• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Aus Versehen beim Nachquesten in Normal HC ein rare Enraged Phantom gefunden was mir selber gefehlt hat und dazu noch einen Kopfgeldjäger eingeladen der 5mio gezahlt hat :)

Der Gute-Laune-Thread ist ja arg abgesunken... hat etwa jemand Vol. 2 aufgemacht?

Ich hab noch Spaß dran, in Hardcore zu leveln. Erst einen Char nach Inferno gebracht, da geht noch was.

Vielleicht mach das Spiel keinem mehr Spaß oder alle sind mit Beta/PTR beschäftigt.

@Topic:
Gerade in SC beim Warmdaddeln und Bnet checken eine zweite "Geisterstunde" gefunden, die nochmal einen Tick besser als meine alte ist.

Momentan bin ich dabei meinen WD in HC weiter zu spielen. Und für diesen hab ich mir vorgenommen nicht wieder leichtsinnig zu werden und ausnahmsweise mal über Plvl 2 zu kommen :D

Also Frust konnte sich bei mir noch keiner einstellen. Ich habe seit ungefähr einer Woche endlich einen PC hier stehen mit dem Diablo 3 spielbar ist. Musste erstmal über 1 Jahr alten Staub von der Hülle wischen.

Meine gute Laune hat nur einmal ein kleinen Knick erhalten als ich mit Normal durch war und feststellen musste, dass mir so viele Erfolge fehlen. Vor allem weil ich mir sicher war jeden noch so kleinen Winkel mitgenommen zu haben. Ich habe die Lösung des Problems schnell gefunden und bin jetzt munter wieder zurück im ersten Akt auf der Suche nach den fehlenden Erfolgen.

Lucky Day heute in HC. Bei meinen bisher einzigen 7 Schwefel der 4. Versuch gab 16k mehr Leben.
Sch*** auf Mainstat ^^. Dadurch konnte ich zwei Schadensitems mehr tragen und das gab einen Boost insgesamt von ca. 100 AR, 10CHC, 30CD, 5k Schaden und 9k Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibts - hab vorhin meinen Monk losgeschickt, um für RoS noch bissl zu leveln und Gold zu sammeln (ganz mutig auf MP2 - meine Chars sind nicht so stark :D), und ab in die Fields o.M. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt ;).

Keywarden: Key Drop
Lost Mines: Lacunis
Crypts: Inna's Hose

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23722&stc=1&d=1392543028http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23724&stc=1&d=1392543028

Mann, die Hose hab ich bisher immer nur beim "Schaufensterbummel" im AH bewundert und mir vorgestellt, wie geil die doch wär. Aber unbezahlbar für mich. Okay, keine Top-Rolls, aber ich kann sie immerhin brauchen :top:

Die Lacunis sind natürlich Schrott, aber hey - meine ersten selffound Lacunis! Juhu! Sonst krieg ich immer nur die "Trashbracers of Glory". Keine Ahnung, wie die wirklich heißen, aber Ihr kennt sie bestimmt - das sind die Dinger, die immer droppen, wenn man sich denkt "Geil - Legendary Bracers!" ;).

Wieso ich mich eigentlich so freue? Weil ich in all der Zeit einen wirklich guten Find hatte (Natalyas Rüste mit super Stats), und dann so was :top:

Und das in einem einzigen Run, wie geil ist das denn :kiss:

SC - die letzten Tage waren bei mir bissl laggy, da lass ich meine HCs mal lieber in Ruhe ;). Und die sind eh noch net soweit, dass ich sie was anderes als MP0 machen lasse - bin froh, wenn ich den ganzen Schwung so heil durch Inferno bringe :D.

Du meinst, weil ich es als "mutig" bezeichnet hab, den Monk durch MP2 zu schicken? Naja, ich sterb nicht gern, auch wenn's in SC *eigentlich* egal wär.

Nachschlag zu oben:

Zweiter Run, Festering Woods: Zunis Maske

Dritter Run, Weaping H.: Sever; Field o.M.: Sky Splitter

Da trägt man Socken aus'm Supermarkt, und dann stellen sie sich als Glückssocken raus :D.

Ich mach jetzt mal Pause und krieg nen Herzinfarkt :ugly:

Wie geil ist denn bitte das? :WD
Einfach vor einem Schrein switchen und schon kommt ein random Boss passend zur Gegend. Schreinbonus bekommt man natürlich auch.

Es gibt eucht lustige Legendary Effeckte. Hab Bracers gefunden die beim pickup von Gold XP gewähren oder Schultern mit denen das Townportal nicht mehr durch Gegner unterbrochen werden kann und man sogar eine Damg Reduction Bubble bekommt ^^. Die haben sich schon n paar lustige Sachen ausgedacht.

Bin bisher sehr zufrieden, obgleich ich mir ständig die Frage stelle welcher absoluter Vollhonk damals der Meinung war, solche Sachen müsse man nicht ins Hauptspiel einbauen.

Wir nähern uns immer mehr D2 an, in einigen Sachen überflügelt man es jetzt sogar, was zum Beispiel die Legendary Effekte angeht.

Mit RoS und dem neuen Patch hat D3 bei mir viel Boden gut gemacht. Nur weiter so!!!

Gestern mal die erste Runde mit meinem Babaren gespielt, auf level 55 oder so war der.

Nicht auf die eingestellte Schwierigkeit geachtet, Tourment I, und in der Oase beim 1. kleinen Mob ziemlich böse verprügelt worden, ohne auch nur den Hauch einer Chance.

Ich hab vorher auf Mp6 gespielt und es ging ganz gut so weit.

Ich musste die Schwierigkeit auf NORMAL runterstellen um halbwegs vorran zu kommen, selbst auf Expert wird es sehr schnell sehr düster.

Aber in 2 Stunden 3 Legs gefunden und auch so massiv Verbesserungen.

So macht das Spielen wahnsinnig Spaß. Yeah!

Das also ist dieser SmartDrop: "Der Typ hat hunderte Edelsteine, aber keine Diamanten? Ballern wir sie um die Ohren!" Nebenbei hab ich noch neue Stiefel für meinen Doktor gefunden, da freut sich auch die Zauberin über die alten. :)

Ich habe nach langer Pause mit patch 2.x wieder angefangen. Ich bin gerade mit meiner Sorc auf Level 20 und habe soviel Spaß mit dem Spiel, das ich mir wünsche, ich hätte nie mit der Release-version gespielt.

Gruß

Valdorian

Man findet definitiv kaum noch Gegenstände für andere Charaktere, weil fast alles mit den Stats rollt die man selber braucht.

Trotzdem muss ich sagen, dass diese aktuelle Version viel mehr Freude bereitet als das was ich bisher bei D3 gesehen habe.

Jetzt fehlt noch etwas mehr Abwechslung (Bounties und Rifts lassen grüßen) und etwas Feintuning (Patches, Addon?)

Ich habe nach langer Pause mit patch 2.x wieder angefangen. Ich bin gerade mit meiner Sorc auf Level 20 und habe soviel Spaß mit dem Spiel, das ich mir wünsche, ich hätte nie mit der Release-version gespielt.

Gruß

Valdorian

Ich hoffe, RoS wird mit der Zeit auch uns Geschädigte so zufrieden stellen, dass wir dann mal sogar mit ein wenig Stolz auf die ersten 2 Jahre D3 zurückblicken können^^

Muss auch sagen, D3 fühlt sich jetzt ein wenig anders an, aber irgendwie machen diese feinen Unterschiede scheinbar doch einen grossen Unterschied aus! Bin sehr gespannt, wie sich das auf die Dauer weiterentwickelt. D3 ist jetzt auf jedem Fall auf einen spannenden Weg umgestiegen.

Man findet definitiv kaum noch Gegenstände für andere Charaktere, weil fast alles mit den Stats rollt die man selber braucht.
Ja, kann ich bestätigen. Hab jetzt seit Patch-Release so 7 Legs gefunden, und davon war 1 für ne andere Klasse. Trotzdem macht mir das Spiel jetzt richtig, richtig Spaß! ;)

Das Spiel macht mehr Laune wie früher, es "flowt" auf jeden Fall, nur schade dass diese Charakterpersonalisierung mit Paragonlevel, neuem Itemsysten, etc. auf Kosten von anderen Dingen (Auktionshaus, handeln, Social Interaction) geschehen muss.
RoS werde ich mir aber wohl nicht holen. Habe gesehen, was damit eingeführt wird und das ist mir das Geld nicht wert. Wär's nur 15-20 EUR würd ich mirs überlegen, aber 40€?

Da D3 nun wieder richtig Laune macht...nein warte WIEDER ist das falsche Wort, erstmals....bin ich froh mir das Addon gekauft zu haben!

Bounties, Rifts, neue Legendaries usw. Das Sammeln kann beginnen :)

Bin mit meinem Wiz auf Level 50, finde aber das hochleveln dauert schon irrsinnig lange bis 60!

Man levelt deutlich schneller und vor allem fallen wieder Gegenstände, welche eine Verbesserung darstellen :top:

Nun habe ich ebenfalls so ein stylishes Char-Portrait :D

Zurück
Oben