InMemoriam
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
drei Verkäufe im 30 Mio Bereich heute. Wird meine DH doch mal endlich fertig^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1x Zunimassa Wd-Helm
Hach heute is ein guter Tag![]()
Den habe ich auch letztens gefunden. Ist keine 10.000 Gold wert. grats.
Ja, Monsterpower und die Infernale Maschine haben das Game um 10 Punkte verbessert. Wenn dann erst mal PvP kommt... oha, dann gibt's das erste ü100-Spiel.
Gamestar ist auch nicht mehr das, was es mal war... letztens wieder einen Artikel von denen gelesen wo sie irgend ein F2P in den Himmel loben dabei war es der größte Geldschneiderei-Scheiß, den ich je gesehen habe.
Aber um dem Thema des Freds zu entsprechen... neue Waffe + Ring im AH gekauft, jetzt ist sogar MP 2 möglich! Booohaa!
Den habe ich auch letztens gefunden. Ist keine 10.000 Gold wert. grats.
wenn man nach 500h nur ein set-item gefunden hat dann macht man eindeutig was falsch.
entweder das oder du hast gelogen was den set-item angeht oder du standest 490h afk in nem game.
Heute damit angefangen meine 250k-DPS DemonHuntress samt 633M Gold und einigen perfekte Steinchen im RMAH zu versilbern.
Bisher (nach allen Abzügen) ca. 170€ gemacht, dürften aber so an die 250€ werden.
Weihnachtsgeschenke sind damit schonmal gesichert und falls ich demnächst mal wieder mit nem andern Char einsteigen möchte, krieg ich vergleichbares Zeugs sicherlich für 'nen Fuffi
Nach 600h Spielzeit hab ich den Kaffee grad so richtig auf, aber dank dem RMAH kann ich mich mit 'nem Grinsen in die D3-Ferien verabschiedentop:
Hm , ob du da einen so guten deal machst ?
633Mio Gold alleine sind ~ ca 170-199€ Wert und dann ist noch nichts vom DH Gear verkauft ?