• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Windforce!!!



(Was soll man da noch mehr drüber schreiben? :D)

LG Bingo :hy:
 
Heute 3 Portale auf MP5 geöffnet und direkt bei jedem Bosspaar das Organ gedroppt. Direkt meinen ersten Hellfire gecrafted :)
 
Bin mir nicht sicher ob Frust oder Laune thread :D

130 Millionen Gold in 19Tagen verdient ohne auch nur 1h Spielzeit.

110Mio equip anfang des Monats RMAH für ~€ verkauft (sogar wirklich ca zu dem Preis was es damals auch Wert war -> sowohl die Items waren wesentlich mehr wert als heute , als auch das Gold)
Dank mega hyper brutalo inflation von Items und Gold (hab ich ja doppelt profitiert = Items für mehr € losbekommen als es heute möglich wäre und von den € würde ich heute mehr Gold bekommen) sind die € 19Tage süäter Stand heute 240mio Wert ...

Schafft man als Durschnitts D3 grinder derzeit 130Mio in 19 Tagen mit D3 Spielen derzeit halbwegs zuverlässig ?
Eher nicht :confused:

Gute Laune , weil theoretisch könnte ich mit 240Mio
Mein Monk und Wizard beide mit je 110mio(monk) und 100mio (wizard) richtig hübsch ausstatten und hätte dann sogar noch 30mio für nen halbwegs brauchbaren Dh über.
Mit Wiz und Monk kann ich genug finden um auch noch nen halbwegs brauchbaren Barbaren und WD in 1-2 MOnaten auszustatten und dann kann eigentlich das Addon kommen weil ich Gefühlt dann subjektiv durch bin mit dem Game

Genau deswegen schlummern die € auch noch in der Balance
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz vor der Arbeit ein Run gemacht ohne monsterstärke 5 stacks geholt und was dropt ein key also es geht auch ohne mp.
 
5% FTW :)
HC fesselt mich die letzten Wochen. Da in SC irgendwie grad alles einschläft, level ich jetzt mal alle 5 Klassen auf HC auf 60! :)
 
3 Schmiedepläne und eine Juweliersvorlage gefunden und alle noch erlernbar. Zwar nicht die besten Rezepte, aber endlich mal wieder welche ohne "bereits bekannt".
 
HELL YEAH!
Nicht nur, dass ich heute mal endlich wieder mit mehr Folianten als Edelsteinen aus einem Spiel ging, es droppten heute so viele Legs wie noch nie. Es fing an mit einem Schlüssel auf MS1, gefolgt von 5 Legs, einem Set und einem Leg-Schmiedeplan. Die Motivation kocht!

Vielleicht gutes Karma, weil wir einem Mitspieler durch Akt3 und Akt4 geholfen haben? Oder weil wir ihn von 16k auf 32k DPS durch Geschenke gehoben haben?
Merkwürdig nur, dass ich der einzige war, dem die Items vor die Füße fielen, obwohl wir zu dritt durch die Gegend schlenderten.
Vielleicht zahlt sich das plvl30 ja doch so langsam aus.
[VERSCHWÖRUNGSTHEORIE]Oder der Server :123 ist an Montagnachmittagen einfach spendabler als andere... Aluhut any1?[/VERSCHWÖRUNGSTHEORIE]
 
Hatte gerade eine komische Situation. Ich metzel als Barb rum und glaube den Sound eines Legdrops zu hören. Da kein Strahl zu sehen ist, schaue ich auf die Minimap und genau an meiner Position ist der Markierungskreis. Prompt dropt der gerade von mir zerlegte Champ grüne Handschuhe. Also zuerst der Kreis, dann der Drop.
 
gestern das erste mal mit 2 freunden die Überbosse versucht! Auf MP 3!
da wir alle noch nicht das IMBA Equip haben hat das ganze 2 stunden gedauert (mag für den einen oder anderen lächerlich sein da sie die bosse wohl im halbschlaf machen können) wir hatten aber unseren Spaß und 2 Organe gabs für mich das ist doch gar nicht so schlecht :D

Mich freuts
 
mittlerweile so gut wie jedes lvl 63 legandary 1x gefunden, heute meine 1. IK rüstung gefunden mit leider eher schlechten stats...

und heute mp0 gewitterfront runs gemacht und lvl 59 erreicht... in 2 stunden 6 legandarys / sets gefunden ...

also dropprate passt :)
 
Erster Run Uberbosse auf MP8 mit SC-Monk und cooler Party war easy und der SF-Wizard lvl 42 macht Laune - D3 ist nach wie vor ein tolles Spiel! :)
 
5 Klassen +1 Muli komplett equipped und bereit, noch besser equipped zu werden mit dem Zeug, das ich noch finden werde. Basislager Eins erreicht :D
 
Gestern wieder 2 legs gefallen. Auch wenn beide Müll sind, so kanns weitergehn ^^
 
Gerade eben in ein Open Game gekommen. Von der Stadt zur Gruppe teleportiert und schwupp, schon liegt da ein grüner Gürtel. Geil^^
 
Harten Tag auf der Arbeit gehabt. Eingeloggt. Ein Alkaizer Run auf MP1 gemacht und IK Brust und Legendary Mighty Belt erhalten ... So machts Spass! :)
 
Farme seit den letzten zwei Wochen endlich halbwegs effektiv Akt 3. Alkaizer Route mit je nach Laune, kleinen Abweichungen. Magic Find liegt jetzt mit Nephalem Stacks auf etwa 330% und ich hab bisher immerhin einige Legendarys und mittlerweile sogar auch 2-Set Items erhaschen können. Eines davon ging für 40 Mio weg und ich kam somit zum ersten mal über die 3mio Grenze meines Guthabens ;)
Jetzt wird erstmal ne schöne Manticore von gekauft :) Ich denke die größte Frustrations-Hürde liegt nun hinter mir.
 
Da ich in den nächsten Monaten kaum zum spielen kommen werde steht mein gesamtes wd gear grade im echtgeld ah.

85 Euro sind schon zusammengekommen und die sahnestücke sind noch nicht rausgegangen :D

Ob ich je wieder anfange weiß ich nicht so genau aber die letzten monate haben spaß gemacht. Über das bisschen wehmut das meine sauer erzockte ausrüstung nun weg geht werden mich die euros ein wenig hinwegtrösten denke ich :D

Das Spiel hat mir mit jedem patch mehr spaß gemacht und ich bin gespannt was noch so passieren wird. Wenn auch als neutraler beobachter für ne weile :)
 
Zurück
Oben