weedhunter21
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
könnte mir bitte jemand verraten WAS MF NUN BEWIRKT ??? bei mir herrscht totales random .. ich meine ich bin jetzt plvl86 und wenn ich mit meinem mf gear ( sind sicher mit den plvln dann 600% ) spiele droppt seit einiger zeit auch kaum was und wenn dann eh nur crap im char screen wird aber das mf immer gecapt zumindest sieht man nicht mehr was ich schon ein wenig komisch finde ... umso höher das mlvl eingestellt wird umso höher wird auch dieses cap im charscreen angezeigt oO
also brauch ich überhaupt kein mf gear mehr weil es eh ein cap gibt ??
und das auf ml0 die legs wenn sie mal droppen nicht gut werden können kann ich mir nicht vorstellen wobei ich es am eigenen leib ja merke ... meine besten items habe ich auf ml3 gefunden auf ml0 bisher wirklich viel braun & grün aber 90% crap kann auch alles zufall sein .. nein wird es auch aber ich finde es sollte seitens blizzard doch ein wenig mehr transparenz in sachen mf herrschen
also brauch ich überhaupt kein mf gear mehr weil es eh ein cap gibt ??
und das auf ml0 die legs wenn sie mal droppen nicht gut werden können kann ich mir nicht vorstellen wobei ich es am eigenen leib ja merke ... meine besten items habe ich auf ml3 gefunden auf ml0 bisher wirklich viel braun & grün aber 90% crap kann auch alles zufall sein .. nein wird es auch aber ich finde es sollte seitens blizzard doch ein wenig mehr transparenz in sachen mf herrschen