• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

finds auch gut. nur die rifts sind manchmal nen bissl nervig. ab und an hat man echt geile rifts die spaß machen, mit fetten packs usw...

aber dann hat man wieder so rifts, wo im ernst nie mehr als 3 mobs auf einem haufen sind. und die dann auch noch 100000km lang sind. ein wenig annoying^^
 
Kann über Rifts das gleiche aussagen. Machen aber trotzdem Spaß und Bounties machen noch mehr Spaß. Endlich sind die gebiete auch wieder Bevölkert.
 
soeben im rift T1 gedroppt. n süßer teddy hats fallen lassen :)
was meint ihr wie ich mich freu ! gleich mal mats farmen !

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23964&stc=1&d=1395961041
 
Es ist ja auch Damage per Second, nicht Damage Per Hit.
Auch im Charakter-Screen wird der Damage per Second angeben. Zieh einfach mal einen Ring mit nur IAS an und aus und vergleiche.

Natürlich hat der DPS im Charakterbildschirm nichts mit dem realen DPS zu tun, aber DPS ist es trotzdem. D(P)SEagle wollte einfach nur klugscheißen.

€: Shit, FoW war schneller.

um die dps sache nochmal aufzugreifen auch wenns off topic ist
nur weil das im char-screen so steht heisst das noch lange nix...
diesen massenirrglauben hat halt blizzard verursacht und das ist wohl nie wieder wegzubekommen...
wenn ich ständig in chats lese : "suche 700k dps by urselfs" oder son geistigen dünnpfiff könnt ich ausrasten. in meinem charscreen vom profil steht derzeit 363k(buffed ingame 700k)
aber ich mache aktuell wesentlich mehr "DPS" als viele leute mit 500k-700k(profilschaden) alleine durch mein full tal bonus und 62% cold + 36% elite dmg... und das ist wohl auch nur zu toppen durch ein lvl 70 tal set (hab noch alles lvl 60an)
das hat auch nix mit klugscheissen zu tun. das sind so sachen die einfach nicht sein müssten wenn blizzard mal vernünfige schadenswerte anzeigen würde und nicht diesen total unaussagekräftigen wert...
dabei sollte ja alles mal achso eisteiger freundlich sein :rolleyes:

D(P)SEagle - brüller... echt :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfache Worte...... Ich mag das Spiel und die tüftelei
 
Heute mit dem Crusader den 5. Char auf Lvl 70 in Hardcore gebracht ohne einen Verlust beklagen zu müssen. Jetzt fehlt nur noch der WD, aber der macht mir leider überhaupt keinen Spaß :(

Da farm ich lieber weiter und versuch mich irgendwann mal an T1^^
 
Heute mittag rumgejammert das ich keine Sets finde im laufe des tages dann zunimassas stiefel + maske gefunden :D
 
bin grad so übelst happy :D

hab - wie immer - meine Shards für Wiz Offhand ausgegeben.. bekomm ich doch tatsächlich ne Wintereile oO Dmg, Colddmg, Int fast perfekt gerollt.

=)
 
nach ~4 Tagen Durststrecke heute 3(!!) Verbesserungen gefunden.

Außerdem das 1. Mal seit Release ein leg beim Glücksspiel bekommen..... habe dann weiter probiert und gleich auch noch ein 2. abkassiert :eek::eek::eek:

Und noch eine set-hose gefunden.
Leider hatte ich die schon und leider ist der roll ähnlich mies wie von der ersten, aber wayne! Hauptsache legs :top:
 
Nach etwa 15 Versuchen kam dann doch endlich der Sockel in das Teil und meine Orb-Sorc freut sich! Hat gegenüber des bisherigen Blauzorns 16% Schaden gebracht!




Und das hier auch heute, natürlich mit dem richtigen Skill-Bonus :)

 
Ich hab heute festgestellt, dass man Gems der höchsten Stufe zum Craften des neuen Cainsets braucht. Find ich gut, da ich so wieder n längeres Projekt im Hinterkopf haben werde. =)
 
Ich glaube das geht schneller als gedacht.
Ich habe inzwischen einen Smaragd der höchsten Stufe und 2 der Stufe drunter. Also man findet schon sehr viele Steine finde ich. Da wird das Material vermutlich noch schwieriger zu besorgen sein.
 
Ich hätt vllt erwähnen sollen, dass ich 2 Teile schon gecraftet habe und nun noch genau einen marquise ruby besitze. Material ist da, die Gems werden da schon ein paar tage dauern. Pro einzelnem Item, wahrscheinlich muss ich da ja mehrmals dran. ;)
 
3n1om14skev1.png

wenn der 4er-Setbonus in HC funktioniert wär das genial :eek:
müsste man fast testen :D

lg
Owl
 
Heute mit dem Crusader den 5. Char auf Lvl 70 in Hardcore gebracht ohne einen Verlust beklagen zu müssen. Jetzt fehlt nur noch der WD, aber der macht mir leider überhaupt keinen Spaß :(

Da farm ich lieber weiter und versuch mich irgendwann mal an T1^^

Das geht doch recht fix sobald man Items mit Sockel findet. Mit Edelsteinen kann man sich ja irrwitzige Damage Monster bauen.

Mit Lvl 40 habe ich meinem zweiten WD eine Minus-Levelreq Waffe in die Hand gedrückt worauf er mit insgesamt 90k Damage da stand. Qual 6 gestartet. Ein Schritt vom Wegpunkt und tot. Bei Qual 3 wird man Dank Koloss und Zombiehunde nicht getroffen aber kann one-hittend bewegen und sehen wie bei jedem Kill die XP Bar Sprünge macht.

Allerdings führt JEDER Kontakt zum sofortigen Tod. Suboptimal für HC. :)
 
Ich hab zwischen 1.0.4 und RoS nicht eine einzige Sekunde gespielt. Als ich mir vor ein paar Tagen dann RoS geholt hab, hab ich erstmal ne Sorc in SC bis 70 (40) gebracht um das Game wieder zu entdecken. Heute hab ich mich dann entschlossen, meine richtigen Chars (HC) wieder zu spielen. Meine Wahl fiel auf den WD: 55k HP, 26k DPS (hey das hat damals für Inferno MP0 gereicht). Herrje was macht man da. Genau: Schwierigkeit auf Normal stellen, nicht Akt 5 auswählen und erstmal was Bekanntes versuchen. Spiel erstellt, Arreat Core betreten, erstes Champion-Pack: zieht völlig unbeeindruckt an meinen Hunden vorbei, der Garga war auch schon wieder alle und meine Skills machten 0 Schaden. Oops was nun. Also ganz klassisch: Akt 1 vom Anfang an. War das eine Freude: bessere Items im Minutentakt, alle 30 Minuten die Schwierigkeit nach oben gekurbelt. Mittlerweile ist er Lv. 63 mit 250k HP, 120k DPS. Ich glaub das waren die intensivsten 3 Spielstunden seit langem :)

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste nicht wo es hinpasst, aber endlich werden im B-Net Profil die Items richtig angezeigt. :)
 
Gestern mal ein wenig meinen DH ausgerüstet und nun rase ich durch die Rifts wie ein Verrückter. :)

Alleine heute schon 12 Legendäre Gegenstände. :D Dabei spiele ich erst 3 Std. :D
 
sehr, sehr geil...

Diablo verkam etwas in der Ecke, seit dem patch bin ich wieder dabei und es rockt. RoS war ich zuerst skeptisch weil mir der Preis etwas hoch vorkam, wollte erst warten, dann aber doch gekauft, alles richtig gemacht :-) Zuerst war ich verwirrt dass bei Stufe 70 Qual 3 plötzlich nicht mehr ging, aber ich finde echt immer mal wieder was mich weiter bringt, ohne das es jetzt übertrieben wäre. Der Abenteuer Modus sehr, sehr cool, farmrouten überlegen und los gehts oder halt die kopfgelder kassieren. beim glücksspiel hatte ich jetzt zwar noch kein glück aber die langzeitmotivation scheint mir jetzt sicher, war vor dem patch bzw. dem add on bei mir leider gar nicht der fall, weil kein voran kommen mehr. jetzt möglichkeiten über möglichkeiten.

und dann, vor kurzem, ein item gefunden (mir waren dieses stats bis dato noch nicht bekannt) mit einer IMUNITÄT gegen Arkanschaden und ich bin nicht nur imun, nein ich werde sogar geheilt bei arkanschaden!!! kommt her ihr drecksviecher mit eurem arkanstrahl ha ha ha...kurz hatte ich die hoffnung dass die woklen von malthael arkanschaden verteilen, leider nein, aber das wäre auch zu krass gewesen.

dazu ist das unsägliche AH weg, mal schauen wo die reise hingeht, aber im moment machts echt laune...

ach ja, und jetzt noch die ganzen Materialien die ich brauch um auch das herstellen zu können wofür ich pläne hab...
 
Zurück
Oben