• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Gerade einen public Run komplett durch Akt 3 gemacht und ausnahmsweise mal Dropglück gehabt.

Goblin im Steinfort dropt sehr nette Natalya Stiefel, als wir ihn neben 2 dringend benötigten Elitepacks killen (Keywarden war schon mitten in der Action vertreten). Dann direkt hinter dem 1. Herz eine (eher nicht so tolle) Mantikor und direkt vor Azmodan einen Aschemantel mit Stärke und als Randoms dick Vita, etwas MF und 2 Sockel. Mein Barb und meine DH freuen sich grad Löcher in den Bauch.
 


Sowas versauert bei mir aufm Mule, und ich Trottel biete im AH locker flockig auf Innas Gürtel :irre: :irre: :irre:

Warum in dem Thread? Weil es Laune macht sowas zu finden und es mal eben zu vergessen :D

Hier: http://planetdiablo.eu/forum/softcore-biete-items-vs-items-3200/tausche-innas-gurt-kaelteresi-gegen-feuerresi-1759320/ soll er übrigens getauscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ganz gut bei mir die letzten 3 Tage eine 1370er Katastrophe (mit Sockel gefunden), eine dicke Ikarmor + Stiefel, ein Doppeldexmempo und gestern einen Zunimassas Ring mit hohem Int, hohem Crit und Critdam....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend ne Schallende Wut mit 12xx dps und Sockel und ne Tal Rüssi gefunden.
So kanns weiter gehn xD
 
Heute damit angefangen meine 250k-DPS DemonHuntress samt 633M Gold und einigen perfekte Steinchen im RMAH zu versilbern.

Bisher (nach allen Abzügen) ca. 170€ gemacht, dürften aber so an die 250€ werden.

Weihnachtsgeschenke sind damit schonmal gesichert und falls ich demnächst mal wieder mit nem andern Char einsteigen möchte, krieg ich vergleichbares Zeugs sicherlich für 'nen Fuffi :cool:

Nach 600h Spielzeit hab ich den Kaffee grad so richtig auf, aber dank dem RMAH kann ich mich mit 'nem Grinsen in die D3-Ferien verabschieden :D:top:

Wenns dir da ums Geld verdienen geht hättest du einfach von den 600 stunden 200 irgendwo fuer 10 euro arbeiten können dann hättest du das 10 fache an Kohle , deine ausrüstung noch auf dem char und wärst unter leute gekommen.

Wenns dir mehr um den Spielspaß und ums Monsterschnetzeln ging hast trotz dem 40 cent stundenlohn falls du die 250 euro knacken solltest, alles richtig gemacht
 
Ownd!


Ich verrecke immer elendig in HC aber neu anfangen ist halt einfach das beste. <3
 
Heute beim Farmen (was ich schon länger nicht mehr gemacht habe) diese schnöden Stiefel gefunden)
Das geilste ist: es sind welche mit 12% Movement Speed!
Da ich keine Inna's Hose trage ist das Pflicht :angel:

aJcxl.jpg
 
Beim Schlüssel farmen mit einem Kollegen innerhalb von 10 min 3 Legendarys...
Bringen mir alle 3 leider nicht viel und lassen sich auch nicht teuer verkaufen aber dafür wurde mir bewiesen das Legendarys droppen können^^
 
gestern auf mp 7 2 legendaries bei einem boss, 63er Hosen und 63er Mace, war beides nicht so toll aber trotzdem super gewesen, vor allem der Ton wenn 2 Legs fast gleichzeitig droppen :D
 
heute meinen Leg-Rekord an einen Tag eingestellt.
Heute 21 Legs gefunden und nicht wie sonst nur Crap, sondern auch ein paar nette Teile dabei.
Davon stehen welche für insgesamt 600 Mio im AH.
Denke mal 300 Mio können die sicher bringen, aber erstmal zu teuer reinstellen und dann nach zwei Wochen die Verluste einfahren :D

Derzeit fast pleite, könnte ich den besten Tag was Item-Fund angeht in D3 erlebt haben.

EDIT: gestern 1 Leg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich zu unfähig Droppix zu knipsen. Ich hab zweimal auf "Druck" gedrückt und dann sogar für ein drittes Bild das grüne Zeremonialmesser nochmal hingeworfen -> kein Bild davon gespeichert.

Aber der Reihe nach; Der Tag lief heute Super. Für nach der Arbeit mal eben zwei Runs machen könnte es nicht besser laufen.
- ein Bogen mit reduzierter Levelanforderung gefunden und verkauft
- einen neuen Bogen für den Dieb gefunden
- einen neuen Ring für den Barbaren gefunden
- ein neues Amulett für den Barbaren gefunden
- Edelsteine mit schönem Gewinn verkauft
- und ...

den ersten MF-Run in Akt2 auf MPL0 gespielt. Das ging ziemlich leicht, also mutig gewesen und den nächsten Run auf MPL1 gestellt. Und sofort am ersten Boss verreckt. Schon mit dem gedanken gespielt den Run abzubrechen und wieder auf MPL0 zu stellen, dann lässt so ein vereinzeltes vicious Magewrath ein grünes Zeremonialmesser fallen -> http://planetdiablo.eu/forum/diablo.../beitrag26949003/?postcount=1713#post26949003

Da hat sich das Sterben mal gelohnt und es blieb auch bei dem einzigen Tod an diesem Tag. Der Hexendoktor freut sich über +5000DPS.
 
Nach 5 SF-SC-Chars habe ich den ersten SF-HC-Char auf 60.:)
 
Irgendwie bin ich zu unfähig Droppix zu knipsen. Ich hab zweimal auf "Druck" gedrückt und dann sogar für ein drittes Bild das grüne Zeremonialmesser nochmal hingeworfen -> kein Bild davon gespeichert.

Aber der Reihe nach; Der Tag lief heute Super. Für nach der Arbeit mal eben zwei Runs machen könnte es nicht besser laufen.
- ein Bogen mit reduzierter Levelanforderung gefunden und verkauft
- einen neuen Bogen für den Dieb gefunden
- einen neuen Ring für den Barbaren gefunden
- ein neues Amulett für den Barbaren gefunden
- Edelsteine mit schönem Gewinn verkauft
- und ...

den ersten MF-Run in Akt2 auf MPL0 gespielt. Das ging ziemlich leicht, also mutig gewesen und den nächsten Run auf MPL1 gestellt. Und sofort am ersten Boss verreckt. Schon mit dem gedanken gespielt den Run abzubrechen und wieder auf MPL0 zu stellen, dann lässt so ein vereinzeltes vicious Magewrath ein grünes Zeremonialmesser fallen -> http://planetdiablo.eu/forum/diablo.../beitrag26949003/?postcount=1713#post26949003

Da hat sich das Sterben mal gelohnt und es blieb auch bei dem einzigen Tod an diesem Tag. Der Hexendoktor freut sich über +5000DPS.

Du weißt, dass die Screenshots in einem eigenen Ordner abgespeichert werden?
 
Du weißt, dass die Screenshots in einem eigenen Ordner abgespeichert werden?
Achso ist das! Die Droppics werden nicht bei den anderen Screenshots abgelegt sondern landen in einem extra Ordner. Dann will ich den mal suchen.

hattest dabei Alt gedrückt, wa? :p
Da wirds sein. Die alte D2-Angewohnheit mit Alt den nach Boden nach Items abzusuchen kann nich nicht abstellen.
 
Heute beim ganz normalen Spielen einen Terrorkey und den Zunimassa-Helm gefunden. Mein erstes Setitem seit Release und erster Schlüssel seit sie reingepatcht wurden. Alles auf MPL 0. :)
 
Monster Power Level 6 Solo ohne Probleme farmbar (Keys) ... das macht Spass! :)
 
Heute beim ganz normalen Spielen einen Terrorkey und den Zunimassa-Helm gefunden. Mein erstes Setitem seit Release und erster Schlüssel seit sie reingepatcht wurden. Alles auf MPL 0. :)

das geht so nicht. schlüssel droppen bei 0% dropchance eher selten
 
Zurück
Oben