• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Heute endlich den "Fluch" auf meinen Rifts gebrochen. (20 Rifts ohne Stern)
Plan für das legendäre Mojo -> erster Craft brauchbar, 2 mal rerollen und upgrade.
Witching Hour -> die Primäraffixe gefallen mir alle gut, leider ein bisschen niedrig alles aber egal
Zuni Chest -> Jetzt nur noch die OH und die Boots und ich bin ein glücklicher Mensch

Außerdem: Heute 40 Bags geöffnet -> Ring of the Royal Grandeur, deshalb sofort Crafting Mats für das Aughild's Set gefarmt und Shoulders/Bracers gecrafted -> erster Versuch Schultern ohne rerollen sofort "perfekt". Bracers erster Versuch 3/4 affixen toll -> mystic erster Versuch 6% Crit

Ich kann mein Glück selbst nicht fassen.
 
mein Meckern (Frust thead) von Anfang der Woche hat gut geholfen.
Jetzt sehe ich mich was drops etc angeht ca. im Schnitt.
Gerade auch im Vergleich zu meinen Mitspielern.

Vorhin ist mir dann sogar mein erstes Zunni item vor die Füße gefallen.
Eine schöne Rüstung ist es geworden :)
 
Seit über einer Woche bin jetzt auf der nach der Waffe aus den A1-Bounty Kistchen (will natürlich noch immer nicht dropen :rolleyes: ).
Hänge bei den Runs auf Norm meist auch noch Mathael dazu wegen Craft-Mat.

Sind mir dann am Sonntag und gestern tatsächlich je eins gedropt.
Die ersten Reapers Wraps hab ich gleich wieder zerdeppert …
Aber gestern nen feinen Roll mit hoher Mainstat, Vita, 5% cc und irgendwas gekriegt, nach 9 Seelen jetzt Poison-Dmg druff.

Mein WD freut sich auch wenns "nur" 16% sind :D
Und das mit der Waffe wird auch noch …

lg
Owl :hy:
 
Gestern gute Bounty-Runs auf Norm gehabt. Bin zwar auf der Suche nach den Akt 2 Handschuhen, aber es sind nebenbei haufenweise Legs und Leg Craft Mats gedroppt. Aus den Bounty-Kisten "leider" nur die Cloak und das Schild.

Aber heute kommen die Handschuhe. Ich bin felsenfest überzeugt :D
 
Heute gedacht: Naja, mache ich mal vermehrt A1 Bounties, der Ring kann sich bestimmt mittelfristig als nützlich erweisen. Also vor der Arbeit einmal Akt1 Kopfgelder durchgezogen, Beutelchen erhalten, Ring drin!
Jetzt fehlen mir nur noch drei Teile vom Tal Rashas Set um den 4er Bonus zu erhalten...
 
Das der Firehammer Crusader richtig Spaß macht.

Zudem hat die Sorc auch wieder ihre Einsatzzeit bekommen und mir fehlt jetzt noch 1 Set Teil
für das Vyrs Set, mal schauen wie der Archon damit abgeht :D
 
Vorhin noch im Frust Thread meinen Frust rausposaunt und nun droppt am laufenden Band. Vll hat das Game bemerkt das ich Geburtstag habe :D
 
Fire Crusader macht Bock- spiel meinen mit Blessed Shield ohne Ressourcenkosten :)
Jetzt brauch ich unbedingt dieses neue Ringset- hat das einer schon mal gesehen? Können die jetzt droppen oder immer noch bugged?
 
Zoing! Braune Lichtsäule - Ein Schwert. Hmm... Leider kein Thunderfury aber immerhin Schnitt. Wenn ich Vita gegen einen Sockelplatz tausche, freut sich zumindest Kormac drüber. Aber bei meinem Glück kann ich da wieder 5-6 Seelen investieren... Naja...

1. Versuch:
6kknn7rqi269.jpg


Läuft :D

€: Grad nen kuriosen Doppel-Drop aus ner prächtigen Truhe gehabt - 2 Teile aus dem selben Set :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn was heute gedropt ist :D

Ein Leg und ein Set nach dem anderen, teils im 20min Takt :)

Und dann auch noch richtig, richtig gute!!!


So darf es gerne weitergehen. Dass ich mal wieder ewig lange für den Sockel in der waffe benötigt habe...naja geschenkt.


Der Feuer-Mönch macht nun richtig bock, nachdem ich mit den anderen Builds nicht richtig warm geworden bin, schnetzelt der sich nun wie sonst was durch Qual 1.

Des Weiteren: Der Mönch ist im Vergleich zu anderen Klassen recht schwer zu perfektionieren, und das ist toll.
 
mein neues amu ist einfach geil

1lqceke64x9i.jpg


die schattenclone geben einem gefühlt den doppelten killspeed bei elitegegnern, zusätzlich zu den restlichen guten stats :)
 
ganz ganz selten ..droppt ganz genau das was droppen soll:

CoZuXCY.jpg
 
Set Items sind die letzten 3 Tage gedropt wie blöde......

In 3 Tagen mehr gefunden als zuvor in 3 Wochen lol.
 
Heute erstmal Natalyas Ring gefunden (schlecht gerollt :/), aber als dann noch die Einhand Waffe kam, freute ich mich wieder. Jetzt heißt es rocken und auf Cindercoat hoffen.
 
Gestern kurz ein Rift vor dem Essen. Und wo lande ich?
Im Pony-Level :lol:
 
Hab gestern und vorgestern mehrere legendäre Pläne gefunden und neue Handschuhe und Winter Flurry beim Glücksspiel gewonnen.
 
gerade aus einem Akt4 Saeckchen dieses tatsaechlich legendaere item rausgeschlumpft (ich habe schon sooo viel darueber gelesen...)

fuer mich auch ein super roll....muss meine anderen loh items checken und dann uberlegen, ob ich versuche speed drauf zu kriegen..was meint ihr??? ...nochmal angeschaut...echt krass, oder???

EDIT: Funzt das eigentlich auch mit diesen UBER lightning Schreinen (goldenes chain lightning) mit denen alles in fast 1 hit getoetet wird, die ich bisher nur in rifts gesehen habe???



Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben