedauer*

Jetzt die Wahrheit: HAHAHAHA

und außerdem ist der Aprilscherz an sich ziemlich nett - der Part mit dem *haha, Avatare abschaff* - und das nur zwei Wochen, nachdem ich hier erschienen bin...da hab ich mich schon ziemlich erschrocken :eek: !

Alles in allem, sehr gelungen.
Zum Glück hat mich die Nachricht mit dem "User zahlen gefälligst für das Forum" nicht besonders geschockt - und wegen ihr bin ich auch viel eher draufgekommen, dass die Avatare auch NICHT abgeschafft werden (Mann, ich bin GRAD erst vom Fallen weg!) - weil MagictheGathering.com (*Werbung für Lieblingskartenspiel mach*) denselben Witz letztes Jahr gebracht hat.

VERSAUT.

Yawgmoth
 
In letzter Zeit könnte ich fast fortwährend hier reinschreiben ^^

Wieder 'n extrem gechillter abend heute und übermorgen krieg ich wahrscheinlich noch 'ne verdammt gute lk-klausur zurück *freu*
Jetzt schön schlafen und morgen mit Familie feierlich Essen gehen :)
 
Gestern das Lokal meine Träume entdeckt.............*lechz*

10 Wuzzler und die meisten kosten nichts, da hängen soviele üble Dauerwuzzler rum....die haben sogar eigene Bänder, die sie um die Stangen wickeln für den Grip. Und das Tollste überhaupt: Ich kann da tatsächlich mithalten.
 
Robbisch schrieb:
Gestern das Lokal meine Träume entdeckt.............*lechz*

10 Wuzzler und die meisten kosten nichts, da hängen soviele üble Dauerwuzzler rum....die haben sogar eigene Bänder, die sie um die Stangen wickeln für den Grip. Und das Tollste überhaupt: Ich kann da tatsächlich mithalten.

Tut mir leid aber ich weiss bei bestem willen nicht was ein Wuzzler ist? :D

MfG :hy:
 
Mhh die kosten in Berlin sehr häufig nichts, und ja diese Sucht kann ich sseeehhhr gut nachvollziehen. :D

MfG
 
Das kann ich leider gar nicht teilen, ich hasse die Teile.... :)

Ich habe gerade festgestellt das alle in der ersten Ferienwoche wegfahren, wie ich. :) das heißt die zweite Woche wird heiß :p
 
Frei nach Marv:

"Ich mag den Club der kontraproduktiven Niveaulosen e.V., egal was man mit ihnen macht, man fühlt sich nie schlecht"


Hach ja, gibt schon Spezis ;)
 
ROFL, na der hat aber mal richtig geburnt :fight: :diablo:

Wie schön das Leben doch ist, wenn man Mitmenschen um sich hat, die mit derart reichhaltigem Wortwitz gesegnet sind.
 
Es ist einfach schön zu wissen das die finazielle Zukunft erstmal wieder gesichert ist :)


(Außerdem ist es schön das sich auch Mitglieder meins neue lieblings Clubs auf Ind2.de hier verewigen^^)
 
Jaaa, das Leben kann wahrlich prachtvoll sein. Heut Zwischenprüfung bestanden. Nachher gehts feiern. Heut macht's mal richtig Spass :D
 
Wer gehört denn zu deinen neuen mitlgiedern Neithan, wieso werde ich nie eingeweit ;(
 
Nen fröhlichen, prachtvollen Abend!

Vor kurzem nen HC - Char angefangen, meinen ersten, und zwar mit nem Freund aus der Schule, der erst vor einer Woche wieder das Diaspielen angefangen hat => verlorenes Schaf zurück!

Das ist erfreulich. Auch erfreulich: Der Kerl ist jetzt 17 und immer noch am Leben! Juhu!

Kickerspieler gibts bei uns in der Klasse reihenweise, in jeder freien Minute gehen die an so einen Tisch; bei uns unten im SMV - Zimmer, kostenfrei und in privater Atmosphäre :cool: ...und wenn man grade keine Freistunde zusammen hat, um zu viert zu kickern, dann erschafft man sich halt eine :diablo: !

Ich für meinen Teil kann weder Kickern noch Schwänzen ausstehen, deswegen mach ich imho sinnvollere Sachen und schreib auch bessere Noten :flame: ...

Soviel dazu.

Yawgmoth

P.S. Wir MÜSSEN mehr Posts kriegen als der "Kleine Problemchen" - Thread...auch wenn ich da mitposte, um Alle zu verarschen, sogar Neithan, du Verräter am eigenen Thread! Aber kommt schon, 94 Seiten sind zu schaffen!

:diablo: Doppelposts! Tripelposts! :diablo:

Schwänzen! Schreiben! :diablo: :diablo: :diablo:

Ach ja, Robbisch...Threadverräter wie dich mag ich...
 
Komm grad vom Essen... vom guten Italiener gab nen gutes Steak mit guten Pilzen und guter Soße :lol:


Sowas müssts jeden Tag geben...
(Obwohl ich dann warscheinlich nach ner Woche kaum noch laufen könnt ;))



DtG_Yawgmoth schrieb:
P.S. Wir MÜSSEN mehr Posts kriegen als der "Kleine Problemchen" - Thread...auch wenn ich da mitposte, um Alle zu verarschen, sogar Neithan, du Verräter am eigenen Thread! Aber kommt schon, 94 Seiten sind zu schaffen!

Naja, wenn ich da drüben poste habe ich meinen Spaß und somit nen Grund hier zu posten ;)
 
ich hab heute erstmalig wieder ne ehemalige klassenkameradin getroffen, die ich verloren geglaubt habe :eek:
die nächsten paar tage werden lustig, hab ich wieder ne person, die mich beim arbeiten besuchen kommen kann :)
 
I love Backcamenbert. Hab sowas früher nie gegessen und jetzt jede Woche mindestens einmal. Hammer das Zeug. Müsst ihr unbedingt auch mal probieren (sofern ihr das nicht eh schon habt).
 
Robbisch schrieb:
I love Backcamenbert. Hab sowas früher nie gegessen und jetzt jede Woche mindestens einmal. Hammer das Zeug. Müsst ihr unbedingt auch mal probieren (sofern ihr das nicht eh schon habt).

is das nich der, der paniert ist?
wenn ja, der is göttlich :D
 
Zurück
Oben