• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread



Mein 1. SoJ (Nostalgie und so) und dann auch noch so super Werte ;)
67mio sind für mich schon ein ordentlicher Batzen!

So kann es weiter gehen :hy:
 
Es gibt keine Itembeschränkungen für Monster Power Level.
Jedes Item kann auf jedem MP droppen.
 
Ja doch. In der Theory und das wissen wir alle, aber darum geht es doch gar nicht.

Es geht ganz konkret darum:
Ich hab selbst auf MP4 in Akt1 Inferno noch nie ein iLvl62 oder 63Legendary gefunden

Und wenn irgendwann mal in wechem Akt auch immer mal eins von den potentiell geilen Legendaries dabei war, dann fiel das auf MP1 oder MP0 und hatte nen schlechten Roll.

Alles was wir doch nur von Milchpulver höhren wollen, ist "ja diese Axt ist in Akt1 auf MP1 gefallen" und schon sind wir wieder glücklich, weil wir endlich wissen, dass wir nicht an den flaschen Orten farmen und uns das Glück auch da treffen kann.
 
und ich wollte ihn schon fast liegen lassen :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22569&stc=1&d=1367561177
 
nqm2nsts.png


*Freu*

Hab jetzt im thread "wie weit seid ihr mit eurem paragonlevel" gesehen Milchpulver spielt mp10, ich behaupte so Teile fallen nur in sehr hohen mp level. :cry:
 
falscher thread :p würde aber mal versuchen den Aluhut abzunehmen :D
 
Hab jetzt im thread "wie weit seid ihr mit eurem paragonlevel" gesehen Milchpulver spielt mp10, ich behaupte so Teile fallen nur in sehr hohen mp level. :cry:

Kopf hoch. Solche Teile können auch auf MP0 in Akt 1 fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch. Solche Teile können auch auf MP0 in Akt 1 fallen.

können sie imho nicht, da die monster dort lvl 61 sind

Btt: alle paar abende mal ein run diablo ist immernoch drinne. droppt zwar nix und level bekommt man auch nicht, stört aber kaum. In maßen genossen bockt das Spiel schon :)
Nur der D2 sog kommt irgendwie nicht mehr
 
können sie imho nicht, da die monster dort lvl 61 sind

Btt: alle paar abende mal ein run diablo ist immernoch drinne. droppt zwar nix und level bekommt man auch nicht, stört aber kaum. In maßen genossen bockt das Spiel schon :)
Nur der D2 sog kommt irgendwie nicht mehr

:rolleyes:

MP0
Inferno – Act I
iLvl 61: 23.9%
iLvl 62: 12.6%
iLvl 63: 4.8%
Inferno – Act II
iLvl 61: 23.3%
iLvl 62: 18.6%
iLvl 63: 9.3%
Inferno – Act III and Act IV
iLvl 61: 27.1%
iLvl 62: 21.7%
iLvl 63: 16.3%
 
Sie können in Akt1 MP0 droppen, ABER die Randomstats haben dann entsprechende ilvl61er Werte. Wenn ein Mempo in Akt1 MP0 droppt, kann es dann z.B. nicht 6% Crit bekommen, sondern maximal 4% (oder was auch immer der Maximalwert von ilvl61er Items ist)
 
Ist das 100% sicher, dass Level 63 Legendaries in A1/2 MP0 droppen können?

Ich frage deshalb, weil ich kurz nach 1.0.7 eine Menge MP0-Vault-Runs gemacht habe, um Essenzen zu farmen. Genau genommen so viele, dass meine DH dabei von Level 45 auf 55 gekommen ist.
Und in diesen grob geschätzt 400 Runs mit 3000 Elite-Packs ist kein einziges Level 63 Leg gedroppt, 62er und niedrigere aber durchaus regelmäßig. Natürlich kann das Zufall sein... Aber die Wahrscheinlichkeit wäre schon ganz schön gering, wenn ich mir anschaue, wie oft ich z.B. in A3 MP0 63er Legs finde.
Deshalb noch mal: Ist das ganz sicher? :confused:
 
doppelpost - löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie können in Akt1 MP0 droppen, ABER die Randomstats haben dann entsprechende ilvl61er Werte. Wenn ein Mempo in Akt1 MP0 droppt, kann es dann z.B. nicht 6% Crit bekommen, sondern maximal 4% (oder was auch immer der Maximalwert von ilvl61er Items ist)

If an item's level is higher than the monster's level, the affixes will roll at the item's level instead. We felt this was an important exception to make, because players farming Act I of Inferno without any Monster Power may still get ilevel 62 and 63 items from sub-63 monsters, and we want to make sure that those items are still good.
Affixes based on ilvl of monster - Forums - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Patch.

Und am Patchday werde ich immer ein paar Ladenhüter los (wohl einfach mehr player, die nicht so oft spielen :) )
 
nutz es schnell aus. das wird sich sicher in ein paar tagen wieder ändern ;)
 
seit nem monat nicht mehr gespielt macht super viel laune
 
Gewisse Teile von Akt 1 machen nun einfach mehr Spaß. Und das sage ich nicht nur weil mir ein Critmempo gedropt ist das meine Andariels Fresse in allen belangen schlägt :D

Wenn ich heute Abend zurück vom grillen bin und noch fähig die Maus zu bedienen wird mal Akt 2 angetestet :)
 
Gestern seit langem wieder gezockt und gleich mal A2 getestet. In ein Game mit 2x 90+ und einem 60+ Spieler gejoint (ich nur 13) und garnicht mehr hinterhergekommen mit dem sammeln :D
BTW: 2 Legs (Nr. 4+5) sind gedroppt, aber nur Crap. Trotzdem mal aufbewahrt :D
 
Gestern mit nem Kumpel von Akt 1 begonnen auf ~mp6.
Macht super Laune! Dabei noch 3 set drops (natürlich nur crap)
Ich werde allmählich zum AOE-Fetischisten :ugly:
 
Zurück
Oben