• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Hier mal mein Dank an D3.
Wäre das Spiel nicht so Öde, Langweilig und verkorkst im Endcontent,Itemstats und Skillsystem hätte ich Gestern hier im Forum nicht diesen tollen Summonerguid gelesen.Daraufhin habe ich mir gerade wieder D2+LOD bestellt und freue mich nach Jahren wieder darauf mit einem Nekro die Welt unsicher zu machen.
Man,wird das Laune machen ^^

Zumindest hat Blizzard nochmal an mir verdient.
 
Der Letzte Craft hats gebracht und dann so ein prachtstück O.O. Meine hc sf soso sabbert schon beim gedanken an den levelup.

Ou05ARU.jpg
 
mir is am 05.09.13 mein erster D3 HC Char (Barb) auf lvl 54 Hell Act2 gerippt. dort wo man die beiden Ablaufsteuerungen betätigen muss, vor der ersten waren so Schlangen Champs, ziemlich übel mit Vampirisch + Verseucht und ich glaube auch noch Reflekt Dmg :eek: also ne wirklich miese Kombi. Ich hab mich aber nicht großartig geärgert, war irgendwie mein Fehler da ich sie zuerst gekitet habe und dann durch nen Ausgang fliehen konnte, dachte mir "ne, die pack ich!" also nochmal zurück, dann Tod :autsch:

hab mir jetzt nen neuen Barb gemacht und steht jetzt mit lvl30 in Alp, mir macht HC Laune und find die Herausforderung nicht zu sterben einfach gut :go:
 
Hab auch durch HC wieder Spaß am Spiel gefunden. Gleich der erste Char hat nun solo Inferno durch und ist PL 9.

Das Gold-AH ist noch relativ intakt, brauchbare Sachen wird man durchaus los und kann auf besseres hinarbeiten.

Nach "game over" im normal Mode hab ich wieder netten Progress, nur sterben will ich nimmer. :cry:
 
Seh ich genauso seit ewigkeiten kein sc mehr gespielt hc hatte bei dia2 schon mehr reiz!
 
Screenshot042.jpg



gerade eben gedropped - rechnete mit einem weiteren 720DPS manajumas und dann das:


MANAJU.png


HC - mein zweiter 600mill ++++ drop^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade eben gedropped - rechnete mit einem weiteren 720DPS manajumas und dann das:

HC - mein zweiter 600mill ++++ drop^^
Man erkennt auf den Bildern so ziemlich gar nichts.

Kleiner Tipp: Binde die Bilder mal am besten wie folgt ein

[URL=http://i.imagebanana.com/img/aueoxd3e/Screenshot042.jpg][IMG]http://i.imagebanana.com/img/aueoxd3e/thumb/Screenshot042.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://i.imagebanana.com/img/b70qd9t2/MANAJU.png][IMG]http://i.imagebanana.com/img/b70qd9t2/thumb/MANAJU.png[/IMG][/URL]

Dann haste kleine Thumbnails, auf die kann man drauf klicken und dann öffnet sich das Bild in groß.


Und GZ zu dem schönen Messer.
 
Brauchst mal wieder was zum Rocken?
Ne Stunde D3 am Tag zocken!

Macht mal wieder richtig Laune, die Action zu genießen.
 
So, hab grad ne neue MP-Stufe angefangen und bis zum Schlüsselwächter in Akt 1 gespielt. Hat sich gelohnt :)
 
irgendwie finde ich in HC die waffen mit der höchsten DPS. erst eine Einhandaxt mit 1250 nun ne 2 hand mit 1450 dps^^
sogar sockel und vita:



dann noch schuhe für 7,5 mio verkauft welche im SC beim schmied gelandet wären :eek:

Glaube ich schwenke ganz zu HC rüber :D
 
So ich darf D3 also wieder installieren im März 2014 :D

Die Vorfreude steigt schon, hoffe da auch aufs Addon gleich mit. D3 fängt wieder an gute Laune zu erzeugen :)
 
So ich darf D3 also wieder installieren im März 2014 :D

Die Vorfreude steigt schon, hoffe da auch aufs Addon gleich mit. D3 fängt wieder an gute Laune zu erzeugen :)

ich spiele bis märz 2014 auch kein D3 mehr, aber dann wird um so mehr gesuchtet. bin schon richtig heiß dauf:
- nach dem ladderrest wieder bei 0,0 anzufangen
- die ganze f-list kommt wieder online
- loot 2.0
- paragon 2.0
- items selber finden, statt sie im AH zu kaufen
- neuer content dank RoS
 
Hab jetzt meinen angestaubten Barb für weit unter 100 Millionen MP 7 tauglich... Und das ganze ohne Dauerbersi, kaum zu glauben... Aber das macht mir gerade unheimlich Laune. Vielleicht investier ich sogar nochmal richtig in den Guten :)

Dazu noch die RoS Vorfreude... Im Moment läufts wieder :hy:
 
hatte auch vor 3-4 wochen mal wieder meinen DH ausgepackt und gleich dia inf solo gemacht... wenn ich überlege wie ich , als ich aufhörte, mit dem selben gear a3 gerade mal so zur belagerungs quest kam :rofl:

hat auf jeden fall fun gemacht die letzten wochen, nur werd ich mir für RoS definitiv den Crusader zur brust nehmen, mein Handgelenk verträgt den DH nich mehr x__X

ansonsten bin ich schon recht heiß
 
Mir macht das Spiel richtig Laune da ich mit meinem Barb gut durch MP5 komme und endlich mal Legs dropen.
Sind zwar alle bisher nicht gut gewesen, aber ich freu mich trotzdem jedes Mal!
 
Gestern in HC perfekte Pockenpantalons gedroppt (Stärke, Vita und Sockel) :). Soll ich die nun verkaufen oder behalten? Trenn mich ja so ungern von guten drops.
Naja also ich glaub ich werd sie mir mal behalten. Vielleicht stirbt ja mein barb (was ich nicht hoffe) und dann kann ich die zum neu leveln nehmen :D
 
Vor gut 1 Std passiert:

Ich war fröhlich am WoW-Zocken (weil ich gerade keine Lust drauf hatte auf D3). Ein netter Lvl 90 Ork-Krieger fragte mich ob ich D3 spiele. Ich sagte: "Na klar"

Er packe mich auf die Flist und sagte ich sollte mal on kommen.

Ich ging on. (D3)

Er lud mich ein.

Er handelte mich an und tippte ein paar Zahlen ein.

Ich nahm an und schaute auf mein Goldbetrag:

14.258.145.785 Gold Vorher: 258.145.785 Gold

Er ging aus Game und löschte mich aus der Flist.

Das macht doch Spaß :D
 
Gestern in HC perfekte Pockenpantalons gedroppt (Stärke, Vita und Sockel) :). Soll ich die nun verkaufen oder behalten? Trenn mich ja so ungern von guten drops.
Naja also ich glaub ich werd sie mir mal behalten. Vielleicht stirbt ja mein barb (was ich nicht hoffe) und dann kann ich die zum neu leveln nehmen :D

Die könnten einiges wert sein. Stichwort Level 9 PvP - da sind das die Hosen der Wahl!
 
Vor gut 1 Std passiert:

Ich war fröhlich am WoW-Zocken (weil ich gerade keine Lust drauf hatte auf D3). Ein netter Lvl 90 Ork-Krieger fragte mich ob ich D3 spiele. Ich sagte: "Na klar"

Er packe mich auf die Flist und sagte ich sollte mal on kommen.

Ich ging on. (D3)

Er lud mich ein.

Er handelte mich an und tippte ein paar Zahlen ein.

Ich nahm an und schaute auf mein Goldbetrag:

14.258.145.785 Gold Vorher: 258.145.785 Gold

Er ging aus Game und löschte mich aus der Flist.

Das macht doch Spaß :D

Jaja, die fiesen Botter sind plötzlich doch nicht so fies, wenn man einen Anteil abbekommt :D
 
Zurück
Oben