• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Da hatte ich noch < Para 315, da geht auch auf Grift 45 noch was und das war um die Steine von unten her hoch zu leveln. Und das mach ich dann lieber in 2min/Grift als in 4min/Grift :D

Ich hab gerade Etappe 4 und Schlächter geschafft :lol:
ABER Champion ist doch noch zu Krass vor allem Mach ... auf Stuffe "X"

Bin aber nur so weit gekommen wegen dem Set: "Unheilige Essenz"

MFG O.G.

War auch positiv überrascht... vor einigen Tagen hatte ich ja im Frust spontan alles gelöscht chars etc......

Nun hatte ich doch wieder etwas Lust und im Public Game gefragt ob mich wer kurz hochziehen kann.
Hab eigl mit Beschimpfungen oder keiner Antwort gerechnet...

Aber hatte nach wenigen Sekunden zig einladungen....
Und ratz fats hab ich nen Wizard der mit paar Restekoste Sachen schon wieder T11 spielen kann

@Budokai
Aber hatte nach wenigen Sekunden zig einladungen....
Ja sowas ist schön.

Schade das mein internet / netzwerk scho scheisse ist.

OK Internet würde noch gehn, mit Teamspeak ( wenn ich meine Mikrofon Qualität runter schraube würde es gehn ).
Gut es kommt dann auf deine Ohren an on du das verkraftest.
Müsste man Testen.

Nun kommt das ABER mein Lan over Power ( de.wikipedia.org/wiki/PowerLAN ) mach den ganze aber den den garaus.
Denn von einer auf die ander Sekunde hab ich 75% weniger leistung.
Vonm Grünen Licht zu Rot blinkend.

OK Anders Thema....

Mein W-Lan ist auch eine einzige Katastrophe - ebenfalls Lan to Power quer durch einen Betrieb mit mäßig entstörten Großgeräten und dann über W-Lan am äußersten Ende des Empfangs dann der Rechner. Ach, Luftlinie zwischen W-Lan Sender und meinem Rechner ist noch die Küche, samt Mikrowelle und Induktionsherd. Ein Träumchen. :clown:

Meine Lösung heist meist Moblie-Hotspot. Mein Handy liegt im besten LTE Empfang im Regal keine 3 Meter von mir und das Spiel läuft ohne Mucken und lange Ladezeiten.

On Topic: Lvl 70 geschafft, hatte die Woche noch keine Zeit. :D

So langsam solltet ihr dann auch wieder beim Thema bleiben, es reicht.

@ Thema

Nekro macht schon irgendwie Laune auch wenn ich eher der Meinung bin das ich ne Glaskugel spiele.

GR95 in unter 8 Minuten mit einem 24 Stunden alten Condemn-Crusader, der von einem DH equipped wurde und stolze zwei Ancient Items trägt. Was für ein bescheuert geiler Build. :lol:

Wie gut, dass ich kein einziges Augment an den Necro verschwendet habe... So sind jetzt noch 14 Level-90-Gems vorhanden und warten auf gute Items. :p

GR95 in unter 8 Minuten mit einem 24 Stunden alten Condemn-Crusader, der von einem DH equipped wurde und stolze zwei Ancient Items trägt. Was für ein bescheuert geiler Build. :lol:

Wie gut, dass ich kein einziges Augment an den Necro verschwendet habe... So sind jetzt noch 14 Level-90-Gems vorhanden und warten auf gute Items. :p

Sagte ich doch in dem anderen Thread dass wenn man das erste mal Condem spielt man den Eindruck bekommt dass der Build komplett OP ist.....
War da auch überrascht S14 hatte mit meiner Restekiste.. Para 800 , keine Augments , Leg Gems auf stufe25 .... normale Edelsteine... nur 2 Ancients sogar nur die die 160 Stärke dinger .. und sogar paar Int Items (Witching hour) direkt GR81 in unter 10min geschafft mit dem Condem Crusader

Da wunderts mich nicht , dass ein besserer Spieler wie z.B du direkt 90+ schafft damit.

Mit meinem nun 5h alten " neuen" Wizard geht es gerade aber auch gut vorwärts.

GR70 solo läuft mit dem Archon mittlerweile geschmeidig in konstant 3.30 bis 4.30 durch.
Anhang anzeigen 38786
Und das mit einer richtig miserablen Chantodos die zwar Ancient ist aber ganz nah an der Grenze zu Non Ancient mit 2.700 Damage nach maximalem umrollen der stats...
(Base Damage war hundsmiserabel am unteren Limit gerollt aber ich habs zu spät gesehen und hab ohne nachdenken den 7% Speed in 10 % Damage umgerollt was im endeffekt keinen Unterschied gemacht hat...)

Läuft so gut , dass ich sogar am überlegen bin ob ich den Augmente und damit dann sogar pushe (bis GR107 hab ich schon Archons pushen sehen)
oder ob ich den doch nur für Speedfarmen nehme und an meinem DMO Explosive Blast weiterbaue und mit dem dann Pushe.

Das 77er GR in dem Screenshot ist noch von Tag3 der Season mit dem TalRasha EB Build.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man ! Musst mal schauen ob bei Optionen freie Tastenwahl eingestellt ist.
Man kann nicht alle Skills auf die Maus legen , aber man kann alle Skills von der Maus runterlegen auf Tasten.

Ich lege die Primären Angriffe z.B beim Dornen Crusader auf 1.
Genau aus dem Grund weil ich mich kaputtdrücken würde mit dem Zeigefinger da 2-3x Sekunde Minutenlang zu spammen.

Wobei es beim Dh noch geht finde ich weil man ja eh Focus und Restraint nutzt und daher immer abechselnd linke und rechte taste spammt während man force move/force stop dazwischen auf beliebigen Extratasten zum laufen/schießen nutzt
Zumindest hab ich das in Season5 damals als DH so gemacht

In Zukunft kannst du dafür aber den Kurze Frage , Kurze Antwort Thread Nutzen statt diesen

EDIT:

Meine Güte was waren das heute für Drops ???
Ist zwar nicht perfekt aber Premium aus meiner Sicht auf jedenfall.
Alle 3 heute innerhalb 1er Stunde gedroppt ;) Muss ich auf jedenfall doch noch nen DMO Explosive Wizard bauen

Anhang anzeigen 38787

Allein die Schultern mit Int,Vit,CDR und Explosion in Uralt ! stats zwar mäßig hoch aber halt genau die richtigen
Das schreit nach DMO Explosive Blast

Das Amu ist bis auf den Mainstat statt Ele auch fett.

Ne bessere Hose gibts für DMO auch nicht im Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Nachem ich die letzten zwei Tage keine Zeit hatte zum Spielen heute mal versucht die 100 zu machen. Ergebnis

Höchste Platzierung im LEaderboard ever :D

Damit kann ich jetzt jederzeit die Season beenden wenn ich keine Lust mehr habe

GZ!

Und einfach mal schön alles zwischen 95 und 100 auslassen, so muss das sein mit dem N6M4. :ugly:

https://www.bilder-upload.eu/upload/3893f4-1538227189.jpg
So die ersten zaghaften Versuche mit DMO Explosive sind auch gestartet.
Einiges ist noch nicht in Ancient und Augments sind auch keine drauf.
Defense ist gut , Schaden noch mau..... aber mei dass wäre dann Aufgabe der Augments und Paragon.

Die Videos/Streams die ich dazu gesehen haben ein 94er in 7min gecleared ... hatten aber auch 2,6mio Schaden bei 1800 Paragon... ich bin noch bei 1.260 mio Schaden

Es ist sicher ein schwächerer Bild als Archon ... aber ich mag irgednwie Explosionen (Und alles was mich an das Spielerlebnis der 1.02-1.03 Anfangszeit erinnert von der Spielart und dem Tempo) und 92 sollte damit schon auch gehen auch mit schwächerem Gear

Zuletzt bearbeitet:
Heute seit 5 Monaten mal wieder gezockt. Ganz entspannt erst paar Publics, später mit dann mit meinen Mates noch paar Runden gedreht. Und sogar 124 2player ist zum Schluss locker-flockig gefallen.
War ein schöner Tag, hat Spass gemacht :).

So damit das kein Spam wird von mir nach jeder 2 Riftstufe noch kurz was bevor dann längere Zeit nichts kommt.

Nach dem Umstieg von Explosive Blast auf FrozenOrb ging es dann auch endlich wieder nach oben

https://www.bilder-upload.eu/bild-84f007-1538437160.jpg.html
87er geschafft und sogar noch etwas Zeit.

Das Gear ist immer noch eher mittel und knapp schlechter(fast gleichauf mittlerweile) als vom ExplosiveBlast der auf 83 festgehangen war.

Angefangen habe ich die Season ja mit TalRasha Meteor... was mir aber schnell auf die Nerven ging da ich es nicht mag wenn der ganzen Bildschirm aussieht wie ein einziger Farbtopf... vor allem die 7kleinen Feuermeteore nerven mich persönlich einfach nur

Darum bin ich dann zu TalRasha Explosive Blast gewechselt , bin aber schnell festgehangen und hab bei GR77 mir schon gedacht , dass ein DMO Explosive Blast eigl bis auf den Movement speed das gleiche kann , aber sowohl Defensiv als auch Offensiv mehr bietet.

Bis 83 gings auch okay ... 84 hat ich nie geschafft obwohl es sehr oft knapp war...
Dann der Umstieg auf Frozen Orb , grob nach "Cratic" wieder gebaut.

Die Icy Veins Variante ohne Teleport finde ich nicht attraktiv.... eine Sorc ohne Tele kommt mir nicht ins Haus.
Ba da gings wieder aufwärts und nun bin ich bei GR 87/88 angekommen und es sind noch 5 non Ancient Teile auf dem Gear sowie erst 2 Augments (Die auch nur 72er)

Wer das ganze mal in gut sehen will :

https://www.youtube.com/watch?v=6ApH3Yy64nA&t=6s

Der Playstyle ist jedenfalls relativ entspannt und macht trotzdem ne Menge Spaß und bietet genug raum für taktisches Geschickt.
Es ist entscheidend wie ich mit den Wirbelwind die Gegner am besten hintereinander aufline , so dass ich in der Kältephase möglichst viel weghauen kann.

Der Build harmoniert auch sehr gut in Gruppenspielen , da er Gegner auf einen Punkt konzentriert und Defensiv die meisten Geschosse in der Kugel fängt.

Insgesamt ein Klasse build

Seasonreise done

Traditionsgemäß wurde die Seasonreise auch in S15 mit der Meisterung des Setportals beendet:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38794&d=1538487883

Nach knapp über 20 Stunden Spielzeit eigentlich gar nicht schlecht (Vergleich zu S14: da war ich Para 627 und hatte 21 Stunden und 27 Minuten auf der Uhr). In S16 sollte das somit in unter 20 Stunden gehen.

Und das bisher einzige Primal (Stand Para 605) ist sogar eines, das ich trage:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38793&d=1538487872

Und jetzt wird Ziel 2 in Angriff genommen:
Grift 100 mit dem Wizard, nachdem ich das in S14 mit dem DH geschafft hatte.

Hab die Beste TalRasha Mütze gefunden die es im Spiel gibt >_<

Mainstat , crit , sockel , Skilldamage (wird natürlich auf Meteor umgerollt) und 2 Aufsammelradius.....
Anhang anzeigen 38795

Tja besser gehts nicht.
Endstufe

und das wo ich mich doch nun auf DMO festgelegt habe bei dem es aber mittlerweile auch läuft.
91 gecleared ohne sowohl Power als auch ohne Conduit und mit bisher 3 Augments und noch viel Raum bei Gear
55d3a6-1538606239.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nochmal zweier gespielt und einen Traumrift auf dem ersten Level erwischt

Großer Wald, viel Trash und zunächst keine Elites. Danach kam ein Shield+Pylon mit vier Elites die weggebobt wurden, gefolgt von nem Condiut mit zwei Elites.

Zweite Ebene war dann mau mit Abwasserkanälen aber wir hatten so viel Zeit rausgeholt, dass das egal war, um seine Main-Gems auf 107 zu bringen

So ein schönes Rift wünscht man sich echt immer

Auf TalRasha kann das evtl sein , da habe ich mich noch nicht damit beschäftigt;) auf DMO ist Sockel für Ressorucen Reduktion auf jedenfall besser ;)

Zurück
Oben