Finally Season over!
Heute mal etwas gepusht und nach einem guten Rift (Wald (Hellwitches / Morlu), Wald (ka
2 Bosspacks auf dem Eingangstileset ), mit Power- und Shieldpylon und als Boss Infernal Maiden [aka keine Gefahr]) meinen persönlichen Solorekord von 102 mit dem Pestinecro auf 105 mit dem M4N6-DH gehoben und mit Rang 20 höchten Leaderboardrang. Danach als Seasonabschluss noch Paragon 1300 gemacht und auch hier höchsten Wert den ich je hatte.
Resultat der Season:
- DH mit UE-Set als Start ist super zum Farmen
- M4N6-DH gefällt mir von der Spielweise nur bedingt was an den Minions und der starken Abhängigkeit der offenen Flächen oder zumindest langen geraden Gängen liegt. Sicherlich würde mit meinem Gear / Paragon noch mehr gehen, aber ich habe gemerkt, dass ich dafür schlichtweg zu schlecht spiele. Trotz Autocast unterbrach ständig Rain of Vengence und Companion musste ich durchgehend manuell casten. Auch sonst kriege ich keine ausreichende Schussgeschwindigkeit hin, um auf 107 zu bestehen. Und ein großer Fan vom Fishen war ich bekanntlich eh noch nie, dafür reizt mich das Leaderboard einfach null für. Interessant aber, dass der M4N6 mal ein Build ist, für den Conduit und Cooldown-Schrein einfach total für die Tonne sind, Cooldown noch bissle nützlicher, da der die Ressources aufüllt, aber Condiut kann man im Prinzip auch direkt stehen lassen ^^
- zNecro macht eine Weile lang Spaß zu spielen, danach wirds dann doch sehr öde (zumindest in Publics)
- Double-Bounty hat mir sehr gut gefallen, da die der Aufwand/Nutzen-Faktor von einer Bountyrunde in einem deutlich besseren Verhältnis steht. Dank den vielen Public-4ern gehe ich dann diese Season seit langem mal wieder mit mehr Souls als Bountymats aus der Season
Euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg