• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Rüstung weg für cc ;)

Ich find das orangene affix als wd mit viel Radius sooo genial ...
Hope to find something.

Lg :hy:
 
So, die Tiegel zerstört und Level 63 errungen.
Nicht viel aber man muss ja auch nicht gleich am ersten Abend alles schon entdeckt haben.

Erstes Fazit:
Macht Spaß mal neue Gegenden zu entdecken.
Trotzdem hat man immer das Gefühl, das es nur aufgewärmt ist.
Die Art der Dungeons erinnert immer an welche aus den früheren Akten.
Recht groß sind sie, jedoch überhaupt nicht abwechslungsreich.

Außerdem kann ich manchmal nicht nachvollziehen, warum ich massiv Schaden nehme.
In der einen Situation passiert null, in der nächsten bei nahezu gleichen Gegnern werde ich zum OneHitWonder....

Naja,
will mich nicht beschweren.
Online gekauft und gegenüber dem Ladenpreis gehörig gespart.
Für <30 Euro ist es bis jetzt ok.

PS: Wenn Patch 2.0 mit dem Lootsystem nicht vorher schon gekommen wäre, wäre der Wow-Effekt sicher höher und meine Begeisterung evtl. auch.

Warten wir die nächsten Tage mal ab.
 
heute Nachmittag war ich ein wenig enttäuscht und demotiviert, weil bei mir einfach nichts (oder nicht vernünftiges) droppen wollte.

Aber dann kam der Abend und ein Item folgte dem nächsten.
- Leg Waffe mit viel speed und high dmg. Verzauberung gelang auf Anhieb.
- Starke leg Schultern, die mich in allen Bereichen verbesserten und einen netten Effekt haben. (alles high stats. Verzauberung unnötig)
- Dieser Ring, der ein Set-Item ersetzt.... (ihr wisst was ich meine)
- Set-Schuhe für den WD (DoT-Set)


So darf es morgen ruhig weiter gehen :D
24h RoS und ich stehe jetzt schon knapp vor 1mio dps unbufft :go:
 
@F(r)og of War
Ging mir ähnlich. Hab den Crusader recht locker bis 64 bekommen aber dann droppte einfach keine vernünftige Waffe mehr und ich musste mich wirklich bis Lvl 70 durchquälen.
Und eigentlich wollte ich ihn dann schon an die Seite legen weil es so auch nicht mehr viel Spaß gemacht hat als dann auf Lvl 69 Jaces Hammer mit Sockel und Mainstat gedropt ist.
Also Hammerdine gebaut, noch ein paar Items gepimpt und meinen dmg von 120k auf 230k getrieben. Jetzt critte ich nicht mehr für 200k sondern für 800k bis 1000k und die Gegner fallen wieder wie die Fliegen^^

Wenn ich die Waffe nochmal auf Lvl70 finde dann wein ich vor Freude :D
 
ich habe gestern nachmittag beim allerersten einloggen ganz gemütlich mit nem kreuzfahrerblechmann bzw. frau :clown: die story kampagne angefangen und durch akt 1 und 2 gespielt samt allen quest-dialogen, videos, cutszenes und npc gesprächen.
werde jetzt gemütlich weiter durch akt 3 und die restliche story spielen :angel:
das macht wirklich laune und so sollte es jeder machen der den maximalen spielspaß aus diesem spiel saugen möchte. (natürlich nicht unbedingt mim kreuzritter)
und auch nicht nur der story wegen sondern auch um loot 2.0 in vollen zügen zu genießen. es macht wirklich richtig richtig viel spaß nun self-found (bzw. crafted) komplett von 0 an zu spielen da man sich ständig über viele gute upgrades freuen kann

und nicht:
WAAAAAAAAAA ich muss so schnell wie möglich durch akt V rushen und lvl 70 werden weil, weil .... weil meine halbe bzw 3/4 F-liste und mein clan das auch schon gemacht hat
und
ZOMGOMGO ich habe schon nach 20 stunden 1 millionen! screen SCHADEN (nicht DPS !!! einen ingame-wert dafür gibt es nicht!) :rolleyes:

mal im ernst. ich kanns echt nicht begreifen. gerade durch loot 2.0 und die ros legendarys ist das game so ausgelegt dass so ziemlich jeder nach relativ kurzer zeit so hohe werte hat. das ist nix wo man in irgenseiner weise stolz sein müsste...
und es nimmt einem auch keiner etwas weg. es gibt kein ah und es gibt keine competition im eigentlichen sinne. also wozu dieses ganze rum-gerushe und gestresse ... (stichwort 0 uhr zu release mitten in der nacht an nem arbeitstag anfangen zu zocken und erstmal 24 stunden durchsuchten)

ps; ich meine nicht (nur) dich f.o.w ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es da schlimmer anderen vorschreiben zu wollen, wie man ein Spiel nun zu spielen hat.
Du spielt gerne langsam, selffound und die Story durch. Ist doch gut(?)
Warum willst du jetzt anderen deinen Willen aufzwingen?

das kann ich nicht begreifen.


Ich freu mich auch auf lvl 70 über ständige upgrades. :D

edit:
und bezüglich dps:
-,-
ja ganz toll korrigiert.
Blizzard nennt es nun mal "dps" und ich denke es ist den meisten klar, was damit gemeint ist.

und bezüglich "stolz sein dürfen":
kannst du mir da mal eine Liste geben, worauf man jetzt in D3 stolz sein darf und worauf nicht?
Scheinst da ja auch wieder ganz strickte Richtlinien zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein blizzard nennt es "damage" und nicht dps... das ist nen gewaltiger unterschied
ich schreibe überhaupt niemandem etwas vor. ich sage nur wie ich aktuell den meisten spaß an dem spiel habe zumindest zu release und wie andere es auch haben könnten
( und da ich mir dachte dass du dich direkt angegriffen fühlst war auch mein ps... naja egal :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
nein blizzard nennt es "damage" und nicht dps... das ist nen gewaltiger unterschied
ich schreibe überhaupt niemandem etwas vor. ich sage nur wie ich aktuell den meisten spaß an dem spiel habe zumindest zu release und wie andere es auch haben könnten
( und da ich mir dachte dass du dich direkt angegriffen fühlst war auch mein ps... naja egal :p )

Du hast es halt auch so ausgedrückt als wäre jeder, der anders spielt, ein absoluter Vollidiot und ein 'Pwner'.

"ZOMGOMGO ich habe schon nach 20 stunden 1 millionen! screen SCHADEN"

Wenn wir uns über Leute lustig machen, die eine Story genießen, die so mies ist, dass sich selbst Stephenie Meyer (die Twilight-Autorin) dafür schämen würde, würdest Du das sicherlich auch als 'Angriff' auffassen.
 
Bei mir steht bei den Waffen drunter: damage per second..... Heisst das jetzt etwa nicht dps?
Oder bilde ich mir das nur ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch Damage per Second, nicht Damage Per Hit.
Auch im Charakter-Screen wird der Damage per Second angeben. Zieh einfach mal einen Ring mit nur IAS an und aus und vergleiche.

Natürlich hat der DPS im Charakterbildschirm nichts mit dem realen DPS zu tun, aber DPS ist es trotzdem. D(P)SEagle wollte einfach nur klugscheißen.

€: Shit, FoW war schneller.
 
DSEagle hat ja Recht, wenn er sagt: "ich spiele so und so und habe Spaß daran". Denn oft genug liest man im Forum UserX hat keinen Spaß mehr an dem Spiel und alles ist Grütze dabei spielt er das Spiel nur anders.

Man kann zwar niemandem vorschreiben, wie er das Spiel zu spielen hat, aber man braucht sich na nicht darüber beschweren, dass man keinen Spaß hat, wenn es nur an der eigenen Spielweise liegt.
 
Rüstung weg für cc ;)

Ich find das orangene affix als wd mit viel Radius sooo genial ...
Hope to find something.

Lg :hy:

danke für den tipp, mein dps könnte wirklich noch etwas steigen :D

Laune:
rx4ng8dndrt8.jpg
 
Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin von Akt5. Ich hatte mich vorher überhaupt nicht über die Story oder sonstiges informiert aber im Vergleich zu 1-4 fand ich das schon ganz ansprechend. Weiter sind die Gebiete meiner Meinung nach gut gelungen und machen Spass zu spielen. Andauernd gibt es kleine Sidequests und Dungeons => find ich klasse !
Der Schwierigkeitsgrad gefällt mir auch gut. Ich bin mit meinem Monk bei Level 60 mit Torment 1 gestartet und musste im Laufe des Aktes auf Normal runtergehen um Malthael am Ende zu erledigen.

Mal gespannt wie Rifts / Bountys und der Crusader werden :)
 
Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin von Akt5. Ich hatte mich vorher überhaupt nicht über die Story oder sonstiges informiert aber im Vergleich zu 1-4 fand ich das schon ganz ansprechend. Weiter sind die Gebiete meiner Meinung nach gut gelungen und machen Spass zu spielen. Andauernd gibt es kleine Sidequests und Dungeons => find ich klasse !
Der Schwierigkeitsgrad gefällt mir auch gut. Ich bin mit meinem Monk bei Level 60 mit Torment 1 gestartet und musste im Laufe des Aktes auf Normal runtergehen um Malthael am Ende zu erledigen.

Genau so sehe ich es auch. Nur, dass ich einen DH spielte :)
 
so muss das laufen :D

qcwo8p7j.jpg



find RoS bisher ganz gelungen mal schaun wies mit der langzeit motivation aussieht.
 
i2og5fk9.jpg

So muss dat sein...

Und dann dabum:

s2jk32u8.jpg

Sowohl Kälte als auch Int kleben am unteren Minimum fest -.-

PS: Wie kann man eigentlich Screenshots mit gedrückter Strg-Taste machen?
 
Erweiterung macht ordentlich Laune, grad der Abenteuermodus ist wie für mich geschaffen. Einziger Wermutstropfen bisher - Meine Lvl 70 Legs sind fast alles Items die ich schon kenne, nur mit stärkeren Stats. :hammer:
 
Den Plan für das Wickeltuch habe ich auch an der Stelle bekommen. Standard?

Ansonsten finde ich das Addon sehr gelungen. Gerade der Abenteuermodus mit der hohen Monsterdichte und den veränderten Grafiksets macht echt Laune und bietet Abwechslung.

Lange nicht mehr soviel Spaß mit D3 gehabt :top:
 
Zurück
Oben