• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Vor einer Woche noch 80, und jetzt...

screenshot814n0ja3.jpg


:D:D

Immer noch Hardcore ofc.
 
auch wenn ich nicht self-found spiele, so bin ich trotzdem stolz auf diesen Erfolg :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1278&pictureid=13762

Liebe Grüße

Garland
 
Grad nen soj mit ww skill funne!!!! Zwar mit nur 4%crit und blitzdmg aba who cares. Mein ww/hota Barb freut sich B-)
 
ENDLICH ENDLICH ENDLICH MAL WAS VERKAUFT!!!!!

 
belial auf inferno hc gelegt, vor dem hat ich am meißten schiss xD
jetzt stehen nur noch azmo und dia an :O
 
Habe meinen ersten 60er HC Char gestern verloren. War wohl die Strafe dafür dass ich mir eine Waffe im AH gekauft habe.
Im ersten Moment ist man genervt, aber nun kann ich den nächsten Frischling grossziehen und es hoffentlich besser machen (ab sofort nur noch selffound).
 
Spiele momentan auf HC MP10 selffound in einer 2-3er Gruppe. Sind kurz vor Azmodan in Norm und ehrlich gesagt ist Normalmode noch easy, selbst auf MP10. Bin ja mal gespannt, wie es ab Alptraum abgeht :)

selffound = was gefunden wird darf untereinander getauscht werden, aber nix von außerhalb. Händler erlaubt.
 
Gestern hab ich nach längerer Zeit mal wieder was mit meinen HC-Chars gemacht. Den Barbaren einen Level höher gebracht, den Mönch von 43 auf 50 und die Zauberin von 47 auf 50. Bei der Gelegenheit versuchte ich auf Alptraum an den Kauderwelschedelstein heranzukommen, der mir in HC noch fehlt.

Und beim aktuell letzten Run droppte ein Schatzgoblin den "Der Swami", wenn auch mit Stärke statt Intelligenz, in Sichtweite der Goldenen Truhe im zweiten Level. Und aus der Truhe sprang Sekunden später dann noch dieses schicke Teil, das nun der Mönch trägt:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=273&pictureid=13766
Das ist insofern bemerkenswert, als dass ich vor diesem Fund gerade mal insgesamt 3 Legendaries in HC fand.

Natürlich kam der "Macht Laune Effekt" nicht primär durch diesen Drop zustande. Nein, die Beschäftigung mit den HC-Chars, die alle nur Selbstgefundenes und Selfcrafts tragen, machte mal wieder richtig Spaß. Der Drop rundete das nur ab.

Gruss, Dietlaib
 
Spiele momentan auf HC MP10 selffound in einer 2-3er Gruppe. Sind kurz vor Azmodan in Norm und ehrlich gesagt ist Normalmode noch easy, selbst auf MP10. Bin ja mal gespannt, wie es ab Alptraum abgeht :)

selffound = was gefunden wird darf untereinander getauscht werden, aber nix von außerhalb. Händler erlaubt.

Die Spreu hat sich gerade vom Weizen getrennt. 2/3 sind bei den Schattenklonen bei Dia Norm gestorben.
Jetzt bin nur noch ich übrig^^
 
Die Spreu hat sich gerade vom Weizen getrennt. 2/3 sind bei den Schattenklonen bei Dia Norm gestorben.
Jetzt bin nur noch ich übrig^^

hahaha das hört sich ja nicht so gut an ^^

musste dir neue leute suchen oder die alten wieder hochziehen ^^
 
Ja, mal schauen, was wir machen. Mein WD Schattenklon hat beide auseinandergenommen mit seinem heftigen Dot^^
 
Dann hast du die ja quasi auf dem Gewissen! xD
 
Für jemand der nach 1.05 ausgestiegen ist und 1.08 wieder angefangen hat , ist doch festzustellen , dass sich ordentlich was getan hat.

Vor allem wird nun Partyplay endlich belohnt !

Dank public MP Stufen
MF und GF bonus für Partyplay
sowie nur 50% weniger Leben der Monster = für alle höherer Killspeed sofern alle Gruppenmitglieder ca gleichstark sind.

Endlich kann man in ner öffentlichen 4er Party effektiver Magic find und xp runs machen als alleine.
Das erhöht für mich den Spaßfaktor nochmal enorm
 
Die public 4er will ich mal sehen, die effizienter als die 0815 speedfarm skillung ist.
 
Die public 4er will ich mal sehen, die effizienter als die 0815 speedfarm skillung ist.

Das trifft nur für low level equip zu die nicht spezielle speedfarm skillungen spielen.

Z.B meine neu hochgezogene 100% SF sorc hat nach ihrem Inferno clear die crafts verkauft und sich im Aktionshaus dann Mp4 fähig als SNS meele ausgestattet.

ich kann MP4 recht flüssig spielen ohne zu sterben

Aber in nem 4er game mit DH oder barbaren noch dabei ist er Killspeed schneller und als Bonus gibts noch MF mit drauf

Ansonsten ist klar , dass es nur in geschlossenen Games funktioniert, wo beide genau wissen was sie tun.
Da ist es dann aber auch schneller weil eben die MOnster nur 50% mehr Leben haben.
 
Hier hab ich auch mal was für den Gute-Laune-Fred und gleichzeitig nutze ich dies als Test für die Einbindung einer Grafik:

edit: viel zu groß, da muss noch daran gearbeitet werden

oh man oh man, wie oft will mir das noch passieren, dass ich statt in dem Beitrag zu editieren im neuen Beitrag "editiere" (wo ist der Smilie mit dem Brett vorm Kopf?)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit2: next try



edit3: sorry, hätte das im vorigen Beitrag reingehört,

aber es funktioniert... einfacher als ich dachte. Diablo 3 macht einfach Laune.

Achja, die Geschichte zum Ring gibts bald als Bericht der HC-SF-Party (hier zu finden). Aber wie HC-SF schon sagt spielen wir HC und SF :rolleyes: und dann so ein unverschämtes Glück :D

Gruß Taubisch

edit 4: naja, ein bisschen größer könnte es schon sein, dafür hab ich den edit richtig editiert :).
 
Zuletzt bearbeitet:
HC-SF-Party macht ordentlich Spass.
Auch weil die Monster trotz MP10 (normal) fallen wie die Ameisen. :D

Taubisch, den Freudenschrei musst du noch nachliefern. in Zukunft findest du solche Sachen gefälligst nur dann, wenn dein Mikro noch an ist! ;)
 
- Schmiedeplan gefunden
- Belial Hardcore Inferno gekillt
- im Paragonlevel aufgestiegen
- legendäres Item in den Keeps gefunden
- nicht gestorben

ein durch und durch erfolgreicher Tag.
 
Zurück
Oben