• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Die Armschienen der Nemesis hab ich auch gefunden. Allerdings HC und beim ersten mal ausprobieren von nem richtig fiesen Mob überrascht worden. Da kann man auch gleich Russisches Roulette spielen :D

Aber nice was man mit relativ geringem Aufwand alles finden kann. Macht wieder richtig Spaß zu spielen. Besonders gefallen mir die Legendary-Eigenschaften die mit dem Waffenschaden skalieren. Da trägt mein Lvl 60 barb immernoch die Lvl 28 Pockenpantalons weil das Ding so gut Schaden macht :)

nach 1 craft und 1 legdrop ist mein zauberer nun bei 385k dps angekommen, mit schuft sogar bei 393k.....

:ugly:

so lässts sich doch leben :)

mfg

Mein ERSTES Set Item in D3 gefunden ^^

Dachte schon es gibt garkeine *g*, und dann eine Danettas Rache mit 1350 DPS :)

Die Stat Rolls waren zwar sehr tief, aber trotzdem hat es meinen Schaden nett gepusht und mir weitergeholfen, aber jetzt gehts auf Torment 2 weiter :)

Kann es sein das die Monster nur mit den eigenen Stats skalieren?

Ich hatte meinem DH (Level 42^^) aus dem AH einen Bow besorgt mit Sockel um einen Rubin reinzupacken. Mein Dmg entwickelte sich von 2600 auf ca. 4400.

Nun haben aber alle Gegner auf einmal mehr leben und halten genau so viele Treffer aus wie vorher? Oo

Als kleines Beispiel die größeren Spinnen auf dem Weg zur Königin hatten vorher ca. 13k HP und nun plötzlich 24k? das betrifft nicht nur einige wenige davon sondern im Schnitt wurden alle erhöht?

Ich Spiele auf Schwer.

Mandrake - DH

Das Locktuch fiel mir gestern vor die Füße :)

Vielleicht hast du einfach nur "versehentlich" die Schwierigkeit erhöht?

Definitiv nein. nach dem AH besuch nur auf Spiel Fortsetzen gegangen ohne Umweg auf die Schwierigkeitseinstellung.

Monster skalieren mit dem eigenen Level, soweit ich das beobachten konnte. Gerade ab Lv 30 wenn man nicht gerade "Normal" spielt merkt man einen deutlichen Lebem und Schadensschub bei den Monstern.

Mögliches Szenarion: Du betrittst das Gebiet mit Lvl xx. Gegner werden skaliert. Du steigst Level auf. Gegner bleiben auf dem skalierten Level. Du verlässt das Spiel, holst deinen Bogen, betrittst das Gebiet: Gegner werden neu skaliert.

Subjektiv ist mir das auch schon aufgefallen. Bei neuen chars so um level 15 wenn man sich eine waffe mit sokel craftet und einen rubin raintut. Dann gehts mit 4x schaden raus und die monster halten erstaunlich viel aus, das ich mir schon öfter dachte: "das hättest mit dem alten schwert aber nicht geschafft". Wohlgemerkt gleicher schwierigkeitsgrad (expert).

Müsste man mal drauf achten oder, wer will, direkt testen, ob das angezeigte Level oben rechts direkt mit einem mitlevelt oder hinterherhinkt oder gar erst bei Neuerstellen des Spiels aktualisiert wird.
Letzteres kann ich mir zwar net vorstellen, da man so am Ende sonst mit Level 60 gegen mlvl1 Diablo steht, aber wer weiß wer weiß.

Macht Gute Laune weil das hier der erste Drop war der mir richtig gut in den Kram gepasst hat :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23850&stc=1&d=1394485221

Vorgestern meinen ersten SoJ und Bul Kathos in meiner gesamte Diablo Ära gefunden ^^

Der SoJ könnte sogar auf Level 70 noch toll sein, hat er doch immerhin 28% Extraschaden an Elitegegnern UND viel erhöhten Kälteschaden obendrauf. Den Cold Wiz freuts ;)

Müsste man mal drauf achten oder, wer will, direkt testen, ob das angezeigte Level oben rechts direkt mit einem mitlevelt oder hinterherhinkt oder gar erst bei Neuerstellen des Spiels aktualisiert wird.
Letzteres kann ich mir zwar net vorstellen, da man so am Ende sonst mit Level 60 gegen mlvl1 Diablo steht, aber wer weiß wer weiß.

Das skaliert sofort mit ohne Zeitverzug.

ich bin sowas von überrascht: habe heute morgen (mal kurz vor der Arbeit daddeln ;) ) diesen Duriel-Verschnitt gegrillt (Endboss vom 2. (?) Akt).
Ich bin völlig unvorbereitet in den "Kampf" gestolpert - und habe nichtmal den Hauch eines Kratzers abbekommen... dabei war der Knecht früher do sowas von gefürchtet...
Zur Erklärung: ich hab den Wizz mit Lvl 15 nach fast 1-jähriger Pause wieder aufgenommen und weitergespielt, mit Lvl 33 bin ich jetzt eben da gelandet - und muss sagen: der Frustfaktor von früher ist weg (ich spiele HC).
Für SC-Spieler mag sich der einzige Reiz jetzt auf Item-Sammeln und Char-Perfektionieren beschränken - mir als Gelegenheitsspieler macht der gefühlt gesunkene Schwierigkeitsgrad Freude :)

seit dem letzten patch machts echt wieder spaß. so rar die leg drops bis dahin waren, so schön is es, allein schon dieses geräusch des leg drops zu hören, und die lichtsäule zu sehen. beim - leider mäßigen aber dennoch nützlichen - mempo war der frust der letzten wochen, fast monate, nahezu vergessen. dazu noch ein paar nette verbesserungen im pony-lvl gefunden. das exp-event trägt ebenfalls seinen teil zur wiedergekehrten freude an d3 bei. reaper of souls ist schon längst vorbestellt, und ich zähle die tage, bis ich das teil in händen halten kann, um erst mal die verpackung zu mustern und mich daran zu ergötzen. zuletzt war die freude so groß, als d3 classic rauskam...davor...als LoD rauskam.

Ich bin völlig unvorbereitet in den "Kampf" gestolpert - und habe nichtmal den Hauch eines Kratzers abbekommen... dabei war der Knecht früher do sowas von gefürchtet...

Natürlich hast du keinen Kratzer abbekommen. Zu Releasezeiten war der (insbesondere in der Gruppe, da damals auch Monsterschaden mit Mitspielern hochging) ein 1-hit Verteiler UND man hat nicht die Reichweite seiner Schläge sehen können, wodurch man öfters mal getroffen wurde, obwohl man sicher war, dass der daneben geschlagen hat.

Allein schon die Schlangen vor ihm bei Release Inferno waren der Hammer^^

Natürlich hast du keinen Kratzer abbekommen. Zu Releasezeiten war der (insbesondere in der Gruppe, da damals auch Monsterschaden mit Mitspielern hochging) ein 1-hit Verteiler UND man hat nicht die Reichweite seiner Schläge sehen können, wodurch man öfters mal getroffen wurde, obwohl man sicher war, dass der daneben geschlagen hat.

Allein schon die Schlangen vor ihm bei Release Inferno waren der Hammer^^

richtig, das waren die zeiten als diablo 3 noch RICHTIG spaß gemacht hat. inferno sollte nicht für casualspieler sein und genauso war es damals. ich fands geil. meine jubelschreie als ich damals endlich ghom gelegt hab, nachdem ich ihn 2 minuten durch den raum gekitet hab, sodass jede seiner wolken genau neben der nächsten ist und die erste despawned, genau wenn der raum voll ist - sagenhaftes gefühl! alles vor dem patch als damals die schadensspitzen rausgenommen wurden.

nicht falsch verstehen, mir macht d3 aktuell wieder richtig spaß, aber das gefühl von damals war einmalig. finde es schade, dass sie das rausgenommen haben. :angel:

Genialer Run gestern Abend.
Im Rakkiscrossing über 70 Monster während meiner Archonform erlegt und somit 1 Million Charscreen DPS gehabt :hy:
Danach das Amu gefunden mit dem man sämtlichen Feuerschaden absorbiert und einen Teil davon heilt, wenn Elite mit Feuerattributen auftauchen stülpe ich mir den über und bade im Feuer während ich meine gefallenen Kameraden wiederbelebe :pangel:
Bl Kathois Hohchzeitsband gibt mir endlich die gewollte Heilung (Lifereg, LifeOnHit, etc.) womit es sich noch flüssiger spielt.. Weiß einer wie das Passiv genau wirkt?^^
(Drain life from enemies around you )

Zum Abschluss des Tages wieder mal den SK gelegt bevor die Server 8minuten später heruntergefahren wurden undnoch die Homing Pads gefunden, in jeglichem Fall besser als meine alten Schultern und ich werde nicht mehr gestört beim Nachhauseteleportieren; sogar der erlittene Schaden wird reduiziert!!! Wenn ich damit mal nicht noch besser tanken kann i brenzligen Situationen..
Wenn der Patch 2.0.3 dann da ist gibt Diablo sein Legendary bei Besuch ab und somit habe ich 2 Legendary Drops in einem Durchspiel :flame:

Außerdem eine neue Truppe an tapferen Recken kenen gelernt, mit denen ich öfter Runs machen werde.
Wenn das mal kein genialer Diablo Tag war :keks:

Da das mit dem vorbestellen von ros nicht gefunzt hat, war ich erstmals frustriert. War grad beim Saturn, um mich mit Filmen einzudecken ( ja, es gibt noch Menschen, die sich die Dinger kaufen ;-) ), und siehe da, da stehen zig ros boxen für den Preis von 5 euronen. Hab mir also direkt im Geschäft das Ding vorbestellt und kann es mir, in aller Ruhe, am 25. abholen. Ich freu mir

Zurück
Oben