Ne Jenna, da bist du aber gehörig auf dem Holzweg.
Ich bin einfach LegitPlay Fan und ich denke nicht, dass ich mich dafür entschuldigen muss. Wäre ja auch noch schöner.
Ich habe zwar noch keine 14Mrd bekommen, aber man kann dieser Einstellung auch auf etwas niedrigerem Level folgen. Am Anfang von D3 gab es zum Beispiel den Bug, dass ein Monster 2x das exakt gleiche Item droppte. Also zb. zwei gelbe Schwerter mit identischen Stats. Wenn das passiert ist, habe ich eines der beiden Items immer zurück auf den Boden geworfen, da ich keine Lust habe, von Bugs zu partizipieren und sei es auch nur in vergleichbar lächerlichem Umfang.
Mir Scheinheiligkeit zu unterstellen, nur da ich an meinen Prinzipien festhalte, selbst wenn sie mich im Vergleich zu anderen Spielern benachteiligen, geht an der Sache dann wirklich total vorbei.
Und ich habe meine Posts auch nicht mit der Intention, sie als Druckmittel zu verwenden, abgesetzt, natürlich nicht. Das finde ich schon eine sehr merkwürdige Schlussfolgerung.
Ich habe damit meine Verwunderung darüber ausgedrückt, dass es mittlerweile scheinbar überhaupt kein Problem mehr darstellt, wenn sich Moderatoren, die zwar in ihren Posts primär ihre Meinung kundtun, allerdings auch immer zumindest ein Stück weit als Sprachrohr "ihrer" Seite fungieren, auf zumindest dubiosem Wege bereichern.
Milchpulver kann sich gerne auf seinen riesen Haufen Gold setzen und glücklich sein. Das ändert aber nichts daran, dass ich sein Verhalten als falsch empfinde und es darüberhinaus betrüblich finde, dass diese Seite, die sich einst als Nulltoleranz Site profilieren konnte, scheinbar ihren eigenen Ansprüchen zumindest weniger gerecht wird, als dies schon einmal der Fall war.
Und das, liebe(r) Jenna, sollte man hier auch öffentlich posten können.
E: #1047 übersehen, dann hätte ich weniger schreiben müssen.