Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein blizzard nennt es "damage" und nicht dps... das ist nen gewaltiger unterschied
ich schreibe überhaupt niemandem etwas vor. ich sage nur wie ich aktuell den meisten spaß an dem spiel habe zumindest zu release und wie andere es auch haben könnten
( und da ich mir dachte dass du dich direkt angegriffen fühlst war auch mein ps... naja egal )
Rüstung weg für cc
Ich find das orangene affix als wd mit viel Radius sooo genial ...
Hope to find something.
Lg
Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin von Akt5. Ich hatte mich vorher überhaupt nicht über die Story oder sonstiges informiert aber im Vergleich zu 1-4 fand ich das schon ganz ansprechend. Weiter sind die Gebiete meiner Meinung nach gut gelungen und machen Spass zu spielen. Andauernd gibt es kleine Sidequests und Dungeons => find ich klasse !
Der Schwierigkeitsgrad gefällt mir auch gut. Ich bin mit meinem Monk bei Level 60 mit Torment 1 gestartet und musste im Laufe des Aktes auf Normal runtergehen um Malthael am Ende zu erledigen.