• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Gestern ist mir im hardcore Mode doch tatsächlich dieses Prachtexemplar gedroppt:

3gmhj4.jpg


<3 Diablo
 
Meine Barbie kann A1 MP1 spielen ohne zu krepieren. Dabei hat sie noch nicht mal den Schlächter getötet :D Und ein Leg hat sie auch schon gefunden, es wird zeit für das erste post 1.0.1 Set-Item
 
Diesen patch: Mein erstes set item, es war zwar totaler schrott aber was solls
ein paar legendaries 2 davon sogar verkäuflich (zusammen >80mio :D)
und noch dazu 3 direkte upgrades für meinen SF demon hunter (und noch 4 items die es wert sind als wechselequip im inventar zu bleiben)
so kanns eindeutig weitergehen!
 
Derzeit dabei, eine Mönchin hochzuziehen, damit ich alle mal auf 60 hatte. Selbstverständlich mit Cain's Set-Bonus, zwecks der XP. Hab mich spaßenshalber mal an MP 10 herangetraut, und muss sagen, das ist ne Mördergaudi. Von den "+255% XP" mal abgesehen, ist das schon ein anderes Spielerlebnis, wenn Gegner auf normal nicht umkippen, sobald man sie schief ankuckt ^.^
 
Derzeit dabei, eine Mönchin hochzuziehen, damit ich alle mal auf 60 hatte. Selbstverständlich mit Cain's Set-Bonus, zwecks der XP. Hab mich spaßenshalber mal an MP 10 herangetraut, und muss sagen, das ist ne Mördergaudi. Von den "+255% XP" mal abgesehen, ist das schon ein anderes Spielerlebnis, wenn Gegner auf normal nicht umkippen, sobald man sie schief ankuckt ^.^

hehe, hab zwar schon alle Klassen auf 60 aber MP 10 selffound steht bei mir auch noch auf der Liste :) Weiß nur noch nicht ob ich mutig genug für HC bin^^

@topic
6 Legendaries, 2 Setitems gestern. Am Ende sind die Teile im Minutentakt gedroppt. :O Überhaupt Wahnsinn wieder Sets zu sehen. Das einzige davor war ne Tal Rüsse, zu 1.0.3...damals als die noch Schrott waren.

Diesmal nen 1k dps Shenlongs Reckless Assault, nen Latiny of the Undaunted und 248 int fire walkers.
WD und Monk freuts.
 
Derzeit dabei, eine Mönchin hochzuziehen, damit ich alle mal auf 60 hatte. Selbstverständlich mit Cain's Set-Bonus, zwecks der XP. Hab mich spaßenshalber mal an MP 10 herangetraut, und muss sagen, das ist ne Mördergaudi. Von den "+255% XP" mal abgesehen, ist das schon ein anderes Spielerlebnis, wenn Gegner auf normal nicht umkippen, sobald man sie schief ankuckt ^.^

Kann ich nur bestätigen, mein Barb war vor 1.05 noch Akt1 Hell und nun mit Patch war es mir wert doch 3Mio für Levelequip auszugeben. Halt alles -Lvlreq Zeugs und der hatte dann mit LVL51 so 24k DPS :lol:

Und dann ab in MP10 auf Hell und wie geil das war in Akt1. Musste aber dann doch schrittweise runter mit den Akten, denn MP10 in Hell kommt beim Schaden nahe an MP0 in Inferno ran. Hab ergo Akt1 in MP7-10, Akt2 in MP5 und nun Akt3 in MP4. Alles auf Hell, da ich nun beim Keep LVL59 bin, schaffe ich vielleicht noch 1-2 pLVL VOR Inferno :ugly:

Überhaupt ist der Barb zum leveln so geil, dank Sprint ist das echt OP. In Norm/Alp bin ich einfach nur gerannt und der Sprint hat alles erlegt. Ab und an mal anhalten für Wut auftanken :D
 
juch hu, ich hab diablo gelegt, ich freu mich so :-)

meinen barb iwan endlich mal akt 3 tauglich bekommen, ewig akt 3 gespielt weil ich dachte der 4. wird dann noch mal heftiger, war dann aber nach zarten geh versuchen doch nicht so, akt 4 klappte auch ganz gut. jetzt bei weitem nicht auf farm status, bin drei mal gestorben oder so, aber das war o.k. dann irgendwann vor diablo gestanden dacht ich mir mhh sollste wirklich? versucht und beim ersten versuch gelegt. nachdem ich ewigkeiten nur in 1+2 unterwegs war un ich jetzt wieder fortschritte mache, fängts auch wieder an spaß zu machen, dazu der blaue balken der steigt, die möglichkeiten die monsterstärke einzustellen, also im moment ist der flow wieder zurück...und ach ja, ich weiß nicht ob ichs erwähnt hab, ich hab diablo getötet :-)
 
Der Thread hat mich animiert wieder D3 zu installieren. Während die Installation läuft: kann mir jemand nen Tipp für nen flotten und spaßigen Char gegeben? Ich hasse Mainstream Chars, gibts irgendwas aussergewöhnliches das richtig flott spielbar ist?^^ Ich Spiel HC und bin absolut Casual Spieler ;-)
 
Hatte nen monk, ist ziemlich cool mit dem zu spielen, ab und zu langweilig. Der witch doctor spiele ich jetzt, der ist hammer^^.
Spiele auch hc. Barb soll auch ziemlich gut gehen in hc
 
Schwer ... nen nicht mainstream char der trotzdem flott is, spaß macht und hc tauglich ist..
Willst nicht doch lieber ne eierlegendewollmilchsau?

Ne jetzt mal im ernst.. WD ist wohl der coolste HC char überhaupt ^^
 
Spiel grad ne Dämonenjägerin auf HC MPL 5 hoch...... Juhu die monster sind sau schwer :D hab heute leoric gelegt und bin schon lvl 12^^ wenn das so weitergeht :D
 
Jo, die XP durch MPL ist schon krass. Mein Barb hat Inferno mit pLVL1,5 erreicht und ich habe erst ab Hell mit MPL gezockt ;)

Wenn man komplett auf MPL10 zockt, schafft man LVL60 vielleicht sogar vor Hell, dann braucht man auch keine -LVLreq Items mehr :D
 
Die Infernale Maschine macht echt laune.
Erst mit einer schnellen Truppe ein paar Schlüssel sammeln und dann die Über Viecher vermöbeln :D
Endlich macht es wieder Sinn den Schaden weiter zu steigern (MPL-System sei dank)

Die Qualität der Ringe könnte besser sein, aber das wird schon mit der Zeit.

Version 1.0.5 ist super.
 
Mit einem Helden gegen schwache Gegner antreten > gegen gleich starke Gegner antreten.
Neue Skills fürn Witchdoctor gewählt, MPL bei 0 belassen und schon pflügt er durch Akt1 Inferno wie eine Naturgewalt. Und man wird dafür sogar noch mit legendären Items belohnt.
 
Mir hat das Schicksal heute einen SoJ gegönnt :D
Mein zweiter überhaupt: D2: 1 D3: 1 :D

Eigentlich für einen Wiz, aber meine Dämonenjägerin freut sich sehr über die 30% Schaden bei Elites. Die liegen jetzt in der Hälfte der Zeit, was ungefähr immer noch eine Minute bedeutet.

Aber noch schöner ist, dass die DH jetzt wieder gut leecht und wesentlich stabiler ist- der Schaden machts aus, Kiten wird ein bisschen weniger ^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20685&stc=1&d=1350840490
 
Eigentlich ja gemein, aber ich freu mich trotzdem wie umme :ugly:


Für 7,3 Mio im AH grade.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist gestern Natalyas Ring mit 65 all resi und nen Sockel gedroppt.. nun endlich den kompletten setbonus zusammen.. mit 59 Dizipiln lässt es sich leben

btw. ich blocke mit meiner Stachelfallen DH auf MP 4+5 mit Schattenkraft so gut wie jeden Gegner weg, Einfach schön nicht mehr weglaufen zu müssen :D
Einfach vor den Gegner stellen, 3 Fallen legen (die 3 x Explodieren) Schattenkraft anmachen und zusehen wie die Gegner fallen. Einzig bei Reflekt muss man immernoch aufpassen (da muss man erst Schattenkraft aktivieren bevor man die Fallen legt^^)

Gestern dann im letzten Run des Tages auch noch Innas Hose gefunden ... war echt ein toller Tag

Ja so macht das Spiel wieder spass :top:
 
Gestern für 3 Mio (bin ein armer Hund) Chantodos + Okulus geholt, was meinen DPS enorm gepusht hat und dazu hab ich noch 10 APoC mehr + 0,2s schnelleren Attackspeed --> macht super Laune damit. Jetzt noch bis 15-00 Uhr auf Arbeit Zeit absitzen und dann den ganzen Tag farmen und mit Kumpel Infernal Machine machen - yay!
 
Zurück
Oben