sehr, sehr geil...
Diablo verkam etwas in der Ecke, seit dem patch bin ich wieder dabei und es rockt. RoS war ich zuerst skeptisch weil mir der Preis etwas hoch vorkam, wollte erst warten, dann aber doch gekauft, alles richtig gemacht
Zuerst war ich verwirrt dass bei Stufe 70 Qual 3 plötzlich nicht mehr ging, aber ich finde echt immer mal wieder was mich weiter bringt, ohne das es jetzt übertrieben wäre. Der Abenteuer Modus sehr, sehr cool, farmrouten überlegen und los gehts oder halt die kopfgelder kassieren. beim glücksspiel hatte ich jetzt zwar noch kein glück aber die langzeitmotivation scheint mir jetzt sicher, war vor dem patch bzw. dem add on bei mir leider gar nicht der fall, weil kein voran kommen mehr. jetzt möglichkeiten über möglichkeiten.
und dann, vor kurzem, ein item gefunden (mir waren dieses stats bis dato noch nicht bekannt) mit einer IMUNITÄT gegen Arkanschaden und ich bin nicht nur imun, nein ich werde sogar geheilt bei arkanschaden!!! kommt her ihr drecksviecher mit eurem arkanstrahl ha ha ha...kurz hatte ich die hoffnung dass die woklen von malthael arkanschaden verteilen, leider nein, aber das wäre auch zu krass gewesen.
dazu ist das unsägliche AH weg, mal schauen wo die reise hingeht, aber im moment machts echt laune...
ach ja, und jetzt noch die ganzen Materialien die ich brauch um auch das herstellen zu können wofür ich pläne hab...