Nach 1 Woche Pause heute wieder etwas gespielt und mir von 0 nen WW Barb gebaut.
~ 10.000 shards und bissle crafting bis ich ein komplettes WW Set mit den passenden Uniques hatte. (Nur der Schädelring für 300% fehlt noch)
Kann aber auf Anhieb ohne 1 Ancient und ohne Augs und ohne Leg steine (Ausser den Taeguk auf Stufe 25) GR50 in ~3.00 min spielen.
Das schöne an dem Build sind eigl die Bountys auf T10.
Endlich geht das flüssig sich mal eben in 1h ~ 100mats zusammen zu farmen ohne dass es sich zäh anfühlt.
Hatte in den meisten Games 9-11 Bounys geschafft.
Ich fand Bountys eigl immer extrem ätzend selbst mit AW Teleport Meteor oder AW Teleport DMO Frozen orb.
Auf T10 4player sind im vorbeilaufen alle Trash Monster 1 hit . Das machts vor allem in den ätzenden Töte X gegner Bountys sehr schnell.
Mit dem Wizard war immer das Problem von Laufen oder stehenbleiben zum Feuern.
Der WW töten während dem Laufen alles
Insgesamt ist der Teleport Meteor auf T13 vielleicht minimal effektiver aber es fühlt sich halt viel zäher an , wenn man nur 7 Bounties im Schnitt schafft
EDIT : Und auch endlich hab ich nach 36 umcube versuchen ne Passable DMO Rüstung die gut genug zum augmenten ist. 610int/608vit /750Armor 6%meele reduction und 2Samelradius.
Nicht überragend aber brauchbar
Meine güte 1800 forgotten Souls bis was mit mind4 richtigen stats rauskam ^^
Und im Anschluss mit der neuen Chest aber noch ohne Augments gleich recht easy 97 geschafft.
Anhang anzeigen 38821
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38821&d=1540145107
Ohne Conduit und ohne Power trotzdem 1 Minute noch Restzeit.
Ebene 1 Battlefields ca. 1 Minute rausgeholt.. Ebene 2 Akt3 Barracks... auf even Progress abgefallen Ebene 3 langezogene Wüste ~ 30 sek rausgeholt und Ebene 4 Festering Woods mit Perfekter Mob/Elitedichte... ich hab einfach in den Pull reingefeuert und alles hat sich mit Area Damage zerfetzt. hab da nochmal ~ 2 Minuten rausgeholt und dann mit~ 2.20 auf der Uhr den Boss gespawnt. Dass dies lang wusste ich dann
Auf 97 brauch ich ca ~ 1.20min für nen Boss. Und ist dann auch locker aufgegangen