Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auf indirekte Art macht mir D3 momentan sehr viel Spaß:
Ich spiele einfach ein anderes Spiel und warte aufs Addon. Und da hab ich echt ne Menge Spaß dabei. Danke D3
Mein neuer D2 Nekro ist mittlerweile Level 78 ^^
Mein FrenzyBarb geht auf die 60 zu. Gestern Akt 3 Nightmare beendet
Gleich geht es auf zu den Überbossen und dann habe ich hoffentlich genug Materialien für 1-2 Höllenringe !!! *freu*freu*
Meine ersten Höllenringe
Da Kritik an Mods hier scheinbar nicht gern gesehen wird:
Ich habe im Moment voll Spaß an Diablo 3. Hardcore macht echt Laune, und ich habe auch eine neue Waffe für meinen mainchar erstanden. War zwar kein großer Sprung in Sachen dps, aber bei meinem kleinen Budget freut man sich über jedes Update.