• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung!!!:top:
 
Nach tagelanger Flaute heute ganze 5 Legendaries gefunden (irgendwie nur mit meinen Freund, nie solo), davon waren 4 schrott, das Fünfte aber eine Windforce von Cydaea. Endlich ist die mal zu etwas nutze. :D
 
Wow!:top: Spielst du eine Dämonenjägerin? Wenn nicht, würde ich extra dafür eine anfangen.:D
 
Ja, tue ich. Auch damit gefunden. Hab die schon in Diablo 2 gesucht :D
 
Erstes legendary des patches!
war zwar nur zum salvagen gut, aber wenigtens gibt es sie!
 
Gestern 4 Stunden zusammen mit nem Kumpel gefarmt.. nix gescheites gefunden durch MF Ausrüstung auch oft mal gestorben aber hatte trotzdem Spass... mache ich was falsch oder warum habe ich immernoch Spass am Spiel?

Ich verstehendas einfach nicht wie mir das Spiel immernoch gefallen kann obwohl mir das das AH oder miese Dropps, oder Böse Elitegegner oder Bots oder oder den Spielspass zunichte machen müsste. Die sehr aussagekräftigen Bewertungen bei Amazon und Co sagen ja auch das Diablo 3 Müll ist....

Ach ich weis in den nächsten 1000 Stunden werde ich bestimmt merken, dass mir das Spiel langweilig wird und nichts besseres mehr droppt für meine Chars :irre:

Also selbst wenn mir das Spiel mal keine fun macht, lass ich es einfach mal paar Tage aus und zocke dann weiter und siehe da bisher habe ich immer den Spass wieder gefunden...

Aber liegt wohl auch an meiner rießengroßen Fanboybrille das ich noch nicht erkannt habe wie schlecht das Spiel ist :rolleyes:

Sorry aber nach den ganzen seltsammen Sachen die ich manchmal zu lesen bekomme musst das auch mal raus.

So freue mich auf Heute Abend aufs Farmen und hoffen auf einen orangen dropp
 
Nach dem ganzen Paragon-Gelevele ging es mir auf den Keks, immer nur auf den blauen Balken zu schauen, der sowieo langsam wächst und dann pro Level NOCH langsamer fortschreitet.
Daher habe ich gestern wieder mit meiner DH gespielt und sie von lvl 47 auf 53 gebracht - und das macht mal wieder richtig fun! Items für selfuse zu finden war für mich ein verloren gegangenes, aber schönes Erlebnis:)
 
Juhuuuu... Gestern Natalyas Sicht mit Top Stats gefunden :) Das macht Laune!
 
Ganz schön abgerutscht der Fred, aber wen wundert es! :D

Ich habe nun endlich mein erstes Legendary gefunden, nach ~300 Spielstunden! Und was soll ich sagen, das Teil ist absolut für die Müllkippe! Aber egal, ich freue mich trotzdem wie ein kleines Kind, und habe grad' ganz schön gute Laune. Der Bann scheint gebrochen! :)



:ugly:
 
Ich gehöre zu denen, die vorher im Frust-Thread waren.

Seit Patch 1.0.4.:
Geilomat: Ich hab endlich auch eine realistische Chance, durch "jeden" Akt zu kommen.
Vor 2 Wochen war noch Akt II für mich undenkbar. Nun bin ich kurz davor Akt III zu schaffen. :-)
 
grad 3 legendary in einem game gefunden.. 2 davon lvl 63 und eines lvl62 :)
obwohl alle eher schlechte rolls hatten wahrs trotzdem mal ein schönes gefühl
 
Gestern Abend seit langem mal wieder Progress in D3 gemacht (HC Inferno). Endlich Azmodan, Iskatsu und Rakanoth down!
 
Immortal King Armor und Gloves gestern gefunden. Bin sehr sehr sehr glücklich.
 
Gerade Diablo auf Inferno down.

Hey, Blizzard, bitte am Status des Games ab Patch 1.0.4. nichts mehr großartig ändern *fleh ;)
 
Diablo3 macht jetzt echt Laune!

Man hat nicht mehr den großen Unterschied zwischen lachhaften normlen Monster und tötlichen Eliten, sondern es ist bedeides gleichermaßen gefährlich.

Ich bin gerade in einem Zustand wo ich in Akt2 Inferno nur noch dann sterbe, wenn ich den Überblick über meine Skills verliere und die Cooldowns zum falschen Zeitpunkt auslöse.

Heute hat mir das Game wieder richtigen Fun gemacht. "the Ruins", "the forgotten Runis" und "Vault of the Assassine" - i love it!
Hunderte von Monstern überall,
Blazing Guardians mit ihren Brandbomben, Waller+Arcane, Jailer+Schänder, Fire Chains+Shielding, die dich in Bewegung halten,
Cooldowns, auf die man achten muss,
Health Globes, durch die man im richtigen Moment rennen sollte
und die kichernden Schatztruhen auf zwei Beinen.

Es war einfach nur geil. Und eine Belohnung gab es dafür auch: klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mein erstes 6er Crast Rezept gefunden - und dann auch noch die Handschuhe!
habe dann sofort von meinen gesammelten Mats ca 50 Stück gecraftet.
Es ist zwar ichts für meinen Barb rausgekommen, aber dank guter Dex/Vit/CC/CD/Allres/MF Gloves bekomme ich das vielfache meiner Kosten wieder rein.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20050&stc=1&d=1347106888
 
Mein Puls liegt geschätzt bei 150. Ich zittere am ganzen Körper vor Extase. Und dabei spiele ich nur Softcore. Will gar nicht wissen wie sich Hardcore anfühlt.

aber die Reihe nach:
Vor Patch1.0.4 bin ich in Akt2 Inferno nichteinmal aus der Stadt rausgekommen. Dann kam der Patch und mein kleiner Lowcost-Barbarian lief in einem Rutsch durch Akt2. Dabei fand er 4 neue Items für sich und besiegte am Ende Belial. Danach hatte ich noch eben geschaut, wie Akt3 so ist und kam bereits am ersten Boss nicht vorbei.

Heute war nun der zweite Run auf Akt2 dran. Es kamen drei neue Items zusammen und damit ist mein Barbar quasi wieder selffound. Belial starb mit Nephalem Valor - sprich: ohne extra Skillung für ihn. Anschließen versuchte ich mich wieder an Akt3. Mit Mühe und not überwand ich den ersten Boss, es folgte der zweite und bald hatte ich wieder fünf Stacks zusammen. Die erste Quest ward erfüllt und auch die zweite. In den Tiefen der Bastion hatte mein Barbar dann schließlich den ersten Tod zu verzeichnen, schlielich schaffte ich es aber bis in die Speißekamme.

"Nun gut", dachte ich mir, "auf in den Tod! Mehr als Sterben kannst du nicht".
Jetzt ist Ghom besiegt. Beim ersten Versuch. Ich bin immernoch fix und alle von dem Kampf.
 
heute trotz schönstem Sonnenschein 8h gezockt, zwei legs (schrott aber egal) und ca. 15 mios durch kleinklein-Verkäufe im AH. War ein klasse Zock-Samstag:)
 
so nach ca. 10 Legandarys ist sogar das 1. einigermaßen brauchbare gedroppt^^

Andis gleich passend mit GE :)

leider war der variable Stat ziehmlich nutzlos, aber hautsache mal ein brauchbares legandary, bin vorher mit ner schlechten 1.03 variante rumgelaufen^^
 
Zurück
Oben