• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Habe einem IRL Freund geholfen, seinen Monk zu verbessern. Der Gute hatte überhaupt keine Ahnung und nach meinem Eingreifen hat er innerhalb weniger Stunden seinen Schaden verdoppelt^^
Das ist auch ein tolles Gefühl.
 
Gestern noch geheult, dass mir immer noch kein RoRG gedroppt ist und heute kamen gleich zwei, wo einer richtig schön Trifecta geworden ist. ^^
Wie schnell sich Dinge doch ändern können. :O
Jetzt nur noch endlich den gescheiten Zauberstab finden und ggf noch die Tal Rasha Kombo mit reinhauen, dann gehts ab. ^^
 
Heute auch erst mich drüber aufgeregt, dass nichts droppte, dann auf DH gewechselt und nach 5 Minuten im Rift dropte Natalayas Schlachter.

Einmal die Stats geändert und zack 2,8k DPS mit 7xx Dex und 9 Diziplin. Hätte nie gedacht, dass meine 2,7k DPS Nat'S noch verbessert werden könnte, (hatte nur 7% damage increase), aber die neue mit 10% damage war ein Segen!
 
Endlich das komplette Erdbeben-Set zusammen. Helm und Beinschutz gabs von Kadala. Schultern habe ich gefunden und die Handschuhe geschenkt bekommen. Den Akt1-Ring habe ich zwar auch, aber spiele momentan ohne diesen. Habe jetzt sehr viele Möglichkeiten den Barb mit Items auszustatten und zu experimentieren. :top:
 
Bin mir nicht sicher ob ich mich Freue oder Frust schiebe, aber im Frustthread würden sie mich, zurecht, steinigen^^

Mit dem WD ne annehmbare IK Chest gefunden und das dann als Motivation verwendet um meinen Barb endlich doch zu gearen.
6h Rifts - alle 4 Teile vom EQ Set, 5 Teile vom Raekor (Helm doppelt) und eine IK Chest. Nichts davon von Kadala.

Full Raekor Barb ist sowas von übertrieben lustig zum spielen, ich hoff ich find die Lut Socks nie.
 
Nachdem ich in gut 200 Stunden mit meinem WD genau ein Jadeernter-Teil gefunden habe, hab ich gestern von einem Clan-Kumpel die Handschuhe geschenkt bekommen. 2 Minuten später mal meine Shards ausgegeben und die Schuhe bekommen. Und noch ne Stunde später den Helm gefunden. Und nebenbei noch die Zuni-Rüsse bei Kadala bekommen. Das war gestern schon super :)
 
ENDLICH die letzten 2 Mats für den Hellfirering bekommen, damit 7070 Punkte :)
 
Endlich mal extremes Luck. 15 Bounty Bags aus Act 1 gefarmt. DREI MAL den Ring bekommen, und das auf normal. :D
Einziger Wehrmutsdropfen, nach kurzem Rift sind Frostband gedroppt, leider mit nem dh und mäßigen Rolls.
 
Um für etwas Abwechslung zu sorgen habe ich angefangen meinen DH weiter zu spielen (wurde nur auf lvl70 / Akt V Malthael down gespielt).
Den Crafts sein Dank: nach knapp 2 Stunden Spielzeit wird es auf T1 bereits öde und ich überlege auf T2 oder sogar T3 zu wechseln. So macht der DH Spaß!
Und wenn das mit dem Crusader auch so schnell geht, dann wird der auch nochmal ausgiebig gezockt.
 
Danach ging es mit meinem DH stetig bergauf, nur eine Vernünfige Waffe will einfach nicht fallen :(



Mandrake
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bag 78 (oder 79) von 80 war endlich mal wieder ein RRoG drin.
 
Dacht ich mir machste n paar Rifts mitm Barb...fehlt ja noch 1 Teil vom IK Set für die Army...was droppt beim 2ten Mob...die Schuhe...yeah dachte ich und mach weiter was droppt der Rift Boss? Der Gürtel oO
Nice, da kannste ja endlich die Waffe austauschen und voll auf Firedmg gehn....Nächstes Rift -> Rift Boss = Lut-Socken! Meine Reaktion: "WTF!?!"
Nu fehlt mir ja nur noch das EQ-Equip...vll hab ich ja noch ein bißchen mehr Luck^^
 
Die Patchnotes sahen doch schon interessant aus. Dachte noLadder falle komplett hinüber, aber das schaue ich mir morgen erstmal genauer an.
 
So geht's...1-2 Wochen kaum bis gar nicht spielen...1. act1 bounty..mein 2. ring ever



Nebenbei: "screenshot666"

Gruss
DrP
 
Nicht sicher ob Gute Laune oder Frust - Fred: Habe mit meinem Crusader 6 von 6 Teilen vom Akkhan Set von Kadala bekommen... mit Bloodshards ausschließlich verdient durch Akt1 Bounties für den blöden Ring.
 
Die Patchnotes sahen doch schon interessant aus. Dachte noLadder falle komplett hinüber, aber das schaue ich mir morgen erstmal genauer an.

Dachte ich auch. Aber bis auf die legendären Items die man dann eben erst paar Monate später finden kann, müsste alles gleich sein. Finde ich dann doch gut gelöst von Blizzard.


@Topic
Nachdem ich ewig das EQ-Set gesucht habe, hat mir letzte Woche bei einem Rift jemand die Handschuhe überlassen. Und kurz darauf bekam ich dann auch von Kadala noch den Helm. Somit habe ich jetzt sogar das komplette Set zusammen und kann ohne den A1-Ring spielen.

Und so wie ich das gestern auf die Schnelle gelesen habe, scheint der Damage von Erdbeben nochmals gebufft worden zu sein für den kommenden Patch. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber freu mich darüber dennoch.
 
Der Erdbeben Buff ermöglicht nun sogar eine Nutzung verschiedenster Runen um Schaden machen zu können und nicht nur die Feuerrune. Man kann nun sogar den Skill rausnehmen und ungerunt Erdbeben beim Springen auslösen und Schaden machen, falls man einen anderen Skill nutzen möchte. Mehr Vielfalt durch so eine kleine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36084&d=1404122276
..über das Teil hab ich mich echt gefreut..:)
 
Zurück
Oben