• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Ich weiß nicht was du dir da gekauft hast, aber RoS war es ganz bestimmt nicht. Für 5€ wird es das noch laaaaaaaaange nicht geben :D

5€ für RoS, srsly? oder war das die Anzahlung?

und um hier nicht einfach bloß reinzuspammen; macht Laune wieder belohnt zu werden fürs Spielen. Nur kurzfristig aber immerhin. Da verzeih ich ihnen auch die enormen Expboni. Eine Woche kein D3 und jede nulpe ist 200 :mad:. Früher musste man dafür noch arbeiten!

@über mir
deine sigs werden aber auch immer fragwürdiger

"Beliebiges Spiel ohne Hardcoremodus" ist ein Spiel, was man nicht verlieren kann.

Wie spannend...

Klar war das nur ne Anzahlung. Für wie dumm wird man hier eigentlich gehalten??? Die 5 euronen waren/sind nur der vorbestellungsbetrag, der mir dann bei Kauf abgezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Für dumm gehalten? höchstens ne dumme Frage, bestell mir halt keine Spiele vor. Schreibs eindeutig wenn für dich ne Nachfrage zuviel Stress ist.

@über mir
deine sigs werden aber auch immer fragwürdiger

"Beliebiges Spiel ohne Hardcoremodus" ist ein Spiel, was man nicht verlieren kann.

Wie spannend...

In D2 konnte man verlieren, auch in SC.
In Poe kann man verlieren, auch in SC.
In Super Mario kann man verlieren.
In jedem Rollenspiel, wo man manuell speichern muss, kann man verlieren.

Wenn du nicht verstehst, warum man in D3 nicht verlieren kann, in den oberen Spielen aber schon, brauchst du nicht darauf zu antworten, denn ich werde es nicht im Detail erklären.

Klar war das nur ne Anzahlung. Für wie dumm wird man hier eigentlich gehalten??? Die 5 euronen waren/sind nur der vorbestellungsbetrag, der mir dann bei Kauf abgezogen wird.

Und was ist der Endbetrag wenn man fragen darf?

Sieht man dann wenns man abholt. Endbetrag ist da keiner angegeben.

Achso. Und bei sowas machst du eine Vorbestellung? Wenn das Spiel also dann bei denen 40€ kostet, zahlst du die restlichen 35€ nach, obwohl es das woanders vielleicht für 25-30€ gibt?

2 Dinge, die ich niemals machen würde:
Vorbestellen, ohne ein Releasedatum zu kennen.
Vorbestellen, ohne die Kosten zu kennen.

Aber jeder entscheidet über sein Geld selbst...

nä nicht verlieren, etwas verlieren. Ist in D3 SC Gold und Zeit. Ja marginal aber deine Sig hat mich so von der Seite angenörgelt - musste was schreiben.

Hehe, genau dafür habe ich ja die Signatur erstellt. :D

Du hast die provokante Sig. erstellt, um deinem Ego zu schmeicheln.
Dass das überflüssige Kinderkacke ist, sollte einem ab einem gewissen Reifegrad von selbst kommen.

es gibt eben 2 typen von spielern

die einen finden ihr glück in dem sie zocken (à la poker/roulette) und verzocken halt im notfall alles (das finde ich persönlich etwas bedenklich, ohne jmd zu nahe treten zu wollen)

die anderen haben den spaß am competetive und am vgl mit anderen.... an der perfektion des charakters.

Du hast die provokante Sig. erstellt, um deinem Ego zu schmeicheln.
Dass das überflüssige Kinderkacke ist, sollte einem ab einem gewissen Reifegrad von selbst kommen.

Du bist ja ein richtiger Menschenkenner.

Aber leider falsch. Mir ging es einfach nur darum damit Leute zu trollen. Ich weiß doch genau, dass es genug Leute gibt, die sich an jeder Kleinigkeit stören, schon allein weil es ein deutsches Forum ist :D

Hab nun meine Quests resetet damit ich den "Run" auf Diablo machen kann :D

Ohne RoS gibts ja nicht viel zu tun, also was solls, wenigstens hab ich eine super Abwechslung. Ewig die selben Runs sind ja öde.

Mir ist auch gleich mein erstes BRAUCHBARES set item gedropt, die Quelle von Tal Rasha. Wahnsinnig hoher Style Faktor und es hat mich verbessert :)

Verdammt das Spiel macht Laune!

selfbuffed aber ohne schrein und schuft bei 420k dps angekommen :ugly:
wizard screen damage ftw!

die Sig. also das mit dem spiel, was man nicht verlieren kann...
kommt mir fast so vor, als hätte ich das letztens mal im community Chat geschrieben und jemand meinte noch, dass er den spruch cool findet...
jetzt weiß ich wers war :D

Ich wohl eher nicht, da ich den Chat nicht anmache (ich finds blöd, dass man für die communitychannels nicht eigene farben wählen kann. So haben unterschiedliche communities die gleiche Farbe und man kommt durcheinander).
Aber schön zu wissen, dass es den Leuten gefällt :)

Ich hab den Spruch so ähnlich schon mal hier im Forum gepostet. Da wird er's her haben :).

Kann sein. Evtl hat es sich in meinem Unterbewusstsein eingebrannt :)

Zurück
Oben