• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

screenshot15050li62.jpg


nie geglaubt das ich sowas mal erreiche :WD

und das ganz ohne Sammelradius :santa:
 
Sachen gibts, die gibts doch gar nicht
blabla.gif
.
Latsche gerade durch die Bastionstiefen lvl1 und sterbe an nem Mob. Respawne am WP, muss den Weg also nochmal laufen und denke noch, so ein guteNacht Legendary wäre doch ne feine Sache. Trete nebenbei ne Tür ein, hinter der sich plötzlich ne Champ Gruppe verbarg->pling, Set Item. Bin paar sec später beim ursprünglichen Mob->pling,Unique :tree: .
Oooook, nehme ich die Tiefen Lvl2 noch mit-> nochmal zwei Uniques.
Scheint ein Christmas Feature zu sein, vielleicht solltet ihr gerade alle mal on kommen :D.
Sagenhaft :angel:
 
Gestern zwei schöne Legs vor die Füße gefallen, Andariels Antlitz und wieder ein Abscheuschutz. Konnte beide zwar nicht brauchen - aber hey :D

Mfg :hy:
 
kann es sein, dass in öffentlichen Spielen mehr droppt?

heute Spassenshalber mal Akt 2 in einen öffentlichen spiel gezockt.. innerhalb weniger Minuten 3 Legandarys ... zwar alle crap aber immerhin 3x schwefel^^
 
ist euch eig. mal aufgefallen, dass die Bnet Seite das Equip wieder nach dem Ausloggen updatet? :WD
Wenn das mal kein Grund zu guter Laune ist
 
Gestern nach 110 Stunden endlich Selfound mit meiner Zauberin Diablo auf Inferno geschafft.. Ist zwar mittlerweile nichts besonders mehr, hat mich aber trotzdem gefreut.
Wäre das Spiel mit Patch 1.05 raus gekommen hätte mir das ne Menge Frust gespart..
 
- mit meinem ersten HC-Char Lvl 40 erreicht (genial wie viel spannender da das Spielen wieder ist, in D2 hatte ich es nie gross probiert) :D
- dabei beim Leveln auch gleich 3 kleine Legs gefunden und es hagelt wieder Achievements ;)
- beim allerersten Versuch gestern auch gleich alle 3 Teile für den Hellfire Ring gefunden (MP5 -> u.a 178Int, 220Loh, 3%CC und mit Loch)...natürlich SC
 
Heute morgen im ersten Spiel vom ersten Trashmob nen Immortal Belt gedropt und heut Abend im ersten Spiel beim ersten Champion ne Witching Hour. Das sind die ersten beiden guten Legendaries seit Ewigkeiten (insgesamt hab ich bisher 4 gefunden in meiner D3 Karriere^^). Da hab ich mir dann auch gleich noch ne Innas Rüstung für 5 Mio gegönnt, das teuerste Item das ich mir bisher in D3 geleistet habe. Jetzt flutscht das alles schon viel besser. :)
 
Heute mit nem Freund Ubers auf MP7 probiert... und geschafft!! Ich Barbar er Monk.
Endlich muss ich nie wieder irgendwelche random Leute anlabern und fragen ob sie mir die Ubers machen!
(Es war übrigens meine Idee, das zu probieren, er war anfangs eher skeptisch)
 
Endlich HC Lvl60 erreicht! Das macht gute Laune :tree:

Und jetzt kommt auch noch der Urlaub mit viel Zeit zum Zocken :eek:
 
:D Ich hab in letzter Zeit nur HC und LoD gespielt, aber vorgestern mal wieder meinen SC-Hauptcharakter ausgepackt und n Stündchen gespielt. Und gleich tolle neue Handschuhe gefunden.
 
Holy Shit!

Spiele seit ca. 2 Wochen eine HC Sorc die inwzwischen auf 53 ist. Da betrete ich mal eben ganz gemütlich "Hall of Agony Level 2" als mich da 2 Berserker Gruppen erwarten mit "Waller Frozen Desecrator" und die andere mit Fast und Teleport.

Ich bin auch noch in den kleinen Gängen die da am Anfang sind und bin frozen, die Typen holen die Mörderkeule raus und ich sehe schon dem Tod ins Auge. Da springt "Mirror Image" wieder an und ich komme ebenso raus. Aus Dummheit lauf ich dann in eine Sackgasse, ich klicke auf "Spiel verlassen" und komme ebenso noch raus aus dem Game.

So einen hohen Puls hatte ich schon lange nicht mehr. :hammer:
 
Jetzt mit Beginn der Feiertage brummt das AH endlich mal wieder.
Schon viel losgeworden, was lange die Truhe verstopft hat.
So macht auch traden Spaß.
 
Vielen Dank an die random Prächtige Truhe in den Bastionstiefen 2 für den Int-Mempo.
 
Zurück
Oben