• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Stehen dann vermutlich schon wieder mit ner 0 mehr im AH :D.
 
Spiel gerade meinen letzten fehlenden Char hoch : ein barbar
ist zwar bisschen ärgerlich und zeitaufwendig nochmal von norm - alp - hell und auch bis lvl 60 aber geht auch rum dafür hab ich richtig bock auf den char :D

atm lvl 41 vor kull auf alp :)
mir gehts aktuell so mit dem wizard
hatte gar keine lust mehr zu farmen oder anderweitig zu zocken, aber wollte irgendwann alle chars auf 60 haben
ist erst mein dritter, aber mittlerweile machts richtig bock mal wieder neue skills etc. kennenzulernen :D:top:
 
Hatte eben wohl meine größte Glückssträhne bezüglich Legendarys finden. 5 Stück in nur 80 Minuten! Kein Witz, ich hab Screens gemacht und kanns an deren Zeiten nachvollziehen. Beim ersten war ich auch gerade erst seit 2 Minuten im Game. 347 MF warens, alles kam in ziemlich gleichen Abständen.

Jetzt kommt allerdings der Haken: Ich war auf normal unterwegs und hab spaßeshalber auf uralte Vorrichtung und Leorics Siegelring gefarmed. :D

Und um dann nochmal zu unterstreichen, wie krass diese Serie war, ist dann erstmal 100 Minuten keins mehr gedropped, dann nochmal eins was ich vorher schon gefunden hatte...

Also leider kein Glück mit Leoric, aber krass was der Zufall so vermag.
 
Wir sind alle D2-geschädigt (im positiven Sinne), da wir es so gewohnt sind und uns über Legendary und Set Drops nen Wolf freuen obwohl in D3 ja oft crap. :irre:

Bin auch Extremgeschädigter, denn braun und grün auf dem Boden zu sehen führt bei mir irgendwie immer zu einem :D
 
c82hhkigc37cw5d1o.jpg


für 3mio buyout im ah gezogen... wenn schon nix dropt darf man ja wohl im ah glück haben :)
 
^ Kann ich mich nur anschließen. Das wird mein erstes Item, für das mir ein 100er Stein nicht zu schade ist. :kiss:

gcb4Y.jpg
 
Ist zwar nur aufm PTR...

...aber der neue Patch macht mir schon viel Spass :D
Kann es kaum erwarten, dass er Live geht!
Warum?
Na seht selbst:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20591&d=1350214997
Das war nach ca. 20Min. farmen :D
Und es ist ein:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20593&d=1350215252
Jawohl! Jenes Item, welches mir in 8 Jahren D2 konstant verwehrt blieb! xD
Mit 5er NV-Buff, PLvL 28 und MPLvL 1!!! komme ich auf 201% MF!
Bisher habe ich noch in allen 3 Runs die ich auf dem PTR gemacht habe ein Legendary gefunden und DAS immer nach gefühlten 10-20 Minuten.
Leider ist Lady-Luck in 1.04 nicht ganz so "scharf" auf mich, aber 1.05 kommt ja hoffentlich bald ;)

In diesem Sinne:
D3 macht (bald) Laune!!! \.,/ \,./
 
Nachdem meinmönch lvl 60 (10) gestorben ist hatte ich einen witch doctor angefangen welcher jedoch in akt 2 alptraum das Zeitliche segnete. Also nochmal wd erstellt und der stand nun 2 wochen nur rum mit lvl 40 anfang alptraum.

Heute weiter gespielt und im mom lvl 55. Der witch doctor macht unglaublich Laune durch die skillvielfalt
 
gerade mal bissl auf dem ptr gezockt, und schon droppt ne set-faustwaffe die recht gute stats hat (87% crit / 900 dps / 193 dex ) und ich könnts auf dem live server brauchen. sowas is doch mal böse ;D aber irgendwie find ichs lustig. sehr schöner legendary effekt im übrigen ;D
 
gerade zwei Gloves gesnipert (10k,300k) und für 2m/3m weiterverkauft. gehört eigtl schon wieder in den Frustthread, dass man im AH effektiver als im Spiel "farmt". Nur Erfahrung gibts dort nicht zu kaufen^^

€: picup! mumie hat auf jeden fall mehr stil als sone schlange :cool:
 
Grade 2 andariels innerhalb von 5 minuten gedroppt :D. Eine mit dex und vit die andere mit 207str. So lass ich mir das gefallen :D. Seit vorgestern kein legendary mehr gehabt und nu das :D
 
Yeah, gestern Abend nen Witching Hour gefunden mit 170 STR und 50% CD :)
 
Gestern war knorke, in einem Run ein Mempo und Nats Stiefel,beide leider nicht so dolle aber immerhin.
Im darauffolgenden Run gabs einmal Abscheuschutz mit nett DEX.
Dazu ne Frage hier :
Warum hat mein Mempo keine Stats bekommen?
laut Mempo des Zwielichts - Spielguide - Diablo III
sollte mind. dex,int oder strength druff sein, meiner hat nichst dergleichen,siehe hier:
DavidBowie - Community - Diablo III

Gruss
Streifenfrei

@Style
Danke für die Info :)
Notiz an mich : morgen nochmal finden,mit dex natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Soweit ich weiß war die aussage, dass der gameguide falsch ist und mit dem item alles in ordnung.

ja für 1.0.4 war wohl der Gameguide falsch bzw. hat die Infos die er gekriegt hat falsch interpretiert, für 1.0.5 klappts laut Vasadan jetzt.

Vasadan schrieb:
As of right now this is working as intended in 1.0.5. I do not know what to say about the 1.0.4 Mempos other than that all new Mempos dropped in 1.0.5 should be in line with the stats I am showing you above. 1.0.4 Mempos rolled correctly when we tested them for 1.0.4 and these 1.0.5 Mempos are rolling as expected. There was no bug logged between these times nor a documented game change.
 
Was für ein perfekter 1.04 abschluss!! Letzten a3 run gemacht, dropt mir abscheuschutz mit mass dex und res und para 41 au noch geschafft. Mein dh freut sich B-)
 
So, 1.05 (USA)

MP1 gerade ne 1h waffe ilev58 gedropt die lev60 hat...hat auch recht nette stats, aber, ob das Sinn macht.

Aber auch nen fetten Ring gefunden, der sage und schreibe (im Vergleich zum alten) +4% mf und ...5k dam gibt :D:D

Insgesamt auf MP1 ist akt1 deutlich schwerer, aber mehr 61-63 drops


hf
DrP
 
Zurück
Oben