• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Grade mit einem Mönch angefangen... Hölle macht das Laune :D
 
Grade mit einem Mönch angefangen... Hölle macht das Laune :D

Hey,

ich musste direkt mal Dein Profil checken. :) Ungewöhnlich, dass erst jetzt jemand eine weitere Klasse probiert. Der Mönch wird nicht mal angezeigt, scheint also sehr frisch zu sein. :)

Falls Du auch in HC gerne mit einem Mönch normal spielen würdest, lass es mich wissen. (Meiner ist gerade Anfang Alp.)

Gruss, Dietlaib
 
Gerade eben mit ner Gruppe 3x Organe holen gewesen (3x3). Leider zwar kein ring rausgesprungen (war nur MP3) aber es hat doch ziemlich Laune gemacht. Da steht wieder Schlüsselfarmen an :D

ich musste direkt mal Dein Profil checken. Ungewöhnlich, dass erst jetzt jemand eine weitere Klasse probiert. Der Mönch wird nicht mal angezeigt, scheint also sehr frisch zu sein.
Och, ich hab bis jetzt auch nur eine Klasse :p Barbaren reichen doch voll aus

Mfg :hy:
 
erst nur scheiße gedropt, und dann sowas:

2u4iulh.jpg


kam auch direkt auf meinen budget-DH :D
 
@Dietlaib
Nen kumpel von mir spielt seit 400h exklusiv DH
er hat noch 0 Sekunden mit anderen chars ^^
Für mich ist das aber nichts.
Mir gefallen alle chars und ich probiere gerne rum. (Monk60(22),WIz60(19) DH 60(8) WDlvl15 ,Barblvl7 und HC Mönch lvl27)

Back to topic
ALso zum Ende 2012 Gibts anscheinend weihnachtsdroppraten :D


Nach 30h ohne nennenswerten Drop hat es in 2 Tagen nahezu geregnet.

IK Boots -> 5,2mio verkauft
Natalyas Umhang 103K verkauft
Gidbin -> schwefel
Star of Azkaranth -> 30K verkauft
Triumphirate -> schwefel (leider mieseste stats ever)
Ageless might belt -> schwefel

Dazu noch nen Amu mit 265dex 150vita für Schuft für 200K verkauft
___________________________________________
1,3mio Gold nebenher aufgesammelt beim SPielen

6,9mio Gold in 5h Spielzeit dieses We !
-> 1,38mio/h

So macht das Laune
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft bei mir auch gut. Zeug für paar hundert k verkauft sich erstaunlicherweise im rmah und auch sonst droppt einiges. Nen Haufen 20mio+ Sachen und schicke 5,5 crit/vita/dex Lacunis, die ich hoffentlich für 150mio+ loswerde :)

Damit wird dann meine DH neu eingekleidet, die auf plvl 96 immer noch Laune macht.
 
Ich hatte gestern einen "Is ja geil" Moment: Nach gefühlten fünftausend Besuchen der Kathedrale treffe ich zum ersten Mal auf einen Mage, der in einem schimmligen Folianten liest. Erinnert sich noch wer an "Zhar the Mad" :D? Der hier hieß zwar anders, aber der Ablauf war der gleiche. Ich sag Euch, der D1-Veteran in mir hat Freudentänze aufgeführt :lol:. Nach Hunderten von Spielstunden kann einen das Spiel doch noch überraschen :top:.

Und meine WD hat ihren Angstgegner Belial auf Inferno gelegt, ohne auch nur einen ihrer Hunde zu verlieren. Hach, war das schön :cool:
 
habe gestern ca. 5. Bastionstiefen lvl 2 runs gemacht... 3 runs nix dann 3x braun und 2x grün innerhalb 5 minuten... war 2x Innas Helm, einmal hatte er hohen allres drauf, aber leider keine einzelresi... naja so viele legandarys hatte ich noch nie auf einmal.. kann nur jeden empfehlen, nur die bastionstiefen lvl 2 zu farmen (vorher stacks holen...) da droppen die meisten legendarys...

Edit:
da ich gerade eben wieder 6 legendarys in 3 runs gefunden haben (ca. 25 min) hier ein Video wo das erklärt wird warum dort viel zu finden ist: http://www.youtube.com/watch?v=iJSyQ_H0FtM
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst droppt mir ewig gar nichts ! und dann in 5 Tagen innerhalb von 14h Zeuchs im Wert von 100mio !

burtal guter Unity
OIgwL.jpg



des Archons Traum Vile Wards
rOggo.jpg


Und ordentliche IK Boots
E0sSz.jpg
 
bin zwar schon Plvl 70, aber gerade nochmal einen richtig guten hellfire ring für meinen barb gecraftet mit folgenden rolls:

70 vit
6 cc
8 ias

:top:
 
Ich freue mich darüber, dass ich seit einigen Tagen gut auf MP 4 farmen kann, das heißt, ich spiele da ohne oft zu sterben ... und dass mir ein schicker Toten-Manns-Vermächtnis-Köcher heute gedroppt ist:

Hm, der Itemreader-Code funkt gerade nicht... jedenfalls hat das Teil jeweils ca. 180 Dex und Vit, 9.5 crit, 1.22 hass-reg und 14% Extraschaden für Bola-Shot, was ich benutze. Zusammen etwas weniger Screen-Schaden als mein bisheriger sehr sehr guter Köcher und keine absolut Diszi, aber wesentlich mehr Life :) was ich gut gebrauchen kann :) insgesamt erhöht das Teil sogar den Schadensoutput nicht unbeträchtlich :)
 
Mit was müssen wir das Pic entschlüsseln? ^^
 
uff - dabei hab ich nur nen strafe build mit meinem DH austesten wollen. vor lauter aufregung weiß ich nicht einmal, ob ich volle fünf nephalem stacks hatte

Skorn.jpg


und wo verkaufe ich das jetzt für tausende von euro? der strafe build is übrigens der hammer, macht viel mehr spass und mit so nem drop wirkts fast schon wie ne offenbarung ;)
 
uff - dabei hab ich nur nen strafe build mit meinem DH austesten wollen. vor lauter aufregung weiß ich nicht einmal, ob ich volle fünf nephalem stacks hatte

Skorn.jpg


und wo verkaufe ich das jetzt für tausende von euro? ;)

Mit etwas Glück ist das teil ca. 20mio also umgerechnet 3-4€
Wert :hy:
 
da sagen die AH und RMAH preise aber was anderes...
 
also zu früh gefreut? jammerschade. is schon eine lustig sache das mit den preischecks und einschätzungen. ich hab schon von NIX wert bis billion alles gehört. naja, danke fürs glück wünschen katerkarlo, find ich sehr nett^^
 
Also wenn für das teil jemand 100Millionen zahlt , ist er schlichtweg komplett bescheuert ...
Von ner Milliarde brauchen wir mal gar nicht reden ...

20mio war vielleicht etwas tief gegriffen.
Aber wenn du sie für 50mio losbekommst kannst du vollstens zufirieden sein.

Aber stell sie einfach mal für so viel rein wie du denkst das sie geht und dann schau.
Vielleicht hast du ja Glück

Und das mim AH ist so ne Sache ...
Hab nen ring gefunden der von den stats zwischen 60 und 200mio kostet im AH
hab ihn nichtmal für 44mio an nem Sonntag losbekommen ...
Und selbst 100mio sind heute nur noch 12-13€ wert

soviel dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
also zu früh gefreut? jammerschade. is schon eine lustig sache das mit den preischecks und einschätzungen. ich hab schon von NIX wert bis billion alles gehört. naja, danke fürs glück wünschen katerkarlo, find ich sehr nett^^


das Teil hat IAS... dieser Stat ist auf nem Skorn nicht gerne gesehen. Das erhöht auch die DPS, obwohl sie eigentlich geringer ist.
50M kriegst du dafür, wenn der Käufer nichts gegen IAS hat.
Wenn statt dem IAS LS oder extra STR drauf wären.. dann hui :)

zum Thema:
Ich finde andauernd Legendaries, 3 pro Run sind keine Ausnahme. Heute ein Item gefunden welches mir ca. 250M einbringen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben