• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Ja, genau. Ist sogar recht billig (zumindestens in meinem Supermarkt).
 
Flüssiger Käse is doch wiederlich -.-

Da kann ich ja gleich Kleber essen Oo
 
Na der ist ja nicht wirklich flüssig. Wirklich mal ausprobieren, habs mir erst auch eklig vorgestellt ist aber unheimlich lecker.


siehe Sushi :D
 
Er ist nicht wirklich flüssig, das ist ja das Problem. er ist halt wie Kleber und eben net fest oder flüssig...


Und probiert hab ich den schon, aber Käse ist eh nicht so meine Welt ;)
 
heute nacht 00.00 in der nt:
>>jemand schon was von den jüngsten wirbelstürmen/tornados/hurrikans in den usa in tennessee gehört?
gerade die nachricht gekriegt, dass meine verwandte, die dort leben/lebten, offiziell als vermisst gelten

jetzt 16:00 am telefon die nachricht gekriegt, dass es ihnen gut geht und sie z.zt. wohlbehalten bei freunden untergekommen sind :)
 
und hier auch nen doppelpost? oO
wtf? heute tag des doppelpostings oder wie? :p

naja, von hier ausm kleine-problemchen-thread die fortsetzung

nundenn die geschichte, wie es dazu kam, warum sie bei mir morgens gegen 07.45 war, lest ihr im problemchen thread :p
die tatsache war ja schnell erzählt, also saßen wir wirklich geschlagene 3h in der küche (inkl viel kaffee) und haben versucht, herauszufinden, warum das so sein kann
rausgefunden, dass sie nich schuld daran ist und das hat ihr doch schon ein paar tränen getrocknet
najo, rausgefunden war das nach 2h, die letzte stunde hab ich noch das übliche prozedere bei sowas gemacht

sprich: taschentücher geholt, gereicht, kaffee geholt + gereicht, in den arm genommen, getröstet, etc pp
sie hat ihr lächeln wieder gefunden, dass ich den ganzen morgen vermisst hab (okay, wär auch ziemlich unangebracht gewesen :-X) und damit waren die fast zu gering ausfallenden 2 stunden schlaf wie wenn es die 7 gewesen wären :)
nunden, ich freu mich, dass es ihr jetzt wirklich wieder besser geht
ich glaub dass war auch der bessere weg als dass sie daheim gesessen hätte und alles in sich hineingefressen hätte :)

is halt wirklich eine der wenigen personen, die ich im rl kenne, die wahrlich
angel.gif
sind und denen man sowas nicht antun sollte
motz.gif



[scherz]
wenn das so weitergeht mach ich hier bald ne praxis auf[/scherz]

Originally posted by Orthegha in der Nighttime
Mann, mann, Du erlebst ja Dinge in letzter Zeit ...
wie wahr wie wahr :(
 
boh mal ne krasse story alter

naja jeden falls,

ich freu mich weil ich mein bier trinken kann
um die ganze scheiße aus dem alltag ertragen zu können

ist doch auch wat schönet oder
 
bin ich froh dass es antibiotika gibt, hab grad ne ziemlich krasse stirnhöhlenentzündung, und wenn ich die schmerzen noch länger hätte ertragen müssen hät ich wohl irgendwas dummes gemacht.
jetzt gehts mir aber gut :>
 
Um es kurz zu machen:
Abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiüüüüüüüüüüüüüüüüüü *krächz* (Baden-Württemberg)

Kaum zu fassen wie viel Stess man sich gemacht hat und dann die Arbeiten doch so einfach waren -.-
 
Eine meiner Stammbars hat heute irgendein Event und aufgrund dessen ist der Bierpreis von 3,30 auf 1,20 herabgesetzt. Natürlich ist der halbe Freundeskreis dort und vor der ersten U-bahn darf keiner nach Hause. So wird jetzt auch Zeit loszugehen.

Euch auch eine alkoiden Abend ;)
 
ShooterInc. schrieb:
Mama, ich habe nen N64 bekommen....


Ansonsten: Heute megageiler Tag mit Freunden und Freundinnen. Nur scheisse gemacht und viel Spass gehabt. Einfach nur geil. :)

dito für mich gestern abend, ham uns ins auto gesetzt und assi-jagd gemacht.
dh. zwei sehr primitive (nach eigener aussage!) freundinnen von mir haben sich aus den fenstern gelehnt und assis die an der straße standen angesungen (mit irgendwelchen komischen bushido/sido/whatever liedern).
war sehr witzig, vor allem die gesichter.
 
hiphop stinkt :p

so,bin jetz grad vom ersten festival der saison wieder da :)
Ragnarök in Lichtenfels
trotz völlig konfusen zeitplan,war's echt subber...korpiklaani & equilibrium live gsehn..a kumpel vo mir is finne und wir ham dann korpiklaani inner stadt getroffen und er hat sich auf finnisch mit denen unterhalten..war irgendwie interessant..im prinzip musste nur:
- p => b
- k => g
- t => d
- betonung auf der ersten silbe

beachten,scho kannste finnisch :p

=> subber we mit geiler musik,fetzen stimmung,klasse leuten und MET :D

/E: kleine anekdote:

xD die christliche gemeinde in lichtenfels hat gestern 500m vom blackmetal festival inner altstadt luftballons verteilt mit "jesus liebt kinder" xD ein bild für die götter: ~ 50 langhaarige metaler mit schwarzen haaren bis zum arsch + lederhosen + "wir sind und bleiben heiden"- tshirts + luftballon xD
die einen ham mit edding als ergänzung drauf gschriem:

"jesus liebt kinder" - FLEISCH

:lol: wir konnten nimmer ^^
 
so, zurück vom pfeifen :)

war nen schönes spiel, haben selbst die aussenstehenden gesagt
schön und einfach zu leiten, also keinerlei probleme, obwohl manche der damen doppelt so alt sind wie ich es bin :-X

aber da kann mir jetzt keiner sagen, frauen würden beim fußball nicht so rangehen wie die männer :-/
gab schon ein, zwei szenen, wo es eng wurde, aber ich hab zum glück immer die richtigen entscheidungen getroffen :D
 
Juhu ^^

hab bald das ganze Haus für mich :)

Mein Vater arbeitet seit ner Woche in Fürth, mein Bruder kam grad aus Heidelberg zurück und hat sich da ne Wohnung geholt und meine Mutter is eh kaum zu Hause...


Party! :D
 
Zurück
Oben