• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Gestern 7sins, heute Sages Set Plan gefunden, jedes zweite Craft nen Upgrade (nur Sages, 7sins habens gestern noch ins AH geschafft) :) Zwar alles zu RoS nutzlos aber Upgrades machen immer Spaß.
 
Hab gestern kein Legendary aber dafür 2 Setpläne und zwei Pläne für ein Legendary gefunden:

- Aughilds Sieg
- Kontingent des Wächters
- Erntemond
- Der Keil

Hat wohl jemand ausversehen bei meinem Account die Wahrscheinlichkeiten für Plänedropps verstellt. :lol:

Verbesserungen bringen die mir zwar alle nicht, aber gefreut habe ich mich trotzdem.
 
Hab gestern nen "Gehennas"-Plan gefunden (WoW-Nachtigall, ick hör dir trapsen?). Neue Verbesserung aufm Hosenslot also. 330 int, 290 Vita, 750 Armor und n Sockel kamen recht fix dabei raus :)
 
Hat wohl jemand ausversehen bei meinem Account die Wahrscheinlichkeiten für Plänedropps verstellt. :lol:

Zeit für neue Verschwörungstheorien! Mir sind vorgestern sage und schreibe 7 Pläne (alle HC) gedroppt. 4 davon innerhalb 15 Minuten. 2x Set und 5x Gelb
 
Ich hab seit Patch genau 2 gelbe (also seltene) Pläne gefunden, dafür aber schon über 10 Set/Legendary-Pläne.
 
Ich hab seit Patch genau 2 gelbe (also seltene) Pläne gefunden, dafür aber schon über 10 Set/Legendary-Pläne.

wirst wohl die meisten gelben pläne schon haben denk ich - weil anscheinend findet man nur noch Pläne die man noch nicht dem Schmid beigebracht hat.
 
Joa, das kann ich bestätigen. Bekannte Pläne sind mir noch gar nicht vor die Füße gefallen.
 
Hab auch jetzt von einigen gehört, dass sie alle bezahlbaren Pläne kaufen (bzw gekauft haben) um eine höhere Chance auf RoS Pläne zu haben später.
 
Nach dem Patch hab ich um die 5 gelbe Pläne bekommen und seither nur noch welche Set/Legs. Liegt wohl in der Tat daran, dass man keine mehr doppelt bekommt und ich schon sehr viele hatte.

@Topic: gestern den dritten Teil für das Tal Rasha Set bekommen und war ein brauchbarer Roll \o/
 
Ich hatte gestern auch den zweiten Setplan, Aughilds (?), der erste war Ashearas. Das Schöne daran ist, dass es Low/Midlevel-Sets sind, da hab ich bald was Nettes für den Crusader :top:

Loot 2.0x scheint übrigens in der Tat smart zu sein. Am WE aus Spaß mal wieder Ponylevel gemacht, und meinem Arcane/Lightning Wiz droppt der Cindercoat vor die Füße, + Damage auf Fireskills, und Resourcekosten für Fireskills reduziert. Öh, toll? Ja - Mainstat war nämlich DEX, und ich hatte tags zuvor meine DH komplett auf Feuer umgestellt :lol:.

Noch was Schönes: Ich habe meine alten Firewalkers geliebt, und obwohl inzwischen durch Besseres abgelöst, hab ich sie in der Kiste aufbewahrt, weil ich mich einfach nicht trennen wollte. Was krieg ich? NEUE Firewalkers, und der 100% Weapondam/s as Fire ist so genial - mein Wiz kriegt ständig "Mighty Blow" Meldungen, weil er irgendwas Fettes in der Ferne bombadiert, während das ganze Kleinzeug auf ihn einstürmt, festfriert und dann verdampft. Einfach herrlich :D.

Wenn ich jetzt noch einen neuen Frosch für die WD kriege, bin ich rundrum glücklich :cool:
 
Gott ich liebe das Teil :kiss:

augsclpxs6d.jpg


Der Legendaryplan im Inventar ist eine direkte Folge von dem Item, davor hatte ich schon mal Glück mit 2 Legs bei Champgruppen.

Und wenn ich 100% Damage verlier auf Lvl 70 - Das Teil bleibt drin. Punkt. Best MF Item ever!

€: Sag ich doch :D

515ax2f7mjct.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
länger pause gemacht, weils keinen spaß mehr gemacht hat, aber immer wieder mal hier auf der seite gewesen um nach den neusten news zu schauen. mit dem patch hab ich dann auch wieder angefangen und im moment und bis jetzt machts echt spaß. vor dem patch mp4/5 gespielt und kein weiterkommen in sicht. jetzt schon ein paar vernünftige sachen gefunden, die chars zu "ende" gelevelt (also bis 60). dass die tems die fallen auf den char gemünzt sind war mal ne idee. ein paar coole pläne gefunden, ein amu füren barbar also im moment machts spaß
 
Grad eben ma wieder n Stündchen mit 2 guten Freunden gezockt, wiz, monk und barb inner Party geht echt gut. Lange nicht mehr son artyspaß gehabt. :)
 
Hab mit Patch 2.0.1 auch wieder angefangen :)

Aber diesmal in HC. Macht echt wieder saulaune :)

Aber bissel doof finde ich, dass man beim gedroppten Gold nicht den Text sieht mit der Alt-Taste.
 
In der "Mittagspause" (Dauer ungefähr 45 Minuten) innerhalb von 11 Minuten 3 Legs gefunden (Mord, Hämmerdämmer, Nagelbeißer), danach noch einen Leg Plan (Die verlorenen Jungs) und das tolle Material "Tagebuch des Abenteurers" und zum Abschluss noch "Der Duft der Zeit".

Einerseits müßte es in den Frustfred, dass ich sowas jetzt noch finde, 1 Tag vor Release.
Da aber mein RoS von Amazon erst morgen kommt und ich es erst abends abholen kann und ich morgen früh frei hab kann ich das Zeug doch noch ein bisschen nutzen :ugly:

Bleibt noch zu Hoffen, dass es die Entschädigung dafür war, dass ich am WE die 100%-EXP nicht ausnutzen konnte und nicht ein Vorschuss für den Rest der Woche :angel:
 
Grad nen schönen Bul-Kathos gefunden für meinen Mönch, sogar mit der passenden OWE-Resistenz. Gestern dachte ich noch "Mensch, der blöde Skull Grasp kann auch mal ersetzt werden" ;) , und jetzt das. :)
 
Gott ich liebe das Teil :kiss:

Und wenn ich 100% Damage verlier auf Lvl 70 - Das Teil bleibt drin. Punkt. Best MF Item ever!

Oh ja, da gebe ich dir Recht, das Teil ist echt der Hammer! Hab's auch immer im Inventar und ziehe es immer kurz vor jedem Schrein an.

Außerdem ist man damit gleich in jeder Party um 100 % beliebter :D

Letztens hab ich nur fast mit nem Kumpel einen Streit angefangen, weil wir zu zweit gespielt haben und ER gefühlte 20 Mal in Folge zuerst auf die Schreine geklickt hat, obwohl ich fett im Chat HAAAALLLLTT geschrieben habe. Nach ner Weile haben wir die Verpeiltheit auf den Alkohol geschoben und dann wurde es irgendwann zum Running Gag... :hy:

On Topic: Das Teil macht Laune!
 
Dickes Lob an Blizzard. Hat wirklich alles reibungslos funktioniert ab 0 Uhr!

Nachdem ich mich damit abgefunden hatte, RoS erst heute zu zocken, da Amazon nicht geliefert hat, dachte ich mir um 23:30 Uhr spontan: Ich will doch püntklich um 0 Uhr dabei sein, Digitale Version gekauft und viel Spaß gehabt! Sehr geil!
 
hm was schönes hergestellt... frag mich jetz aber ob ich's noch abändern soll? vielleicht rüstung weg für life%?
zavki2fve7qd.jpg
 
Zurück
Oben