• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

weils halt auch jetzt noch was besonderes ist. vor allem freue ich mich schon auf patch 1.0.5 weil dann machen die auch das interface am boden der legendaries anders. so eine art lichtsäule oder sowas. sieht bestimmt sau nice aus :D
 
Na wenigstens konnte man die Uniques in D2 im Regelfall auch verwenden. Und sei es für low Level Charaktere.

In D3 kann auch das beste Legendary Basis Item völliger Schrott sein. Da freust dich zuerst über den Drop und dann ist es Charsi Food. Yay --> FU

Und bevor es einige vergessen. Blizzard und Jay wollten, dass die Legendarys absoluter Rotz sind, das wurde mehrfach bestätigt. Die wollten, dass ihr euch garnicht darüber freut. Erst als die D2 Fans sich beschwert haben gings plötzlich auch anders.

Sollte man nie vergessen wenn man D2 madig redet und D3 in den Himmel lobt.
 
Xkl1 schrieb:
Und bevor es einige vergessen. Blizzard und Jay wollten, dass die Legendarys absoluter Rotz sind, das wurde mehrfach bestätigt. Die wollten, dass ihr euch garnicht darüber freut. Erst als die D2 Fans sich beschwert haben gings plötzlich auch anders.

Sollte man nie vergessen wenn man D2 madig redet und D3 in den Himmel lobt.

Joa die wollten sonen richtig beschissenes Spiel programmieren aber mussten dann dummerweise Spaß ins Spiel bringen.
Da sitzt man 6 Jahre daran die Diablo Fans zu trollen und die lästige Community schafft es doch noch irgendwie positive Veränderungen zu erzwingen :mad: :mad: :mad:
 
lol, manchmal hilft es echt sich zu beschweren :D
Heute sind 3 Set items gefallen.
Darunter ein super zunimassa ring und Blackthornes Hosen mit 2 sox und 420 LoH :top:

Und dann gab es auch noch eine crap Manticore Armbrust :p
 
Nach 4 kompletten Akt3 farms und ca. 130identifizierten 61-63er rares war endlich ein brauchbares Gelbes dabei.

Schultern mit 340armor ordentlich Dex~140, Vita 79 , 69allres , 9% Life und 18%mf
Verbessern mein char um 1K leben sowie 1K damage , defensive bleibt gleich aber 18%mf gibts gratis dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn zu behaupten das Programmieren Spass daran hätten ein schlechtes Spiel zu programmieren. Sry aber wer sowas behauptet denkt einfach null nach. Was sollte ihnen das nützen, außer dass sie nach kurzer Zeit ihren Job verlieren, weil sie schlechte Arbeit gemacht haben.

Außerdem haben sich nicht nur D2 Fans über die Items beschwert. Das waren alle die das zu Recht nicht gut fanden. Ich mein dass die seltensten Items die schlechtesten waren, ist einfach sinnlos gewesen. D3 war am Anfang kein überragends Spiel, aber es maußert sich immer mehr zu nem ziemlich coolen Spiel. Weil die Entwickler sich interessiert zeigen. Und das is ja auch ihr Job. Und das MOtto von D2 nämlich "unendliches Geschnetzel von einer unaufhörlichen Horde von Dämonen" hat es alle mal übernommen. Finde sogar dass man bei D3 noch besser und noch mehr Monster verklopfen kann.
 
Gestern ein Spiel gehabt bei dem die blöden dicken Occultisten im Turm der Verdammten einen Schatzgoblin mit einem Schild geschützt haben => ganz knapp vorm Töten in sein Portal gesprungen. Mies :D
 
Kann nun in Akt1 Inferno HC farmen...

Mensch, dass ist echt eine ganz neue Erfahrung! Ich empfehle es jedem mal mit HC zu probieren. Da macht das Spiel sofort 30x mehr Spaß :-)
 
Yay, spiel grad mit >250Mf. Toll, jetzt fallen endlich mal mehr ilvl 63 Gegenstände. Da wirds dann wohl auch nicht soooo lange dauern, bis was brauchbares für mich dabei rausspringt :D

Mfg :hy:
 
Yay, spiel grad mit >250Mf. Toll, jetzt fallen endlich mal mehr ilvl 63 Gegenstände. Da wirds dann wohl auch nicht soooo lange dauern, bis was brauchbares für mich dabei rausspringt :D

Mfg :hy:

MF beeinflusst aber nicht die ilvl der items die droppen ;). Trotzdem sollte mit mehr mf irgendwann ma was brauchbares kommen *daumen quetsch*
 
MF beeinflusst aber nicht die ilvl der items die droppen ;). Trotzdem sollte mit mehr mf irgendwann ma was brauchbares kommen *daumen quetsch*

Nicht direkt nein. Aber da mit viel MF mehr Rares insgesamt droppen, droppen logischerweise auch mehr 63er Rares.
 
Okay, habs blöd formuliert. Einfach schlimm, wenn ich weisse Archonsachen finde. Das ilvl ändert sich natürlich nicht, die Farbe aber schon. Das war der Grund meiner Freude.

Mfg :hy:
 
g8a89kwu.jpg


Gestern gefunden. DIII macht Laune :)
 
Nach einer längeren Durstsstecke gestern wieder 2 Crap Legendary und ein paar IK Boots zum selber tragen gefunden =)

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/20363d1348696673-schicke-pics-teil-i-ik-boots.jpg
 
e3b609412e.jpg


YEEEEEAH!!! Hätte nie gedacht das ich so ein Wunschitem für meinen DH jemals finden werde. Einfach zu geil :). Hab mir dann noch für 2M den passenden Helm dazu gekauft um den Setbonus abzugreifen ;). Jetzt müsste ich nur noch das passende Schuhwerk finden lieber Diablo-Gott...
 
Grade eben Server Shutdown Ankündigung... ich wollte schon rausgehen, aber habe bis Ende gespielt. 30 Sekunden vorher dropt ein "Helm". Geil, neuer Junk für den NPC. Aber: Lv. 62. Immerhin.

Was es war? Andariel's Visage, endlich mal ein Legendary, was kein totaler Crap ist. Für lange angucken war keine Zeit, sollte mir aber etwas Geld im AH bringen. Vorhin wieder 5,5 Mio. für neue Crit/Hit-Gloves verpulvert. Mein Monk macht durch einige Critchance-Items mehr Bums, aber ist auch squishiger geworden... So wird das nie was mit Facerolling A3. Mag auch am fehlenden Resolve liegen, schon mal von verabschieden, bevor der Nerfpatch kritisch trifft. :D
 
Soweit ich richtig gehört habe wird das Dropquote für Set und Legendary Items in 1.05 gedoppelt. Wird gerade im Bnet Forum diskutiert was das im Endeffekt heißt fürs Spiel.
 
5 Death Watch Mantle in 3 Tagen. So langsam dürften die braunen Schultern auch mal ein Vile Ward sein ;)
 
Wenns kommt, kommts dick. Heute in einem Run bei 2 Schatzgoblins 2x Gladiatorenhandschuhe. Dazu noch von nem Boss Bul Kathos' Hochzeitsring. Saugeil, vor allem der Ring :D

€: Noch Ewige Einheit hinzugekommen :top:

Mfg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben