• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

mir macht mein hc barb grad ziemlich Laune. Einige T3 public Rifts und einen 19er GR hinter mir, für beides reichte es nur knapp - dementsprechend oft war ich kurz vorm rip. Aber sonst wärs auch langweilig :D
 
Hab den Community Buff genutzt, um noch schnell eine HC DH hochzuziehen, die letzten paar Level dann gestern noch gemacht. Kurz vor Lvl 68 (Awareness Passiv) trifft sie auf ein Champ-Pack, Waller und Fire Chains, und das in den engen Gängen von den Halls of Agony. Wäre ja normal nicht so schlimm, weil Champion Waller die Mauern ja zwischen sich und den Char stellen, aber dummerweise haben die einen ihrer Kumpel *mit* mir eingesperrt, und das auf engstem Raum :ugly:. Und natürlich munter weiter gemauert.

Beim dritten roten Schirm dachte ich mir "Das war's dann", zum Glück ist dann eine Wand gerade noch rechtzeitig gefallen, und ich konnte türmen, kurz vorm Herzinfarkt, aber am Leben :top:.

So einen Adrenalinschub hatte ich nicht mehr, seit mich auf pre-1.03 Inferno ein Elitepack vom Howling Plateau bis in den Basar von Caldeum verfolgt hat :D.
 
Für die GRift-Leaderboards bin ich nich gut genug, für die Errungenschaften ebenfalls nicht.
Daher hab ich mich in den letzten Wochen auf die Erfolge gestürzt und heute wurde mein Bemühen belohnt:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36728&d=1420306040

Platz 943; nun kann ich das Feld von hinten aufrollen :lol:
Mal sehen ob ich bis Ende der Season drinnen bleibe.
 
thema erfolge: hab jetzt gestern endlich diese dreimal vermaledeiten champion bogenschützen in akt 5 gefunden und damit das champion achievment in hc und sc abschließen können. dazu dann meinen ersten ring des königlichen prunks in dieser season (ok; genaugenommen der zweite, aber der erste zählte nicht, der war mit dex und natürlich ohne sockel - was blöd ist wenn man nur einen crusader hat!)
 
Hab auf HC auch nur 1 Crusader und sonst nichts :lol:
Die Bogenschützen sind allerdings das einzige, was mir bei den Champions noch fehlt ... du lucker ;)

@Topic: gerade den zweiten Teil Die Entdeckung von Sanktuario mit dem Seasonchar gefunden. Fehlt nur noch die dritte :ugly:
Schade, dass man da bei jedem Char wieder von vorne anfängt. Bei 3 meiner Seasonchars hab ich inzwischen 2 der 3 Teile gefunden. Wird schon noch, hab ja noch massig Zeit bis Anfang Februar.
 
@Topic: gerade den zweiten Teil Die Entdeckung von Sanktuario mit dem Seasonchar gefunden. Fehlt nur noch die dritte :ugly:
hättest eigentlich nur jemand finden müssen der dein game hält - kurz aus dem spiel und wieder rein dann hättest den dritten Teil anderselben Stelle aufsammeln können.
 
Das wusste ich schon, aber es gab leider keinen, der gerade online war. Und das Spiel halten und den Zweiten Teil eventuell verlieren wollte ich auch nicht. Irgendwann kommt auch der dritte Teil noch, wird schon.
 
Neulich ne Dreiviertelstunde mit einem Clanmate über 80er Jahre Hörspiele philosophiert.. ???, Larry Brent, Macabros, usw...
Hat mir deutlich mehr Bock gebracht als Monster verkloppen...
(Gruß an Marty :hy: - glaub der ist hier gar nicht angemeldet...)
 
Finally..

Wird in ein paar Wochen zwar eh noch mal umgerempelt ducrh den Patch..
Aber hab mich trotzdem gefreut:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36738&d=1421016675
 
Hatte die letzte Woche hauptsächlich Barb (in HC) gespielt

Also: Gestartet vor ein paar Tagen mit 30* Rift Lvl1 Keys, um den Char über Greater Rifts zu equippen.
Dann erst mal nur Lvl1 Speed-Rifts gespielt und alle Keys aufgewertet. Dann 10er und 11er, dann 17er-21er usw. War gestern dann mit phys. Leapquake/WW bei Rift Lvl27 ~6:30, und hatte kurz vor Mitternacht auch ein Raekor-Set komplett.
Heute dann auf light. Raekor/WW umgebaut, und im Prinzip einfach nur da weitergemacht, wo ich gestern aufgehört hatte. Bin jetzt bei Lvl29 5:11 oder so.
Schade, dass ich jetzt zur Arbeit muss, hätte gerne weitergemacht, denn: Da scheint noch ein ganz, ganz kleines bisschen Luft nach oben zu sein.^^
 
Tag zusammen,

mein dritter Ancientdrop bis jetzt.
Mal sehen, was meine Wiz oder mein WD damit anfangen kann :)
 
So, neue Gobbos, mehr Gobbos und dann auch noch 2 Gruppenspawns mit paar Freunden im Rift. Riftzeit: ca 30 Minuten wegen gemütlichem looten und OMG Lachanfällen... :D
 
HC-Erfolge auf 100% gebracht (Razael der Gefürchtete ließ seeeehr lange auf sich warten), Akkhans endlich voll, endlich den Prunkring gefunden, eine Ancient-Waffe die gleich mal +12% dmg macht und genug Gold um die Edelsteine zu pimpen. Vorausgesetzt mein HC-Kreuzritter rippt das Wochenende nicht, ist die Woche richtig gut gelaufen ^^
 
Würde mal sagen, läuft :D

mein erster Woh überhaupt :ugly:

shipqxki.png
 
highlight bis jetzt bei mir, nach 3 non ancient krider...^^

mit strongarms durchaus ganz witzig, auch wenn ich krelm n bissl vermiss (hc)^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben