• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

:D

um 3 Uhr früh von nem Poker-Turnier heimkommen und nicht schlafen gehen wollen.
Denk ich mir mal kucken ob ich was verkauft hab im AH.
Gleich auch noch die Kiste ein wenig aufräumen und 1 Schwefel finden.

Ich so ok, mach ich mir einfach ein Amu für den Hunter der frisch auf 60 is.

Und was bekomm ich?
>>Link<<
10 cc + 100 cd :eek:

sehr geil !!

Aber jetzt wirklich ab ins Bett und morgen gleich Char testen, ist ja immerhin HardCore - zu müde = tot :D

gn8
Owl :hy:

gestern noch auf HC Hell A3 Q1 rumgechillt und kein weiterkommen wegen zu wenig Schaden, dann dieses gute Stück für 200k im AH gefunden..

1,5h später stand ich in A4 :D

Nachdem meine letzten Craftversuche nur Müll ergeben haben und auch die Mobs seit ~15 paragonlevels nichts mehr brauchbares gedropt habn finde ich nun ein recht gutes Dead Mans Legacy und ein Crit Mempo mit gut dex am selben Tag.

Will mir das game womöglich sagen das ich meinen DH wieder einmal spielen soll? :D

Ich wollte nun noch einen Monk in HC hochziehen für den doppelerfolg. Akt 2 angekommen macht es plötzlich *bing*
oh ein ring... hm schnell mal gugg was das ist.. natürlich ein LeoRing :top:
danke Blizzard, war auch gleichzeitig der wertvollste Fund bisher in HC^^

gerade mein drittes Mempo insgesamt und mein erstes Crit Mempo gefunden :O gut, 3cc...int..10% Life aber es hat crit! dachte bisher die droppen nur im AH^^

Nachdem ich meinen SC-Doctor erfolgreich nach Inferno gebracht hab, versuch ich nun, mir in HC einen hochzuziehen. Der Mönch versucht sich derweil an den infernalen Maschinen und hat aus den ersten drei Kämpfen immerhin zwei Organe erbeutet. :)

Happy!

Heute zum ersten Mal Diablo auf Inferno gelegt und auf dem Weg zu ihm meine ersten zwei level 60 Uniques gefunden:

gerade mein drittes Mempo insgesamt und mein erstes Crit Mempo gefunden :O gut, 3cc...int..10% Life aber es hat crit! dachte bisher die droppen nur im AH^^

Ging mir heute auch so ;) Sogar mit 6%CC . Mein mit Abstand bester Fund bisher nach über 500 Stunden. Dabei war ich grad mal 2 min im Spiel.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23352&stc=1&d=1381081918

war zuerst am überlegen ob ich das in den Frust-Thread poste..

gestern mein 2ter HC Barb geript wegen Lag, A3Q1 Inferno MP0, Plvl2, irgendwie ärgert es mich da es ein Lag war, andererseits SSKM da ich HC zockte obwohl es bekannte Probleme mit der Latenz gab/gibt

egal, mein nächster HC Barb steht in den Startlöchern, werde vorerst aber meinen SC Monk leveln und eine SC DH hochziehen

irgendwann werd ich dann auch Azmodan und Diablo auf Inferno HC killen, ihr werdet informiert :D
mir macht's trotzdem Laune :top:

Letzte Woche hatte ich ja Grund, meinem Frust im Frustsammelthread abzulassen; heute gibt es wieder Grund, hier zu posten! Dank fleißiger Mithilfe meiner Friendlist hab ich es heute erstmals geschafft, einen Char in weniger als 3 Stunden auf Level 60 zu bringen.

Dank geht an TomXXL#1495, DEMBEL#2105 und Kirhof#2563 für die Hilfe beim Powerleveln.

Besonderer Dank geht an Mike#21871 für die finanzielle Unterstützung, die den schnellen Reroll ermöglicht hat.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23358&stc=1&d=1381348333

Ohne Leute wie euch würde es nur halb soviel Spaß machen!

:kiss:

Die Server liefen - zumindest bei mir heute - wieder einwandfrei. Kein Ruckeln. Das ist ein Grund zur Freude.

Das ich für knapp über 2000 Gold ein Paar Handschuhe ersteigert habe, die mir
1k mehr Schaden, ein paar Punkte mehr Life und Resi gegeben haben.

Es sind die kleinen Dinge im Leben dir Freude bereiten ;)

Gehe nach der Katapultquest in A3 zum Händler oben links und sehe noch wie mein Begleiter kurz zu den Dämonen die gerade aus der Bastion strömen rüberschwenkt. Nach dem Shoppen will ich in den Dungeon und vor meinen füßen zwischen den Leichen drängt ein goldener Strahl gen Himmel. Oo

mit 2% MF inkl. Begeleiter

Ich hab den Drop nichtmal gesehen, es lag einfach so da, mitten in der Stadt :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor ein paar Tagen nen guten Fund, Gloves mit 15 lvl-reduce mit @res, CC und CD für 80 Mio im AH verkauft (Erlös 68 Mio)

hab das Gold dann für meinen Monk in die Hand genommen
dank diesem Guide kann ich jetzt stabil MP7 spielen, manchmal muss ich zwar Reflects kiten aber das ist natürlich in Ordnung ;)

macht sowas von Fun der Monk, unglaublich, Gear geht natürlich noch einiges (zB Amu) aber aktuell bin ich zufrieden
hät nur noch gern 6CC Bracers mit +70@Res und +50 Phys Res

Heute mein erster Dual Legendary Drop und wenig später habe ich ein Achievement abgeschlossen dafür das ich alle Teile vom IK Set gefunden habe :D

heute nachmittag nen ganz schönen schock gehabt:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=14548
schön mit meiner hc barb (meinem höchsten hc char) am lvln als ich plötzlich aus dem nichts 3 bossen gegenüber stehe und mein leben sofort fast leer ist :O

warum ich das hier poste? weil ich überlebt habe!
zwar nicht wirklich fair aber froh bin ich trotzdem...
hab mich nach dem esc drücken nicht mehr getraut das game fortzuführen und bin erstmal, meine arme barbarin schon totgeglaubt, mir etwas zu essen suchen gegangen.
als ich wieder kam hatte d3 die verbindung zum server verloren...
ich traute meine augen nicht als ich im menü sah das meine yuuko immernoch lebt!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=14550

gestern drei Uniques gefunden, davon gleich 2 mal das gleiche, nämlich die Stinkehosen Fox Paulds.
Dafür kann ich mich heute nicht einloggen, der Türsteher am Login sagt mir immer wieder error 3006 und error 1.

So, nun hab ich alle Klassen auf 60 (SC). Inferno erst mit Mönch und WD durch, also bleibt noch was zu tun. :)

Zurück
Oben